Sorry, Leute, aber ich persönlich finde es nicht in Ordnung und ziemlich unsolidarisch und schäbig, ein Thema, das einem großen Teil der Gruppenmitglieder ganz offensichtlich existenziell unter den Nägeln brennt, und auch alle, die regelmäßig Tantramassagen buchen, (und davon gibt es hier wohl ebenfalls eine ganze Menge Gruppenmitglieder) - direkt betrifft, hier einfach abschieben zu wollen, wie das in einigen Beiträgen geschrieben wurde! Im übrigen hat
maracuja ja bereits darauf hingewiesen, dass man Threads auch einfach auf "nicht beobachten" stellen kann, ohne diejenigen zu schmähen, die sich weiterhin für das Thema interessieren und es gründlich beleuchten wollen.
Die hier von
soulman68 referierte Haltung von Martina Weiser ist für mich sehr stimmig und nachvollziehbar und verdient breite Unterstützung, die m.E. allerdings koordiniert erfolgen sollte, um gezielte Wirkung entfalten zu können. Deshalb werde ich, in meiner Eigenschaft als betroffene Massagenehmende, mich sowohl lokal aktiv einklinken in Maßnahmen, die das örtliche Tantra-Massage-Netzwerk organisiert, als auch in überregionale Initiativen, soweit sie entsprechend veröffentlicht werden und mir zugänglich sind, sowohl durch Spenden als auch gegebenenfalls durch aktive Beteiligung an Aktionen.