Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wirkliche Begegnung unter Swingern"

********n_bb Mann
36 Beiträge
Tantra <> Seminare
Bis dahin muß ich wohl ohne Tantra auskommen. :-(

Korrektur: ... ohne Tantra-Seminare ...

*zwinker*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Stimmt auch wieder.
Ja ohne Seminare muß ich auskommen und das allgemein.
Nicht nur bei Tantra auch in anderen Bereichen.

Mal abwarten, kommt Zeit kommt Rat.
Mesdamesmessieurs !!!
Ich sähe diesen Faden gern als Forum, in dem die Inhalte eines solchen Treffens ausgetauscht werden. Die Initiatoren geben den Rahmen vor und hilfreich ist es da, wenn die anderen Teilnehmer in ihr Inneres hören und davon erzählen:

Welche Erwartungen entstehen, wenn Ihr den Vorschlag lest?
Was möchtet Ihr erleben?
Was bringt Ihr dazu ein?

Den Rest, also alles Äußere, gestalten diejenigen, die das Ganze in Leben rufen wollen, Euch Zwei danke dafür.

Ich merke, daß meine Geduld langsam an ihre Grenzen stößt, wenn ich das ewige Rumgenörgel, Besserwissen, Unterstellen und Selbstdarstellen hier lesen muß. Da erwacht mein heiliger Zorn und es wird Zeit zur Tempelreinigung... Principiis obsta et vae victis!

Wenn irgendwas irgendwem nicht paßt: Macht einen neuen Faden auf, sucht Gleichgesinnte und gestaltet es so, wie ihr es Euch wünscht. Der JoyClub ist ja schließlich groß genug. Möge jeder selber sein Ideen in die Hand nehmen und die Dinge nach seinen/ihren Wünsche gestalten, z.B. eine Veranstaltung zum Selbstkostenpreis in seinem Heimatdorf in der Grillhütte oder Volkshochschule zum richtigen Datum mit der ihm/ihr gemäßen Verpflegung (makrobiotisch, ovo-lacto-vegatabil, frugivorisch, rohköstlerisch, vegan, anthroposophisch, biophotonenreich, Hildegard-von-Bingen-gemäß, radikalfängerisch, aquatisch durch levitiertes Wasser oder lichtenergetisch ...) mit biorhytymusunterstützendem Sessionbeginn und natürlich -abschluß in Anpassung an Mondzyklus, Jahreszeit und Gaia-Energie sowie unter Berücksichtigung aller dort schon hausenden Naturgeistern, Ahnen, karmischen Einflüssen, geomatischen Faktoren und dem geballten Wissen der alten Atlanter, Ägypter und der Wesenheit Omt-Phi aus dem M87-Kugelsternhaufen, der eine wichtige Botschaft an die Menschheit zur Überwindung allen Leids hat.

Verwässert bitte nicht diesen Faden hier, der von der Idee einer "wirklicher Begegnung unter Swingern" geprägt sein sollte und genau das ermöglichen kann.

In Unduldsamkeit,
Nigromontan
****tl Mann
4.810 Beiträge
??????????
......... wie wäre es mit Mac Donalds ??

Ein ganz normaler Big Mäc mit Pommes.
oh Freunde ...
laßt uns doch wieder auf's Thema zurückkommen ... hier wird mitunter viel Energie und Zeit und Platz und überhaupt verschwendet ...

also: es wird ein tantrisch motiviertes Treffen geben, zwei kompetente und engagierte Tantristen übernehmen die Leitung ... die Frage ist, wann und wo machen wir es ... dazu sind Vorschläge hilfreich ... ich hab selber im Moment keine wirklich hilfreichen ...

daß alle, die dann auch kommen, eine entsprechende Einstellung, Offenheit und eine freudige Erwartung auf ein gelungenes Wochenende mitbringen steht außer Zweifel ...

Dom
*********egler Paar
1.597 Beiträge
es gibt einen internationalen witz ueber deutsche
und ich nehme gleich vorne weg dass ich auch deutscher bin.

woran erkennt man am hotel eingang den deutschen?
weil er krampfhaft seinen koffer festhaelt damit ihn das hotel personal nicht aufs zimmer bringt und er trinkgeld geben muesste.

Dieser witz fiel mir ein als ich eine reihe von beitraegen lass in denen es nur um JC rabatte, billigere turnhallen, etc ging. Es gibt dinge die lassen sich nicht so einfach in billig-versionen herstellen... Dazu kann man auch eine alte zigaretten reklame zu zitieren: " es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben".

Wenn gleich ich auch ein mensch bin der sein geld hart verdienen muss finde ich die vielen emails zu moeglichen kostensenkungen aetzend. Wir fuer uns schauen uns den preis an, entscheiden ob wir mitmachen wollen oder nicht, halten die klappe und ballern nicht jede menge emails in dieses forum um noch einen extra discount zu bekommen.

Und wenn shakti_shiva tatsaechlich etwas uebrig bleibt dann ist das fuer uns auch ok denn sie hatten sicher auch ' ne ganz menge arbeit damit. Oder sollen die beiden auf die 10-tel Stunde aufschreiben was sie gemacht haben???

Gruesse aus JP
das kann ich nur unterstreichen, das sehe ich auch so.

SinnlicheSpiele
**********lphin Mann
2 Beiträge
schöne Idee
Einerseits reizt mich der Besuch eines Swingerclubs, andererseits habe ich auch etwas Bedenken, dass es zu unsensibel sein könnte, dass es gar nicht zu richtigen Begegnungen kommt, und ich am Ende mit einer inneren Leere nach Hause gehe.

Zusammen mit Leuten, die einen tantrischen Hintergrund haben, die es gewohnt sind präsent und achtsam zu sein, kann ich mir ALLES vorstellen...
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich wäre gerne dabei!
Hallo,

das ist eine wirklich tolle Idee!

An wieviel Teilnehmer habt Ihr denn gedacht?

Zur Location: für Swingerparties werden doch auch manchmal Lokale/ Hotels/ Privathäuser angemietet, das muß doch auch für solch ein Seminar möglich sein!

LG Clara
****tl Mann
4.810 Beiträge
Treffen
Nun laßt uns doch erst einmal auf einen Ort konzentrieren.
Tantra treffen
Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr bei Euch aufgenommen worden zu sein. Ich bin zwar leider noch sehr neu hier, jedoch stecke ich auch voller Tatendrang und Neugierde. Ich möchte mich also zunächst einmal für die Aufnahme bedanken und freue mich auf einen regen Austausch.

LG
Tantra_Yogi
Genaueres bald unter Veranstaltungen!
Ort: Seminarzentrum (alleinstehendes Gut) zwischen Augsburg und Ulm.

Wann: Freitag den 17.10.2008 bis Sonntag den 19.10.2008

Teilnehmer: ca. 20 - 24 Personen

Mehr Infos noch in diesem Monat! unter "Veranstaltungen"

Liebe Grüße
Anita, Natascha und Ronald
Infos!
Jetzt ist es soweit! Hier die Infos unter Veranstaltungen:
http://www.joyclub.de/my/event/159185-13475.wirkliche_begegnung_lauingen.html
*****pit Paar
80 Beiträge
Dus täte uns auch gut
Die Idee, ein Tantra-Wochenende in privatem Ambiente unter Joy-Clublern zu veranstalten, fasziniert uns. Bitte haltet uns auf dem Laufenden, Danke, Gruss aus Bielefeld,
C&P
Altersgruppe
Hallo Ihr, hab Interesse an wirklicher Begegnung, hab aber bissl Bedenken ob die Altersgruppe +- 50 auch vertreten sein wird?!
@ luna2401
Beim momentanen Anmeldestand, 8 Personen, sehen wir deine Bedenken nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unseres Erachtens noch nicht absehbar in welcher Alterspanne sich die Teilnehmer befinden werden.

Du bist bestimmt nicht die Einzige, die sich darüber Gedanken macht.

Uns sind alle Altersgruppen herzlich willkommen.

Lieben Gruß
Altersgruppe
Also wir haben da auch keine Bedenken, denn wir sind ja auch in dieser Kategorie *zwinker* und denken, es werden auch noch mehr werden.

LG
Wir auch
wie grade schon privat bekundet, sicher gern mit dabei.

Bussi
Wäre auch gerne dabei
Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob ich das WE freihabe.
********2007 Frau
13 Beiträge
Tantra-Neugier
Hallo, ich bin neu in dieses Portal gerutscht, habe also keinerlei Erfahrung im Swingen etc.
Dass Ihr ein Tantra-Wochenende organisieren wollt, finde ich Spitze.
Im Fernsehen wird dieses wirklich sinnliche Spüren und Vertrautwerden oft dargestellt und ich bin mächtig gespannt auf die Selbsterfahrung, die man dabei machen kann..
Tipp!!!Termin langfristig angeben, ich muss mich frei-"rudern".Lg life_now2007
Wirkliche Begegnung...... - Lauingen - 17.10.2008-19.10.2008
*achtung* *pfeil* Leider müssen wir dieses Seminar jetzt absagen wegen zu niedriger Teilnehmerzahl.
Wir hatten nur 12 Anmeldungen - 16 Personen haben wir uns als Mindestteilnehmerzahl vorgenommen, um ein sinnvolles Seminar gestalten zu können.

Namaste
schadenfreude...
hab den beitrag zu spät gelesen und war schon traurig nicht teilnehmen zukönnen, da der termin ja dieses we gewesen wäre...
würde gerne mit meinem schatz an so einem we teilnehmen... freu mich auf den nächsten termin...

lg
saroti
Termine suchen und finden?
Wie geht Ihr da vor? Ich mein, ich wär gerne dabei, aber schon die Abstimmung mit prima_carissima ist manches Mal schwierig. Sie hat ja auch andere Verpflichtungen. Wie macht Ihr das also? Stellt Ihr im Vorfeld 3 oder 4 Alternativen azu Auswahl?
Rechnet damit, dass wir versuchen werden das nächste Mal dabei zu sein!
Bis dann, Euch alles Liebe Toni
Termine suchen und finden?
Hallo Toni,

für Wochenenden ist es schwierig ein Seminarhaus zu bekommen, denn die Betreiber nehmen lieber Seminare für die ganze Woche *traurig*

Einen Termin im nächsten Jahr, nämlich das WE 16. bis 18.10.2009, haben wir in einem Seminarhaus in der Nähe von Landau an der Isar bereits vereinbart. *freu*

Wir hoffen, du und prima_carissima habt nun genug Zeit, für euch das Seminar "Wirkliche Begegnung" zu planen.

Für das Frühjahr, am liebsten im Mai, werden wir auch noch versuchen, ein geeignetes Seminarhaus zu finden.

Liebe Grüße
Ronald
*********seur Mann
24 Beiträge
Wäre gerne dabei
Hallo ihr alle
Da wäre ich gerne dabei und würde gerne meine Erfahrung aus Indien einbringen .

Lieber Gruss Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.