Hilfegesuche und :Angebote PLZ-Bereich 1
Bezüglich des ThreadsTantra: Ich kann etwas , was Du nicht kannst
fange ich mal an
Ich benötige ganz dringend Hilfe an mein klein Omis Häuschen
Nachdem ich das Häuschen bekam, hatte ich sofort viele Schäden und Reperarturen die mir die "Haare vom Kopf fraßen". Nicht nur, dass die Handwerker ein Schweinegeld kosteten, nein sie waren auch einfach verschwunden und ließen mich auf den Baustellen sitzen. Das habe ich nun endlich fertigstellen können.
Aber das nächste wartet auf mich...Fenster, alter Holzfenster, die neu gestrichen werden müssen.
Nun habe ich mir überlegt, es gibt immer wieder Leute, die gerne an meinen Events oder Kursen teilnehmen würden, es sich aber finanziell nicht leisten können. und ich kann mir eben keine Handwerker leisten und schaffe iche s einfach niochtm bzw , macht es auch keinen Spaß.
Daher suche ich nun Leute, Frauen, wie Männer, die Spaß am Tauschen haben, mir helfen und dafür etwas anderes Passendes als Energieausgleich bekommen.
Ich stelle mir eine Gruppe vor, die Ahnung und dabei auch noch Spaß haben. An einem Wochenende im April oder Mai, treffen wir uns in Berlin in Omis klein Häuschen und legen los. Ich sorge natürlich für das nötige Material. Beim gemeinsamen Arbeiten haben wir gute Gespräche, lernen nette Leute kennen und lassen den Tag dann bei lecker Grillen ausklingen. Für Auswärtige stehen Futons zum Übernachten zur Verfügung. Neben Kost und Logis bekommt jeder noch etwas Passendes von mir...ausser Geld und Sex.
Wer hat Lust und Laune mir zu helfen?