Also mir geht es hier nicht um Lösungen, Ideen nehme ich gerne mit, aber ich lebe jetzt mit meiner Frau seit 9 Jahren ohne Sex, ich hab Ihr einerseits viel Raum gelassen und auch immer wieder "den Hof" gemacht, Wir haben eine offene Beziehung, so daß sie nicht in der "Erfüllungspflicht" ist. Ich bin zwar was der Geschlechtsverkehr angeht treu, aber ich darf einige andere sexuelle Leidenschaften mit anderen Frauen ausleben. Meine Frau und ich sind auch zärtlich im Umgang miteinander. Wenn man so lange Hoffnung mit sich trägt, sich bemüht und dann recht ernüchtert in einer Sackgasse landet, dann ist die Enttäuchung recht vernichtend. Wir wollten beide zu dem Event, und wir waren mit Sicherheit nicht hoffnungs und erwartungslos, aber ich hab mir auch nicht mehr als einen Funken erhofft.
Naja und und mit dem ausbleiben davon sind halt mal die 9 Jahre Enttäuschung über mir zusammengebrochen, die ich ganz hinten im meinem Herzen versteckt hab.
Ich brauche keine sexuelle verbindung mit meiner Frau damit unsere Beziehung bestehenbleibt, wir stehen uns auch ohne Sex nahe. Aber dieser Verlußt tut uns weh, uns beiden.
Naja und ich nutzte hier das Forum um meine Gefühle zu sortieren und eine neue Perspektive zu bekommen. Etwas Kraft und Mut sammeln, um die nächste Tür zu probieren.
Es wäre schön wenn Ihr hier nicht streitet, ich bin erwachsen und kann ein Forum benutzten ohne mich zu verletzten ;-P
Danke schon mal für die rege Teilnahme.