vielleicht
wäre das protitutionsgesetzt eher ein Grund in der Schweiz zu arbeiten,
dank dem schengener abkommen ist das für eu-ausländer auch nicht mehr so schwer,
die Qualität ungarischer tantramassagen mag und kann ich nicht beurteilen,
man bedenke dass auch die Qualität der deutschen tantramassage sicher stark schwankt,
also mir ist kein Qualität s Siegel für deutsche tantramasseure bekannt.
finde es aber schön dass ein gewisses Bewusstsein in der Richtung am entwickeln ist.
da die Lebenshaltungskosten in der Schweiz exorbitant teurer sind wie in deutschland,
muss das Honorar entsprechend höher sein, jedoch gibt es auch in der Schweiz
angebot und nachfrage die den preis regeln, wenn also viele Masseure innen aus dem grossen Kanton dazustossen wird die nachfrage wohl gleich bleiben und das Angebot steigen, was normal zu sinkenden preisen führen würde, wobei sich erstklassig ausgebildete Leute sicher keine sorgen machen müssen, da normal in diesem Bereich nicht der preis sondern die Leistung für den kauf entscheidend ist, zumindest in meinem Bereich konnte ich allerdings feststellen, dass wir deutschen nicht unbedingt die beliebtesten ausländer in der Schweiz sind,
muss man wohl probieren
oder zumindest mal mit den Leuten reden die schon Erfahrungen in dem Bereich haben,
ich hatte mal Kontakt mir einer, die aber in stuttgart den gleichen preis wie in Zürich gehabt hätte.
versucht es einfach, aber ich glaube wenn es hier nicht läuft bzw. zum Lebensunterhalt reicht, wird es dort auch nicht reichen, es ist im prinzip nicht anders wie hier nur auf einem anderen Niveau,
auch die schere in der Schweiz geht immer weiter auseinander.
alles liebe