Tantra "mit oder ohne"
Geht es hier um eine >irgendwie und irgendwo von irgendwem< Tantra-Massage, oder um eine professionelle Tantra-Massage?
Jede professionelle Tantramassage beeinhaltet definitiv keinen GV.
An anderer Stelle hatte ich bereits darauf hingewiesen, wie fragwürdig tantrische Massagen mit Orgasmus sind ... wenn auch oft gewünscht. Aber dazu noch eine Vereinigung ???? Das geht am Sinn der Massage sehr vorbei. Aber entsprechende Studios aus dem Rotlichtbereich bieten so etwas mit Sicherheit an. Besuchszeit 30 min ?
Das was @****hn schreibt ist korrekt so. Da gibt es keine zwei Meinungen!
Wir finden , dass Tantra schon in einer körperlichen Vereinigung enden kann. Nach unserer Meinung gilt dann ein Massage-Institut nicht als unseriös, wenn nach einer Lingam- oder Yoni-Massage der Geschlechtsakt folgt.
Doch! Genau das gilt als unseriös!
Privat kann Tantra gerne in "was und wo, mit wem auch immer enden". Privat nehmen wir es auch nicht immer so "tantrisch-ernst".
Bei einer seriösen (!) und professionellen Tantra-Massage allerdings ist niemals ein GV enthalten!
Heißt: Tantra-Massage in einem seriösen Institut ist in jedem (!) Falle ohne GV. Wer das nicht möchte, hat tausende Möglichkeiten, sich seine Befriedigung incl. GV in anderen Massage-Instituten abzuholen, die aber dann mit Tantra nicht unbedingt viel gemeinsam haben müssen. Der Begriff "Tantra" wird heute gerne für alles Mögliche und Unmögliche missbraucht.
Das ist nicht nur in meinem Sinne und im Sinne der meisten Menschen, die diese besondere Massage-Form nutzen, sondern auch und im Besonderen im Sinne der DAK (ja, ja, richtig gehört), die in bestimmten Fällen
eine seriöse Tantra-Massage für ihre Patienten bezahlt.
LG Lea