Feedback zur Moderation
Ab und zu brauchen https://www.joyclub.de/my/2898917.sa_moon.html und ich Euer Feedback zu unserem Tun in der Gruppe. Das letze Mal haben wir Euch 2015 darum gebeten: Tantra: Quo vadis Tantragruppe Ich nehme die aktuelle Beschwerde über Zensur Tantra: Moderationstätigkeit als Anlass, die Frage mal wieder neu aufzugreifen:Wie zufrieden seid Ihr mit unserer Arbeit als Moderatoren? Was gefällt Euch besonders gut, was können wir besser machen? Empfindet Ihr uns als gutes Team oder sollten wir das Mod-Team verändern, verstärken? Kommen bestimmte Aspekte zu kurz?
Eine große Bitte hätte ich noch: Lasst bitte (ganz tantrisch) die Meinung aller anderen einfach mal so stehen, wie sie sind. Für viele ist es durchaus eine Herausforderung, sich mit ihren Gedanken öffentlich zu äußern. Wenn sie glauben, sich für ihre Meinung vor anderen auch noch rechtfertigen zu müssen, unterbleiben oft diese wertvollen Beiträge.
Wer sich trotzdem nicht öffentlich äußern möchte, kann uns gerne eine Nachricht schicken. Und nehmt bitte an der beigefügten Umfrage teil. Dankeschön
Wir freuen uns auf Eure Meinungen und bedanken uns schon jetzt dafür
Bernadette und Christof