Also ich habe als Außenstehende mitbekommen, dass es diese Gesetzeslage geben wird. Doch wieso schaut ihr direkt nach beruflichen Alternativen? Das verstehe ich nicht.
Tantramassagen sind doch nicht in Zukunft verboten? Ist es nicht fatal den Menschen diese nicht mehr anzubieten? Kommen eure und auch neue Kunden, wenn auf dem Papier Prostitutionsgesetz steht nicht trotzdem noch zu euch? Ich glaube schon! Müsst ihr laut diesem Gesetz 'Gelder' irgendwohin bezahlen und treiben diese euch in einen 'Ruin'?
Sorry, ich versuche nur zu verstehen, wieso ihr eure Berufung dann nicht mehr ausführen wollt.
1. Ich finde den Aufruf von dem Ananda Institut gut. Siehe ausführlichen Beitrag von Ananda Köln anderer Thread. Gut, wenn man dort nicht mitmachen will, kann man immer noch bis zum Ende des Jahres erstmal abwarten was passiert. Dass das Thema zB durch Medien, Petitionen viel positive Aufmerksamkeit bekommt, das Thema 'geprüft' wird und so eine Gesetzes-Anpassung eingeläutet werden 'muss', wird.
2. Selbst wenn es so weit kommt und ihr werdet ab dem 1.1.2018 dazu 'gezwungen' euch da anzumelden, was hat es 'außer' dass es unter einer 'falschen' Überschrift läuft; ihr zu einer jährlichen Gesundheitskontrolle müsst, für Folgen? (alle bewussten und echten Tantra-Interessierten werden wissen, dass Tantra keine Prositution ist)
Haltet eure Berufung und Heilkünste!