Wir möchten gern einmal als Paar eine Tantra-Massage erleben und uns…Wir möchten gern einmal als Paar eine Tantra-Massage erleben und uns ihr hingeben. Wer kann uns Tipps geben, wo wir dies in Thüringen, Nordbayern, Westsachsen erleben dürfen?
ist Thüringen ein weißer Fleck auf der Tantra-Karte oder wird das auch hier geboten. Wer bietet das an auch zu einem erträglichen Preis? und wo man nicht gleich Hunderte von km fahren muss?
Eine gute Freundin hat ihr Studio in Nordhausen eröffnet. Sie ist sehr gut und einfühlsam. Sie bietet ihre Dienste Männern und Frauen an.
Wäre das was für euch?
@******aar falls ihr Interesse habt können wir uns gern mal kurzschließen zwegs Tantra . Mir schweben da preisgünstige Alternativen vor . Hatte ja auch schon mal aufgerufen hier im Forum .
wir möchten gern erste erfahrungen mit tantra machen,vieleicht ist ein treffen am wochenende möglich,es ist schade das keine konkreten vorschläge hier gemacht werden,dadurch dreht sich das thema im kreis,l.g.jorindeu.joringel
mal ehrlich - für ein 3 stündiges Tantraerlebnis - auch in der Gruppe, ist Hannover nicht wirklich zu weit entfernt
Ich praktiziere das "rote Tantra" - energetisierende Körpermassagen - Yoni, Lingam - mehr dazu in meinem Profil.
Ich (m) gebe Tantramassage einzeln und an Paare (habe dafür dann Tantrapartnerinnen)
Nachfragen über clubmail ist doch der einfachste Weg ...
einen Lieben Gruß
Yoni_masseur
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.