Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra im Harz

Tantra im Harz
Hallo zusammen ,

es würde mich interessieren ob sich genug Frauen , Männer , Paare finden lassen um eine Tantragruppe zu gründen . Man sollte sich dann regelmäßig treffen ( Raum vorhanden) um sich gemeinsam auszutauschen , Tantra praktizieren und seine Erfahrungen in die Gruppe einzubringen .
Die Teilnehmer sollten aus dem Großraum H, BS , HI , GÖ , KS
kommen um die Entfernungen nicht zu groß werden zu lassen ,und regelmäßige Treffen zu erleichtern . Ich denke da an eine Art Jahresgruppe zum Selbstkostenpreis.

Namaste

Stefan
***pe Paar
50 Beiträge
leider zu weit weg
Das ist leider zu weit weg.

Aber wie sieht es mit Interessierten für M, MÜ, PAN, AÖ, RO aus?
*******tik Paar
194 Beiträge
@ agape - super idee
@***pe

wussten gar nicht, dass ihr auch in dieser richtung aktiv seid. interessantes thema, haben aber leider selber noch keine erfahrung darin, lediglich interesse.

kennt ihr schon gruppen in eurer umgebung?

lg

g. u. m.
**********ingel Paar
24 Beiträge
ananda11
hallo,wir sind sehr interessiert,haben noch keine erfahrung mit tantra,aber wir sind in norddeutschland-kiel..l.g.elke ,otto
Schön...
...das ist ja schon mal was , aber Kiel - Harz sind ca . 300 km oder ?
Seid ihr so mobil ? Es sollte wie gesagt um längerfristigen Austausch gehen .

Namaste

Stefan
Gruppe in Südbayern?
An einer Gruppe oder an einem Treffen von Gleichgesinnten in Südbayern hätte ich auch Interesse.

SinnlicheSpiele
Gruppe in Südbayern
@***pe und weiteren Tantrikern in Südbayern:

Auch wir haben Interesse an einer tantrischen Gruppe im süd- bzw. südostbayerischen Raum. Sowohl an entsprechenden Wochenenden, Abenden, wie auch an regelmäßigen Gruppen.
Einen kleineren Gruppenraum (40 qm) könnten wir auch zur Verfügung stellen. Unser großer (70qm) ist noch im Bau.
Wir leben in der Passauer Gegend.
Namasté
Irgendjemand aus Nordrhein-Westfalen dabei?
ich fürchte, ALLE werden wir - schon aus rein geographischen Gründen - nicht unter einen Hut bekommen. Oder wir halten mal nach einer Örtlichkeit irgendwo in der Mitte Deutschlands Ausschau...
vor etlichen Jahren war ich mal bei einem Channel-Treffen im "Waldschlösschen" in der Nähe von Göttingen...
nette und aufgeschlossene Heimleitung, gute Küche und total kuschelig...
Der Harz liegt eigentlich ziemlich in der Mitte Deutschlands .
Es scheint nur so das die meisten Tantriker wohl im Süden Deutschlands leben . Zumindest stellt es sich im JC so dar.

@*******iebe : von GÖ bis zu uns sind es 45 min mit dem Auto.

Aber wir wären auch gern bereit nach GÖ zu fahren , kein Problem....
bajuwaren ...
das sind ja mal vielversprechende Aussagen ... an einem Kreis in Südbayern hätte ich auch Interesse und würde mich gerne an konstruktiven Vorschlägen beteiligen, wenn wir das verfolgen wollen ...

Dom
*****nds Frau
21 Beiträge
LORD LEO
Leo du knuffiger,
mach mal im harz nen festen termin und du wirst sehen,
viele schreien hier und kommen werden einige
intim wird es auf jeden fall....
das einzugsgebiet ist ja gross genug
also butter bei die fische...
betty
OK
gut Bettynds ,

werde das ins Auge fassen. Denke aber die Sommerferien sollten erst vorbei sein . Sind doch wohl viele Weg ....
Bayerntantra?
Also alle tantrischen Bayern, die an regelmäßigen Treffen oder gemeinsamen Wochenenden interessiert sind, ran an die Tasten!
Euch allen eine schöne Woche
die rainbowlovers *knuddel*
@rainbow...
was das Bayerntantra betrifft, ich bin bereits ganz ran und dran an den Tasten ... wer noch?

Dom
neuer
Hallo rainbowlovers,

Passau liegt zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, doch so einmal im Monat. wäre es bestimmt möglich ein Weekend fest ein zu planen.
Habe zwar noch nicht wirklich Pracktische erfahrung doch des kommt bestimmt auch noch.

LG Heino *crazy*
....Bayerntantra
Sieht ja so aus, als ob genug Interesse bestehen würde. Könnten nach den Sommerferien ein erstes Treffen vereinbaren und miteinander planen, wie wir uns die Treffen vorstellen, was sich jede/r wünscht und einbringen mag. Vielleicht machen wir dafür eine extra Gruppe z.B. "Tantragruppe Südbayern" etc. da diese Gruppe hier ja Tantra im Harz heißt.
Wir wünschen euch heiße Tage! *kuss*
*********terin Frau
18 Beiträge
hmmmm *snief* es scheint wie immer.egal was man sucht /anbetet es schreien zig leutz HURRAAAAAAAA und dann wenn es soweit ist kann plötzlich niemand zum vorgegebenen termin.
wirklich sehr sehr schade weil tantra im harz wirklich eine marktlücke wäre und allen viel heilung geben könnte.
@****en...

sieht fast so aus, als hätten wir Nicht-Harzer den eigentlich angedachten Diskurs hier kooptiert ... sorry dafür meinerseits!

@****bow...

das sind gleich zwei gute Ideen: die Planung für einen Zeitpunkt nach den Sommerferien zu forcieren und eine eigene Diskussion aufzumachen ...

Dom
Bayerntantra
@**M.. merci für die blumen.

bin ja gespannt, ob was zusammen geht!

rainbow
@rainbow...
ich bin fast sicher, das etwas zusammengeht ... viele sehnen sich -- glaube ich -- nach einer ausgewogeneren Mischung von Körper und Geist im zwischenmenschlichen Umgang ... die momentanen Angebote dahingehend sind entweder zu eindimensional, oder zu teuer ... es wird sicher große Resonanz geben!

Dom
wo denn im Harz .. ?
Wir kommen aus Kassel ... da komtm es schon darauf an wo im Harz das steoigen soll ... Insgesamt wäre Göttingen bestimmt eine gute,
wenn nicht verkehsrtechnisch bessere Alternative ..
Gruß
ute und michi
...süd-bayr. Tantristas ...
In Zeiten eines Europas "ohne Grenzen" dürfte eine `Überregionalisierung´ Richtung Salzburg & OÖ ja geradezu naheliegend sein - insbesonders in Sachen gemeinsamer Annäherung auf sinnlich-erotische, seelisch-körperliche & geistig- intelligente Weise wäre das ein "EUregio-Projekt" der ganz speziellen Art.
Kann mir regelmäßige Intensiv-Treffen sehr gut vorstellen - bin sicher dabei.
Rainbows - *herz* liches Danke für eure Initiative. Echt klasse.
LG aus Sbg
Georg
*blume* *knuddel2* *blume*
...süd-bayr. Tantristas ...
In Zeiten eines Europas "ohne Grenzen" dürfte eine `Überregionalisierung´ Richtung Salzburg & OÖ ja geradezu naheliegend sein - insbesonders in Sachen gemeinsamer Annäherung auf sinnlich-erotische, seelisch-körperliche & geistig- intelligente Weise wäre das ein "EUregio-Projekt" der ganz speziellen Art.
Kann mir regelmäßige Intensiv-Treffen sehr gut vorstellen - bin sicher dabei.
Rainbows - *herz* liches Danke für eure Initiative. Echt klasse.
LG aus Sbg
Georg
*blume* *knuddel2* *blume*
Merci
@******ish:

merci für die Blumen. Bei so viel feinen Menschen wärs doch gelacht, wenn da nicht ein feiner tantrischer Freundeskreis entstehen würde.

die rainbowlovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.