Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wirkliche Begegnung unter Swingern"

*********_rgb Paar
13 Beiträge
Swingen mit Tantrikern - und das in Bayern :-))
Jedesmal wenn ich in einem Club auf Tantriker stieß, war das überdurchschnittlich gut. Von daher: Superidee!! Wir wären gerne dabei.
Allerdings hoffen wir dass es sich weder um eine Kuschelparty noch um ein reines Tantraseminar handelt.
Für uns ist der Clou: Erst geführte nette sinnliche Spielchen und dann "swingen": Alles kann, nichts muß!

Wir hoffen, dass wir am laufenden bleiben
A & M
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Würde es schon interessant finden.
aber dies hört sich fast nach Werbung mit geschäflichen Hintergrund an. Wenn es ein Treffen für die Gruppe sein sollte dann sollte es lediglich nur die Unkosten für Verpflegung und Übernachung beinhalten. Seminargebüren dürften da nicht dabei sein.

Wären Seminargebüren dabei dann ist dies Werbung und hier im Forum fehl am Platze.

Sonst wäre ich gern dabei wenn es in Bayern in einem gut erreichbaren Ort ist.

Also wenn dies als Gruppentreffen ohne Seminarkosten gedacht ist bin ich sehr gern dabei wenn es sich einrichten lässt.

Carpe Noctem
@fetisch...
bin mir sicher, daß bei der Idee 'die Sache' im Vordergrund steht, alle Beteiligten können auf jeden Fall 'die Sache' -- und nicht das Geld -- in den Vordergrund stellen; so war es sicher auch gemeint!

Dom
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ich hoffe es.
Aber da dies ein Seminar ist wird dies sicher mit Kosten verbinden sein oder irre ich mich da.

Aber höchstwahrscheinlich wird es eh wieder zu weit weg von mir sein das ich es mir nicht mal leisten kann hin zu fahren.

Wenn es in München wäre wäre super.
Alles ander ist zu umständlich zum hinkommen,
besonders wenn es abgelegene Dörfer sind.

Könnt mir schon gut vorstellen das wenn es als Treffen gehandhabt wird schön werden kann.

Die Spiritialität darf dabei auch nicht fehlen.

LG: Michael
*****tin Paar
99 Beiträge
super Idee
die Kombination gefällt uns, die Leitung professionell - sprich: wir sind gerne dabei !
@ fetischlord
Hallo Michael,

wir können dein Gefühl/Ahnung bestätigen, dass das Seminar etwas kosten wird.

Dein Thema „zu weit“ und „zu teuer“ hatten wir schon mal und es ist für uns nicht ganz nachvollziehbar, denn in deinem Profil sehen wir immer noch, dass du nicht am Hungertuch nagst und dir einige Dinge etwas wert sind, wie USA-Urlaub, Clubs, Bars, Partys, Sauna ...

Wenn du eine Unterkunft mit Seminarraum in München weißt, die auch bezahlbar ist und die Anbieter kein Problem mit dem Worten Tantra geschweige denn Swinger haben, dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Unser Ziel ist es, einen „Rahmen“ zu schaffen, in dem wirkliche Begegnung geschehen kann. Wir werden ein Seminarhaus suchen, bei dem die Kosten erschwinglich sind, sodass es sich möglichst viele leisten können.

Gruß
Anita und Ronald
Danke!
Danke an Allen die uns hier geantwortet haben und uns Unterstützung angeboten haben!!!!!!

Wir werden unserer Idee Taten folgen lassen!

Das „Wie“ wird relativ leicht sein, das „Wo“ und „Wann“ kann da schon etwas schwieriger werden.

Wir werden, wenn die Sache konkret ist, unter der Rubrik „Veranstaltungen“ Werbung machen. Wir freuen uns, wenn wir viele wirkliche Begegnungen ermöglichen können und euch bei euren Erfahrungen begleiten dürfen.

Namaste
Anita und Ronald
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
OK wegen der Location:
Dies sollte eine sein wo auch das ambiente dazu passt.
Es gibt ja in München ein paar Tantra-Studios, vielleicht wäre es da mal bei einem möglich so ein Studio anzumieten wenn man mit denen über dieses Vorhaben spricht.

Da würde zumindest das Ambiente passen,
wegen Kosten keine Ahnung, wahrscheinlich zu teuer da München ein teures Pflaster ist.

Aber fragen kann man ja mal. Ich hab aber kein Kontakt zu den Studios, kenne auch leider keinen persönlich von den betreibern.

Oder andere Alternatiefe in ein Swingerclub gehen und dies anmieten.

Wegen dem anderen Ort sollte es nicht in München sein, lasst es mich dann bitte wissen. Vielleicht ergibt sich doch noch was.

Viel Erfolg, hoffentlich klappts.
Namaste...
....auch ich finde die Idee geradezu fantastisch.... Ich habe bisher nur einige wenige Erfahrungen mit Tantra gemacht - diese haben mich jedoch unglaublich fasziniert... Dies im Rahmen eines Seminars wie angedacht weiterzuentwickeln wäre wunderbar!!!

Sehr gerne würe ich - bei entsprechend ausgeglichenem Verhältnis W / M (!) - bei einem solchen Wochenende dabei sein wollen...

Freue mich, über weitere Planungen zu hören...
****ego Paar
26 Beiträge
Interessanter Gedanke
Das ist ein interessanter Gedanke.
Da wären wir auch gerne dabei ...
****tl Mann
4.810 Beiträge
Treffen
Hat sich schon iregendetwas Neues in Sachen Termin für so ein Treffen ergeben ??
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Wie sieht es mit Lokation aus ?
Wo sollte es sein ? Nähe München wäre halt toll.
Termin würde mich auch mal interessieren
und vor allem wie viel das ganze dann kosten soll.

Im 2-Stelligen bereich wäre ich noch dabei.
ca. 50,-- €/ Kopf würd ich als Unkostenbeitrag noch gut und bezahlbar finden.

wir arbeiten daran!
Wir werden uns gleich melden, wenn wir die genauen Daten haben!
Wir sind erst am anfragen *g*

@ Michael (Fetischlord)
Es wir nicht zweistellig sein!
Es handelt sich um ein Seminar!

Namaste
Anita und Ronald
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Also für Joy-Gruppen-Mitglieder ...
sollte doch mindestens ein Joy-Rabatt drinn sein, Seminar hin oder her.

Ausserdem ist Werbung für ein Geschäft in diesem Forum nicht verboten ?
Ihr wollt anscheinend diese Gruppe ausnutzen um Geschäfte zu machen, dies fällt mir schon zum 2. mal auf.
Letztes mal wurde solch ein Threat auf Grund wegen Werbung gelöscht.

Wenn es euch wirklich um die Sache ginge würdet ihr nicht so viel verlangen wollen. Dies hört sich leider nur nach Geschäftemacherei an. Sorry wenn ich es so sagen muß.

Wenn ich ein Seminar will dann lieber in meiner Nähe wo ich wenigstens die Fahrtkosten spare.

Hoffe nicht das ich jetzt jemanden beleidigt hab, aber dies ist meine Meinung. Denke nicht das ich dabei sein werde hab ein unwohles Gefühl dabei. Wäre gern dabei wenn nur die Sache im Vordergrund stünde, aber das tut es nicht, leider. Wünsch euch dennoch viel Spaß dabei.

Carpe Diem
********n_bb Mann
36 Beiträge
Werbung und nicht-Werbung
Spätestens seit ihrem zweiten Eintrag war dies klar:
Oh, wir müssen da aber gleich was klarstellen:
es soll keine Party werden! Es wird ein richtiges Seminar.

Ich persönlich habe keine Probleme, wenn ihr hier für euer Seminar wirbt.

Schliesslich werden auch in anderen Threads verschiedene "Parties" usw. angeboten, die letzendlich auch Gewinn für die Organisatoren einbringen.

Mich stört nur die ständige Mahnung, wenn man hier die Preisen oder Webseiten eines externen Anbeiters erwähnt, wo man sowieso mit einer schnellen Internet-Suche gleich dahin gelangen kann ...

Ich bitte ehe um Transparenz. Handelt es sich hier um ...?
a) ein gewinnorientieres Seminar
b) ein gut organisiertes Seminar mit gerechten Belohnung für die Leitung (womöglich frei wählbar, Spendenbetrag ...)

und auch
i) ein gruppeninternes Seminar für diese JC-Gruppe; oder
ii) ein Seminar offen für Alle, mit externen Werbung usw.?

Alles kann - aber man muss wissen welches.

xx

Millerman
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
@ Millerman - Danke für .....
..... deine ergänzenden Worte.

Hoffe auch das mehr Infos noch rüber kommen
und das ganze noch tranzparenter wird.

Hoffe das deine Fragen beantwortet werden. *zwinker*

*********e_by Paar
115 Beiträge
Wrkliche Begegnung?????
ja ja.... *flop* da kann ich mich nur anschließen,am Anfang hab mich gefreut das überhaupt in die Richtung was gemacht wird *freu* und jezt verliere ich langsam die Hoffnung das was entschtähen wird!!??? *roll* oder auch wenn ob ich da noch überhaupt Interesse noch habe??Denn ich hab nicht´s dagegen wenn mann für seine Dienste was bekommen möchte ist ja eh klaar das nicht umsonst sein wird aber diese schwammige Geschichte : Tantra swingen beides tolle Athmosphäre und dann doch Seminar.....
nein danke dann kann ich auch in Internet gezielt nach reine Tantra Seminare mit verschiedene Richtungen suchen.
Und das mit Werbung ärgert mich auch denn die eine dürfen die andere nicht.

l.g angel_love
zu den letzten Beiträgen....
Wir mahnen nur Werbeeinträge, die nicht den "Joy-Richtlinien" entsprechen!
Nachzulesen unter:
Nutzungsbedingungen
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Wir haben weder eine Website angegeben, Preise genannt etc. etc.
Wir wollten nur anfragen, ob Interesse dafür bestehen würde. Außerdem haben wir auch gesagt, daß wir das Ganze dann in die Rubrik "Veranstaltungen" setzen werden, wenn alles konkret ist (das sind dann Dinge wie, Ort, Zeit, Preis usw.). Nochmals zur Erinnerung!

Vor allem ist es nicht einfach ein Seminarhaus für ein WE zu finden, weil diese in der Regel 2 Jahre im voraus ausgebucht sind.
Ihr wollt schon alles wissen, das geht nicht!

Wir freuen uns schon jetzt auf Teilnehmer, die sich so ein WE wirklich selbst wert sind.

Namaste
Anita und Ronald
@shakti + all
das klingt doch ganz gut ...

zudem zählt doch auch diesbezüglich: niemand muß zu dem Treffen kommen, wenn die Rahmenbedingungen für die eine oder den anderen nicht stimmen.

Wir sollten vielleicht alle weiter unser Interesse an der Sache beibehalten ... und am Ende, wenn alles hinsichtlich des infrage stehenden Treffens ausgetüftelt ist, läßt sich auch konkreter über einzelne Aspekte reden.

Schließlich: ein Punkt ist, so ein Treffen zu initiieren, ein zweiter Punkt ist, das Treffen zu organisieren, und ein dritter Punkt ist, das Treffen erfüllend zu gestalten ... ich glaube nicht, daß das alles so einfach ist!

Langer Rede kurzer Sinn: let's honour the effort!

Dom
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Wie sieht es mit einer Turnhalle aus ?
Muß es unbedingt ein Seminarhaus sein,
wo von Haus aus mehr kostet ?
Da muß es doch noch günstigere Unterkunft zu finden sein.

Dann wären die Umkosten schon wesentlich billiger.

**ef Paar
29 Beiträge
ist eine schöne idee, ...
was ihr da vorhabt.
an zwei tantraseminare über mehrere tage konnten wir in berlin schon einmal teilnehmen. das gruppenerlebnis war eine tolle sache. kein "danach gehen und morgen wiederkommen", man war 24 stunden pro tag zusammen. in solch einem rahmen können sich dinge entwickeln, die wir in unserer "zivilisierten welt" beinahe schon verlernt haben. uns hätte damals allerdings so ein touch in richtung "swingerei" schon noch mehr gefallen. insofern ist es schön, von einer vorbereitung solch eines seminars zu hören und wir wären da auch gern dabei.

noch ein wort zu "fetischlord":
wo von Haus aus mehr kostet
"... das ist mir zu weit ... das ist mir zu teuer..." es nervt. gib lieber ruhe oder diskutier das im club der pfennigfuchser weiter. hier soll nicht darüber diskutiert werden, was nicht geht, sondern was geht (und auch nicht: wo geht)
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
He heut zu Tagen muß ja schließlich jeder ....
.... sparen.

Was soll das mich zu beleidigen und als Pfenningfuchser zu betieteln.
Also mir reichts jetzt.

Ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst rutscht mir noch was raus was ich anschließend bereue.

Also ich bin nicht dabei, auch wenn es sicher eine schöne Sache gewesen wäre.

Viel Spaß noch. Ihr hört jetzt nichts mehr von mir.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Nur mal ne Anmerkung...
Der tantrische Weg lohnt sich immer und ist unbezahlbar.

Ich/Wir haben das Geld auch nicht gerade Dicke, aber wenn ein gutes Seminar meiner inneren Entwicklung dient, ist jeder Preis angemessen und es wert.

Für meine Partnerin und mich hat es durch diverse tantrische Veranstaltungen eine riesige Entwicklung gegeben, und ich hätte lieber woanders gespart, als am Fluss meines Selbst oder der Festigung unserer Verbindung. (Ich sagte mir da immer scherzhaft: eine Scheidung ist immer der teurere Weg).

Natürlich muss man sich auch wirklich das suchen, was mich anspricht. Nicht alles ist Gold was glänzt.

sonnige Grüße und euch allen, die mitmachen, ein unvergessliches Erlebnis wünsche ich euch von Herzen,
*sonne*glanz
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Nagut dann können die sich glücklich schätzen ...
... die das Geld haben dafür und mitmachen können.
Ich habs nicht und kann leider nicht mit machen.

Ich würd ja auch jeden Preis zahlen wenn ich könnte.
Würd sogar 1000,-- € zahlen wenn ich könnte,
soviel wäre es mir auch wert. Ist ja auch eine tolle Sache
von den beiden.

Aber leider fehlt es mir am nötigen Kleingeld.

Deshalb bin ich frustriert.
Es stinkt mir gewaltig das ich nicht mitmachen kann.

Sobald ich mehr auf der hohen Kante hab,
dann werd ich es mir aber gewalltig gönnen.

Bis dahin muß ich wohl ohne Tantra auskommen. *snief*

Viel Spaß bei dem Seminar und passt auf damit ihr auch was lernt.
@fetischlord
Deine "Suderei" nervt!
6.66 cent kriegst von mir als Ansparkapital für eines der nächsten Seminare.
SELBSTdarsteller-Forum gibt´s sicher auch für dich eines - also trau Dich solch eines zu eröffnen!
Melde dich wieder sobald Du €99.99.-- zusammen hast....
....vielleicht im nächsten Leben ....
Frei heraus & direkt
Georg

overflow *baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.