Mesdamesmessieurs !!!
Ich sähe diesen Faden gern als Forum, in dem die Inhalte eines solchen Treffens ausgetauscht werden. Die Initiatoren geben den Rahmen vor und hilfreich ist es da, wenn die anderen Teilnehmer in ihr Inneres hören und davon erzählen:
Welche Erwartungen entstehen, wenn Ihr den Vorschlag lest?
Was möchtet Ihr erleben?
Was bringt Ihr dazu ein?
Den Rest, also alles Äußere, gestalten diejenigen, die das Ganze in Leben rufen wollen, Euch Zwei danke dafür.
Ich merke, daß meine Geduld langsam an ihre Grenzen stößt, wenn ich das ewige Rumgenörgel, Besserwissen, Unterstellen und Selbstdarstellen hier lesen muß. Da erwacht mein heiliger Zorn und es wird Zeit zur Tempelreinigung... Principiis obsta et vae victis!
Wenn irgendwas irgendwem nicht paßt: Macht einen neuen Faden auf, sucht Gleichgesinnte und gestaltet es so, wie ihr es Euch wünscht. Der JoyClub ist ja schließlich groß genug. Möge jeder selber sein Ideen in die Hand nehmen und die Dinge nach seinen/ihren Wünsche gestalten, z.B. eine Veranstaltung zum Selbstkostenpreis in seinem Heimatdorf in der Grillhütte oder Volkshochschule zum richtigen Datum mit der ihm/ihr gemäßen Verpflegung (makrobiotisch, ovo-lacto-vegatabil, frugivorisch, rohköstlerisch, vegan, anthroposophisch, biophotonenreich, Hildegard-von-Bingen-gemäß, radikalfängerisch, aquatisch durch levitiertes Wasser oder lichtenergetisch ...) mit biorhytymusunterstützendem Sessionbeginn und natürlich -abschluß in Anpassung an Mondzyklus, Jahreszeit und Gaia-Energie sowie unter Berücksichtigung aller dort schon hausenden Naturgeistern, Ahnen, karmischen Einflüssen, geomatischen Faktoren und dem geballten Wissen der alten Atlanter, Ägypter und der Wesenheit Omt-Phi aus dem M87-Kugelsternhaufen, der eine wichtige Botschaft an die Menschheit zur Überwindung allen Leids hat.
Verwässert bitte nicht diesen Faden hier, der von der Idee einer "wirklicher Begegnung unter Swingern" geprägt sein sollte und genau das ermöglichen kann.
In Unduldsamkeit,
Nigromontan