Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überregionale Veranstaltungen

*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Melana I - tantrisches Mit-Mach-Wochenende 08.-10.4.
Vom 8. bis zum 10. April 2022 startet mein neues Wochenendformat: Tantra-Melana.
Bei Tantra-Melana praktizieren mein Team und ich Tantra - und Du darfst mitmachen. *zwinker*

Was wir genau machen, entscheiden wir spontan und vor Ort – abhängig danach, was wir im Team wollen – oder auch abhängig davon, was gerade bei Dir und den anderen Teilnehmenden benötigt wird.
Während des Seminars kann alles vorkommen, was in einem Tantraseminar üblicherweise praktiziert wird: Yoga, Meditationen (dynamische und stille), Mantra-Singen, Begegnungsübungen, Schattenarbeit, Massagen, Rituale, Verehrungen und ggfs. kleine Theorie-Blöcke.

Das Tantra-Melana-Wochenende im April ist für Tantra-Einsteiger geeignet.
Weitere Informationen findest Du auch unter https://www.devapujana-tantr … gige-seminare/tantra-melana/

Termine, Zeit + Ort:
Fr, 08.04.2022, 18:00 Uhr - So, 10.04.2022, 13:00 Uhr
Schaippachsmühle, Sinntalstr. 31, 97737 Gemünden
*********ence Paar
29 Beiträge
Tantra & Shibari Wochenende - Event
Die Magie Deines inneren Tempels - eine Innenreise ….

3 Tage - Max 15 Personen

Die Magie Deines inneren Tempels

Kleines aber feines Seminar zum UKB.
Mehr Informationen auf der Eventseite
*******ann Mann
264 Beiträge
Tantra Karlsruhe 10.4.
Tantra für Genießer Körper, Herz und Seele
Wie wäre es, ganz du selbst sein zu dürfen? Und endlich wieder in Begegnung mit anderen zu sein? Dich in dieser Begegnung selbst zu finden? Von Augenblick zu Augenblick, fühlen im Körper, öffnen in Herz und Seele hinein? Du hast deine Wünsche, Absichten und damit Einfluss! Doch es ist magisch, was sich daraus ergibt. Denn jeder darf auf dieser Reise sein eigenes Erleben und Befinden haben!
Sonntag 10. April 2022, Eintreffen 9.45Uhr, Beginn 10 Uhr, Ende ca. 18 Uhr
Leitung: Tantramann
Mehr Infos gibt es gerne durch CM. Mit Freude und Begeisterung,
Tantramann
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
"Loving Body" Tantramassage-Ausbildung an Ostern (Berlin)
Liebe Tantrafreunde und Interessierte! *hutab*

In diesen Zeiten der Katharsis, in der so viel Angst und Leid die Gemüter beherrscht, finden wir es besonders wichtig, Erfahrungs-Räume anzubieten, in denen es darum geht, Liebe und Begegnung achtsam und selbstwirksam zu gestalten. Das, in Verbindung mit intensiver Körper- und Atemarbeit, ist für uns die Essenz von Wild Life Tantra. *omm*

*megaphon* Wir, Tandana & Chono vom Wild Life Tantra Institut Berlin, bieten in diesem Jahr unsere Tantramassage-Ausbildung in drei Teilen an:

• 14.-18.4. Loving Body I - Tantramassage Basiskurs (5 Tage)
  • 31.8.-4.9. Loving Body II - Tantramassage Aufbaukurs (5 Tage)
  • 27.12.-1.1. Loving Body III - Heilige Lust (mit Silvesterritual, 6 Tage) *anmach*

Infos & Anmeldung findest Du hier:
*alarm* https://wild-life-tantra.de/ … ody-tantramassage-ausbildung

Was zeichnet die Wild Life Tantra Massage aus? *gruebel*
Sie ist eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt – die Tantramassage. Voller Hingabe, Leidenschaft und Sinnlichkeit tauchen wir in das ein, was das größte Wunder unseres Menschseins ist: unseren Körper. Die Tantramassage ist ein Geschenk für jede intime Begegnung zweier Menschen, ob es nun Unbekannte sind oder langjährige Paare. Es ist ein Verehrungsritual für den Shiva und die Shakti in uns. Als Single kann sie dich unterstützen, nährende Begegnungen eigenverantwortlich zu kreieren.
Wir lehren weniger Massage-Techniken im mechanischen Sinne, als viel mehr, Dich selbst körperlich und seelisch in einen guten, bewussten Zustand zu bringen und diesen liebevoll mit jemandem zu teilen.
Unser Stil ist sehr stark "here & now", was für uns bedeutet, modern, gegenwärtig, bodenständig, auch spirituell, aber wenig bis gar nicht esoterisch, offen, progressiv, authentisch, auch psychologisch, auch wissenschaftlich, nicht traditionell.
Wir sind ausgebildet nach Andro (Diamond Lotus) und Daniel Odier (Kaschmirische Massage), Tandana ist als Tantramasseurin außerdem weitergebildet und zertifiziert nach TMVⓇ (Ananda Wave).
Weitere starke Einflüsse bei uns sind u.a. Osho, Eckhart Tolle, Radical Honesty, NLP, Gunther Schmidt, Wilhelm Reich u.v.a.

*tel* Wenn Du fragen zu der Massageaubildung hast, kontaktiere uns gern via CM, oder über die normalen Kanäle https://wild-life-tantra.de/kontakt/

*alarm* Es gibt noch einige Plätze für beide Geschlechter!

Infos & Anmeldung findest Du hier:
*beep* https://wild-life-tantra.de/ … ody-tantramassage-ausbildung

Wir freuen uns auf Dich! *sonne*
Chono & Tandana

*kuschel*
Chono & Tandana - Das Wild Life Tantra Institut Berlin
Tandana bei der Tantramassage
Chono bei der Tantramassage
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
Vielen Dank für's hier rüberschieben, wusste ich nicht, dass das hier rein gehört:
Tantra: überregionale Veranstaltungen
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Tantra Awakening / Dresden am 07.05.2022
Liebevolles Ölritual in Dresden

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung.....

Tantra Awakening / Dresden
*********ence Paar
29 Beiträge
Selbsterfahrung und Tantra Event im Mai
Hallo Ihr Lieben,

Es sind schon 7 Personen angemeldet - 7 Plätze sind noch frei ... Nutzt diese wunderbare Chance auf schöne Begegnungen ... Namaste ...

Alexander & Andrea
******dyX Frau
4 Beiträge
GANZHEITLICHER TANTRAKURS für Paare an Pfingsten
Hallo miteinander

Ich bin tantrische Energetikerin und Tantralehrerin und biete verschiedenste Kurse in der Südschweiz an, im Tessin. An Pfingsten zum Beispiel der TANTRAKURS für Paare in der Kleingruppe (3 Paare). Meine Arbeit zeichnet sich durch 20-jährige Erfahrung aus. Meine Erfahrung stützt sich auf die eigene transformative Prozessarbeit und energetischen Schlüsselmomente. In meinem Veranstaltungskalender findest du den Kurs. Auf meiner Webseite alles weitere.
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
1 Paar-Platz vergünstigt im Tantra Seminar
1 Paar-Platz im Tantra Seminar "Freiheit in Verbundenheit und Liebe" vom 2.-6.6. in Bad Zwesten

Sonderpreis Seminargebühr 250 Euro pro Person.

Hallo ihr Lieben, wir haben über Pfingsten dieses wunderbare Seminar für Paare kreiert, die sich gerne öffnen möchten für andere Menschen und dafür einen Weg suchen, mit ihren Gefühlen und Ängsten umzugehen und die sich gerne in einem geschützten Rahmen in einer kleinen Gruppe von zur Zeit 5 Paaren in dieser Thematik erproben möchten.

Wenn dich das Thema interessiert und du dich anmelden möchtest, dann schreibe in der Anmeldung dazu: Sonderpreis 250. Nur so können wir eine Anmeldung richtig zuordnen.

Hier gibts alle Infos zu den Inhalten des Seminars und eine Anmeldemöglichkeit:
https://www.sinneserleben.de/tantra-seminare/freiheit-verbundenheit-liebe.html

Wir freuen uns auf euch *tanz*

Claudi & André

PS. Mail gerne an: info@sinneserleben.de
Anfragen im Joy können wir erst ab 23.5. beantworten, da wir am WE im Seminar sind *g*
6
*********ndala
256 Beiträge
Kundalini Energie --- Neo-Licht-Tantra
Kundalini Energie Seminar

SONDERANGEBOT !

Als Frau zahlst du für das Seminar nur 170 Euro + Übernachtungs und Verpflegungs-Pauschale 200 Euro.

Als Mann zahlst du für das Seminar 590 Euro + Übernachtungs und Verpflegungs-Pauschale200 Euro.

(der Normal-Preis beträgt 720 Euro + Pauschale) ---- die gelegenheit ist also Günstig 😉

impfstoff Freie Menschen sind ausdrücklich willkommen!

Das Neo-Licht-Tantra ist eine besondere Kombination von moderner Spiritualität und Sexualität und in energetischer sowie emotionaler Hinsicht ist es effektiver als das Neo-Tantra.

Zentrales Thema ist in diesem Seminar die Aktivierung der endokrinen Drüsen und aller Chakren. Gerade diese Drüsen, die wir im Körper verteilt haben, steuern sämtliche Lebensvorgänge.

Yogis sprechen davon, dass bei dieser Aktivierung eine Verjüngung erzielt und ein höheres Energie-Niveau erreicht wird. Wir können hier keine Garantien geben, aber eine deutliche Verlangsamung des Alterungsprozesses ist möglich. Durch die Aktivierung der Drüsen und Chakren lassen sich die Lebensenergie und die Sexualenergie gut anheben.
Es geht um Energiekreisläufe im Körper, die Reinigung aller Chakren und des Haupt-Nadis (Kanals), um einen Aufstieg der Kundalini zu ermöglichen.

Es ist die perfekte Symbiose von Körperlichkeit und Geist, es wird sich hier mit einer höheren Ebene verbunden, durch das Licht. Auch die Sexualität wird so auf eine ganz neue Ebene gehoben.
Buchungen finden nur über unsere hauseigene HP statt:
https://www.tantra-mandala.de/.../neo.../kundalini-energie

Unser Seminarhaus befindet sich in Melle bei Osnabrück
6
*********ndala
256 Beiträge
Eines wäre noch wichtig zu erwähnen Beginn ist am 25.05.2022 um 18:00 Uhr und das Seminar endet am 29.05.2022 um 16:00 Uhr
**********light Frau
4.198 Beiträge
Am Samstag, 28.05.2022 startet mein GanzFrauSein Online meets Live Retreat.

3 Livetreffen (28.5., 26.06. und 30.7.) in Wolfertschwenden bei Memmingen

Zwischen den Treffen sind alle Teilnehmer Online über Telegram verbunden und es gibt 2 Zoomtreffen.

Die Livetreffen können auch einzeln gebucht werden. Nähere Infos findest du hier:

Veranstaltungen von lustvoll lieben

Ich freu mich auf dich *herz*
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Geschenke, die mir gut tun
Tantrische Begegnung im Hier und Jetzt

Herzoffene und nährende Begegnungen mit Deinem Partner und anderen Menschen sind gerade dann von großer Tiefe, wenn Du ganz in Dir und Deinem Körper "zuhause" bist. Wenn Du weißt, was Du willst und was Dir gut tut und es auch in Achtsamkeit und Wertschätzung Deinem Gegenüber kommunizieren kannst, ist echte Begegnung und Nähe in Wahrhaftigkeit möglich. Dann wird sich Dein Lebens- oder Liebespartner freuen, Dir genau das schenken zu dürfen!
Die Seminarinhalte richten sich auch an tantrisch unerfahrene Menschen und sind Einladungen an Dich, Neues und Unbekanntes auszuprobieren, soweit Du bereit dazu bist. Deine persönlichen Grenzen werden dabei in jedem Augenblick respektiert.

Termin 10.-12. Juni 2022

Ort der Veranstaltung: ANIMA*Haus, 67105 Schifferstadt

Weitere Details:Geschenke, die mir gut tun
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Tantra-Seminar über mehrere Tage - im Norden Deutschlands
Wir freuen uns auf unser nächstes mehrtägiges Seminar "Tao der Sexuellen Massage" in einem wunderschönen Seminarhaus auf einem parkähnlichem Gelände mit eigenem Badeteich in der Nähe von Oldenburg / Bremen gelegen.

TAO DER SEXUELLEN MASSAGE 22.-25.9.2022

Herzlich
Katrin & Michael
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Es ist soweit! Den Termin für das Seminar „Der flotte Dreier - Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ steht fest!

Von 29.09.2022 bis 02.10.2022 innerhalb von 4 Tagen erhalten alle Teilnehmer eine Möglichkeit das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung zu erlernen. Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Wie ich nach meinen Zahlreichen Livestreams feststellte das Theorie zu dem Thema ist zwar hilfreich kann aber die Praxisübungen nicht ersetzen.
Aus diesem Grund biete ich in diesem Seminar Praxisübungen die danach dein Leben verändern. Das Versprechen ist gewagt, aber das bestätigte bis jetzt alle Teilnehmer, die meine Seminare früher besuchte.

Was lernen wir
Wie soll ich die Dreier starten und wie aufhören?
Wer soll beim Dreier die Führung übernehmen?
Wie berührt man Synchron und wie wird der Übergang gestaltet?
Wie berührt man überhaupt? Gibt es richtig und falsch?
Wie fühlt sich Verschmelzung der dreier an?
Wie komme ich mit der Eifersucht klar und was soll ich dabei tun?
Wie soll eine Frau beim Dreier reagieren, wenn ihr etwas nicht gefällt?

Dies und viel andere Fragen beantworten wir durch die praktischen Übungen an diesem Seminar.

Was erwartet dich
• Wir üben Kontakt ohne Worten aufzunehmen.
• Impulse richtig senden und empfangen. Impulse richtig interpretieren.
• Wir üben in verschiedenen Konstellationen, um unterschiedliche Energie zu spüren, MMF wie auch FFM.
• Wir üben den Beispielablauf einer harmonischen Dreier in FFM und MMF.
• Als Höhepunkt gibt es ein tantrisches Verschmelzung Ritual zu dritt. Dein gelerntes Wissen manifestiert in dem Ritual in einer Geschichte in der du als Hauptfigur spielst.

Ich nutze, wie ich auch bei meinem Livestream erklärte, das tantrische Wissen und zeige dir wie du das gelernte im Alltag anwenden kannst. Geschlechtsverkehr ist nicht ausgeschlossen steht aber nicht im Mittelpunkt. Die Betonung lieg auf den richtigen Bemühungen der Seele und den Körper und damit Intensivierung der Lust.
Tantra ist die Physik der Sexualität und das Beweise ich dir in diesem Seminar.

Was sagen unsere Seminarteilnehmer
Hier paar Rückmeldungen von unseren alten Seminaren. Teilnehmer sprechen über Ihre Erlebnisse:
Homepage "Feedback von Seminarteilnehmer" von Inanna Ling

Bewertungen meines Livestreams zu dem Thema Der flotte Dreier:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek: Landkarte der erogenen Zonen
Der flotte Dreier (leider wegen schlechten Internetverbindung in schlechte Videoqualität, wird in Kürze durch eine bessere Version ersetzt.): Mediathek: Der flotte Dreier - Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene
*******ann Mann
264 Beiträge
Hallo ihr Liebes-Paare!

Ist es an der Zeit, das Liebesleben aufzufrischen und zu erneuern? Eine Empfehlung habe ich für alle Liebes-Paare, besonders, wenn ihr schon einmal an diesen Paar – Wochenenden mit Devaka teilgenommen habt. Und auch jedes neue Paar findet hier leicht seinen Einstieg. Das liegt an der Weise, wie Devaka einfühlsam diesen intimen Raum gestaltet, sich zu zweit zu entdecken und zu entfalten. Darum schätze ich diese Wochenenden als besonders wertvoll. So kannst du auch mit einem Lieblingsmenschen gemeinsam teilnehmen, weil ihr euch intimer kennenlernen mögt. DAS ist wichtig, nicht ein Heiratsversprechen! Eher ungewöhnlich doch diesmal brauchen wir noch 1 Liebes-Paar, damit es stattfinden kann und das wünsche ich mir wirklich sehr!

Das Feuer bewahren tantrische Begegnung für FrauMann-Paare 2
Leitung: Devaka R. Hoffmann
Termin: 25.+26. Juni
Kontakt: devaka@sinnliche-wege.de , 0171-5366477
Näheres dazu findet ihr hier: https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
Deine Anmeldung mit Lieblingsmenschen gemeinsam bitte bei Devaka. Jeder Teil ist auch einzeln buchbar. Wenn ihr Devaka noch nicht kennst und Fragen hast rund um den Kurs, so könnt ihr gerne sie oder mich ansprechen.
herzliche Grüße von
Tantramann
*******iMa Paar
158 Beiträge
Restplätze im Tantra-Urlaubs-Seminar in Istrien/Kroatien
Wir haben noch zwei Restplätze zu vergeben für unser Tantra-Urlaubs-Seminar für bis zu 12 Teilnehmer in Istrien/Kroatien vom 24.-31.Juli 2022. Wir bieten die beiden Restplätze für zwei Singles oder ein Paar zu jeweils 800 € (incl. Unterkunft und zwei Mahlzeiten pro Tag) an. Das Seminar findet Vormittags und Abends statt, am Nachmittag ist ausreichend Zeit um die Umgebung zu erkunden und/oder am Strand schwimmen zu gehen. Weitere Informationen auf unsere Webseite
https://tantra-magie.jimdofree.com/angebote-1/tantra-urlaub-in-kroatien/
Wenn du dich kurzfristig bei uns anmeldest, dann gib bitte im Nachrichtenfeld den Rabattcode Tantra-Joy2022 an.
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Noch 2 Plätze für Männer :

Tanrischer Frühling
6
*********ndala
256 Beiträge
Hallo ihr lieben Paare,

es ist ein Paar ausgefallen, bei unserem Seminar Tantra-Massage für Paare.

Nutzt die einmalige Gelegenheit und nehmt zum Sonder-Preis teil ----- ihr zahlt nur den halben-Preis.

Beginn 06.07.22 bis 10.07.22

https://www.tantra-mandala.de/seminare/angebot/fuer-paare/tantra-massage-fuer-paare

Bei Fragen: 0171 - 410 34 34
l.g. Samatha-Bapu
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Video zum Seminar:
Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) (Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung)

jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der tantrische Dreier, Seminartrailer" von Inanna Ling
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
Seminar Tantra & BDSM II - 30.09.-03.10.2022 - Schifferstadt
Seminar Tantra & BDSM – Kurs 2 – "Rollenspiel und Bondage" 30.09.2022 19.30 Uhr – 03.10.2022 (Feiertag) 18.00 Uhr

Ein lustvolles Seminar unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.

„Tantra & BDSM II“ 30.09.-03.10.2022

In diesem Seminar wollen wir die angerissenen Themen des ersten Kurses in Richtung Rollenspiel und Bondage erweitern und vertiefen. Diese beiden Tools haben großes transformatives Potential und sind unsere Herzensthemen. Daher wollen wir euch damit vertraut machen.

Im ersten Kurs lag der Fokus auf dem Einstieg in das Thema BDSM aus tantrischer Perspektive. Wir vermittelten euch die Essenz des BDSM aus tantrischer Sicht – insbesondere im Hinblick auf tantrische BDSM-Energiearbeit und Polarität. Wir lehrten euch den tantrisch-energetischen Umgang mit den wichtigsten BDSM-Spielsachen.

Nun möchten wir euch zum Spielen einladen und euch weitere transformative Räume auch mittels Bondage öffnen. Das Seminar richtet sich daher an Menschen mit tantrischer Erfahrung, die sich dem Thema BDSM noch weiter annähern möchten. Mit Tantra und BDSM solltest Du also schon etwas Erfahrung gemacht haben, um an diesem Wochenende Teil zu nehmen. Du kannst uns gerne anschreiben und uns Deine Erfahrungen mitteilen. Gerne kannst Du im Vorfeld im ANIMAHAUS Erfahrung mit Tantra machen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Bewußte, meditative Innenschau und Erfahrung im Umgang miteinander bei tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt. Ebenso solltest Du eine Einführung in BDSM mit den Sicherheitsregeln und Spielarten haben. Denn darauf gehen wir in diesem Kurs nicht mehr explizit ein. Dies handeln wir in Kurs 1 ab, den wir allen als Einstieg sehr ans Herz legen.

Wir werden euch mit verschiedenen Übungen spielerisch an das Thema Rollenspiel heranführen. Auch die theoretischen Hintergründe und der Heilungsaspekt werden beleuchtet. Ihr habt hier die Möglichkeit euch auszuprobieren. Ihr könnt euch euren Schatten stellen sowie eure geheimsten Phantasien lustvoll erkunden. Wir bieten euch hierfür im ANIMAHAUS einen geschützten Rahmen, wie es ihn draußen in der Szene auf Playpartys nicht gibt. Ihr glaubt gar nicht, welch gute Improvisationskünstler ihr seid – wir zeigen euch wie. Die tantrische Tafelrunde ist unser großes Abendritual, auf dem ihr euch spielerisch in euren Rollen lustvoll erfahren könnt. Die ganze Bandbreite der Tools aus Kurs 1 und die neuen aus Kurs 2 stehen euch zum Experimentieren zur Verfügung.

Das Thema Bondage werden wir auch vertiefen. Wie bei allen BDSM-Themen steht bei uns nicht die Technik im Vordergrund, sondern die energetischen Zusammenhänge – die Essenz von Tantra-Bondage. Wir wiederholen die wichtigsten Grundlagen und stellen dabei die Magie des Bondage in den Blickpunkt: Das bewußte Spiel mit Dominanz, Hingabe und Emotion. Wir zeigen euch in Theorie und Praxis auf, welch transformative Räume mit tantrischer Bondage-Energiearbeit geöffnet werden können.

Seminarinhalt:

Am Freitag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer Fessel-Massage. Der Schwerpunkt am Samstag und Sonntag ist das Rollenspiel. Wir machen auch kleinere Bondage-Übungen zwischendurch. Am Sonntag wird es ein großes Rollenspiel-Abendritual geben. Der Montag steht dann ganz im Zeichen des Bondage und abschließend dem Beantworten von Fragen, die für euch noch der Klärung bedürfen.

Einzelheiten zum Zeitplan:

Wir beginnen mit einem Fessel-Massageabend am Freitag um 19.30 Uhr. An den Seminartagen meditieren und frühstücken wir zusammen. Wir beginnen mit dem Unterricht jeweils um 10 Uhr und enden am Montag (Feiertag) um 18 Uhr.

Teilnahme-Voraussetzungen:

Das Seminar ist für Menschen, die schon etwas Tantra- und BDSM-Erfahrung gesammelt haben und für die Tantra und BDSM eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen, solltest Du entweder Kurs 1 „Tantra & BDSM“ mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema Tantra und BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig - setzt Dich einfach mit uns in Verbindung: Wenn Du Interesse hast, aber noch wenig Vorerfahrung, können wir auch ein kleines Briefing machen.

Veranstaltungsort:

Deutschland 67105 Schifferstadt
Schnelliggasse 2A
Das ANIMA*HAUS ist das Haus links neben der Nummer 2

Veranstalter:

Sofern im Text nicht anders beschrieben werden alle Abende und Seminare von Michaela Faridéh veranstaltet. Der Veranstalter behält sich vor ggf. einen Ersatzreferenten zu stellen.
Das Seminar findet unter Berücksichtigung der zum Seminarzeitpunkt gültigen Corona-Regeln und gemäß dem Hygiene-Konzept vom ANIMA-HAUS statt.

Seminarleitung:

Michaela Faridéh und Maya Maga

Anzahl Teilnehmer max: 14

Mitbringliste:

Eine Mitbringliste wird ggf. versendet – die im Seminar verwendeten Materialien werden gestellt und sind inklusive.

Kosten:

Freitag „Fessel-Massage“ 65€/ Person

Samstag bis Montag (Feiertag) 350€/ Person

ganzes Seminar pro Person 390€ statt 415€/ Person – Freitag bis Montag!

Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS sind bei Gesamtbuchung inklusive!

Anmeldung:

Nach der Anmeldung hier im Joyclub bekommt ihr eine Nachricht mit einem Anmeldelink. Nur unter diesem Anmeldelink könnt ihr euch auf der Seite von ANIMA*Tantra euren Platz sichern. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen dort, daher ist eine frühzeitige Ammeldung mit dem Link zu empfehlen. Die Anmeldung hier im Joyclub ist nur pro Forma und unverbindlich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Personen.

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Wochenende mit euch *zwinker*

Namaste,
Michaela und Maya
********neye Mann
185 Beiträge
Wild at Heart - Tantra Seminar für Paare
Authentische Beziehungen und tantrische Sexualität

So. 28.08. - Do. 01.09.
Seminarzentrum Sonnenstrahl - Kisslegg im Allgäu

Dieses Seminar ist eine wunderbare Gelegenheit für Liebende, die sich eine intime Zeit schenken wollen, um einander zu begegnen, sich zu erfahren und auf neue Art näher zu kommen.

"Liebe ist eine Kunst und ein Abenteuer, in dem wir lernen unsere Herzen immer wieder zu öffnen, auszudehnen und präsent zu bleiben mit dem was ist."

Tantra bringt Bewusstsein und liebevolle Achtsamkeit in unsere Beziehungen, in unsere Sinnlichkeit und Sexualität. Es nährt die Verbindung von Herzen zu Herzen und lehrt wie man gemeinsam in Liebe wachsen kann. Die Essenz und Medizin von Tantra ist, dass alles sein darf, so wie es gerade ist. Es umfasst feurige Leidenschaft sowie langsame, energetische Sexualität und alles dazwischen. Dies öffnet einen urteilslosen Raum, in dem man gemeinsam im Fluss bleibt, mit dem was gerade passiert und sich miteinander entspannen kann. Diese Entspannung erlaubt eine tiefe Intimität und anhaltende Verbundenheit.

Sexualität und Intimität sind sensible Themen und viele von uns tragen alte Wunden in dem Bereich. Raaji und Karam sind erfahrene und einfühlsame Therapeuten und Tantra Lehrer, die einen sicheren und auch verspielten Raum halten, in dem Du Dich für Heilung und Neues in Deinem Leben öffnen kannst. Gemeinsam mit Dir, kreieren sie einen Raum für Sinnlichkeit und lebendige Sexualität sowie für Heilung, Verständnis und Authentizität, in dem Freude und Spass nicht zu kurz kommen.

Alle Details findest Du hier:
https://bit.ly/WildatHeart–TantrafürPaare

Dieses Seminar ist für alle Paare, Liebenden und auch sehr enge Freunde, die gerne eng miteinander lernen und wachsen möchten.

Vormittags treffen wir uns zusammen im Gruppenraum für Theorie, Meditationen und tantrische Übungen. An den Nachmittagen sind die Teilnehmer eingeladen gemeinsam Zeit zu verbringen, das gelernte in die Praxis umzusetzen und zu üben. Am Abend wird es Raum für Austausch, Fragen und Antworten geben.

Das Seminar wird in ENGLISCH und bei Bedarf, mit deutscher Übersetzung angeleitet.
6
*********ndala
256 Beiträge
Sommer-Sonder-Angebot Tantra Mandala e.V.
Sommer-Sonder-Angebot ! ! !
Wie bieten Paaren und Frauen alle mehrtägigen Seminare zum halben Preis an:
https://www.tantra-mandala.de/seminare/termine

Solo Männern bieten wir einen Rabatt von 70 Euro an.
https://www.tantra-mandala.de/seminare/termine

Das Angebot gillt nur noch bis zum 09.09.2022 --- bis dahin muss gebucht und bezahlt sein.

Bitte gebe bei der Buchung den JC Sonderpreis an!
Die hier gewährten Vergünstigungen oder Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen.
l.g. Samatha-Bapu
********pins Frau
59 Beiträge
Frivoler Urlaub in der Toskana abzugeben
Frivoler Urlaub in der Toskana 10.9. bis 17.9.
Unser Doppelzimmer ist abzugeben!!! (Meine Chefin ist krank geworden und ich muss leider arbeiten)

Das Zimmer kann von 2 Einzelpersonen oder einem Paar übernommen werden.

Es sind zwei Villen, wunderschön mit Pool, inkl. Frühstück und Abendbowle.
Kein Programm, sondern jeder wie er/sie mag. Auch für BDSM Spiele und andere Abenteuer ist gesorgt. Auf dem Gelände liegt die Villa der O, die einfach genutzt werden kann.
Details unter
DIE VILLA "FRIVOL" in der Toskana

Schreibt mich an und ich beantworte gern eure Fragen.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra-Wochenende zu Mabon (Herbst-Equinox) 23.-25.9.2022
Wir möchten mit euch die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche (Mabon) feiern. Die Tage sind jetzt gleichlang, doch die Tage werden kürzer und das Hereinbrechen der dunklen Jahreszeit lässt sich nicht mehr lange ignorieren. Nach sonnigen, hellen, freudvollen und lustvollen Sommer-Erlebnissen ist dies nun eine gute Gelegenheit zurückzuschauen, Ernte zu halten und anzunehmen was dieses Jahr gebracht hat. Thematisch laden wir euch an diesem Wochenende ein, mit eurer inneren Shakti und eurem inneren Shiva in Kontakt zu treten.
Wenn Du Lust hast mit uns zu Tanzen, zu Meditieren, einander auf der Herzensebene zu Begegnen und ein tantrisches Abendritual mit uns zu feiern, freuen wir uns über deine Anmeldung über unserer Webseite
https://tantra-magie.jimdofree.com/angebote-1/tantra-in-bremerhaven/

Wir freuen uns auf das Tantra-Wochenende (gerne mit dir!),
Silvia und Malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.