Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage für Paare
Wir möchten gern einmal als Paar eine Tantra-Massage erleben und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Thüringen

******aar Paar
488 Beiträge
Themenersteller 
Tantra in Thüringen
Hi,

ist Thüringen ein weißer Fleck auf der Tantra-Karte oder wird das auch hier geboten. Wer bietet das an auch zu einem erträglichen Preis? und wo man nicht gleich Hunderte von km fahren muss?

Meldet euch mal

LG
****33 Frau
287 Beiträge
hallo aus hessen...
soweit ist das ja nun auch nicht von uns entfernt, oder?!

Ansonsten organisiert doch einfach eine location und ein paar interessirrte, und ladet externe trainer dazu ein...

ich werde oftmals von solchen gruppen angesprochen und fahre dann eben für auswärtige workshps dorthin..

nur so als kleine anregegung.-)

namastè

lea
Thüringen ein weißer Fleck
Ich arbeite drann das es nicht so bleibt und ist.
Bin öfters mal in Thürungen und Dreiländereck Bayern, Sachsen und Thüringen unterwegs.

lg

Mario der Sinnliche
*******Paar Paar
20 Beiträge
Tantra in Nordhausen
Eine gute Freundin hat ihr Studio in Nordhausen eröffnet. Sie ist sehr gut und einfühlsam. Sie bietet ihre Dienste Männern und Frauen an.
Wäre das was für euch?
und wie ist es mit raum GT. PB. BI
ist ne grosse gebiet aber man findet nichts *snief*

Rikk
Hallo lea333
lea333, könntest Du mir bitte eine clubmail schreiben, ich würde gerne etwas fragen? Dankeschön!
Harz
@******aar falls ihr Interesse habt können wir uns gern mal kurzschließen zwegs Tantra . Mir schweben da preisgünstige Alternativen vor . Hatte ja auch schon mal aufgerufen hier im Forum .

LG Lord
**********ingel Paar
24 Beiträge
erste erfahrung
wir möchten gern erste erfahrungen mit tantra machen,vieleicht ist ein treffen am wochenende möglich,es ist schade das keine konkreten vorschläge hier gemacht werden,dadurch dreht sich das thema im kreis,l.g.jorindeu.joringel
***21 Mann
6 Beiträge
Tantra in Thüringen
Hallo

in Würzburg gibt es eine Tantragruppe. Würzburg ist zwar in Nordbayern ist aber von Thüringen nicht weit entfernt.

Gruß Melchior
*******ouch Mann
109 Beiträge
Thüringen - Hannover
Hallo,

mal ehrlich - für ein 3 stündiges Tantraerlebnis - auch in der Gruppe, ist Hannover nicht wirklich zu weit entfernt *g*
Ich praktiziere das "rote Tantra" - energetisierende Körpermassagen - Yoni, Lingam - mehr dazu in meinem Profil.

Ich (m) gebe Tantramassage einzeln und an Paare (habe dafür dann Tantrapartnerinnen)

Nachfragen über clubmail ist doch der einfachste Weg ...

einen Lieben Gruß
Yoni_masseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.