In den bekannten Tantrastudios kann man keinen GV buchen,
sonst wären es Bordelle. Manche unabhängige Tantramasseure/innen bieten aber auch "rotes" Tantra, auf Wunsch mit Maithuna Ritual (GV), an. Da Tantramassage nicht! für Tantrastudios sondern zur Steigerung des erotischen Erlebnisses für Liebespaare erfunden wurde kann ich deinen Wunsch gut verstehen.
Namastè!
Ja und Nein!
Seriöse Tantra-Massageinstitute haben leider sehr mit dem schlechten Image der Prostitution zu kämpfen. Rein um dies zu vermeiden, schließen sie schon die Vereinigung während der Massage aus. Tantra-Masseure sind aber noch lange keine Prostituierten.
Leider ist die Tantramassage für viele, v.a. Männer, eine Art niveauvoller Puff-Ersatz. D.h., sie wollen einfach mal wieder abspritzen, aber dazu nicht ins Bordell, da dies für viele so einen schmuddeligen Touch hat... Das hat mit Tantra aber nicht das geringste zu tun... Allein deshalb kann ich verstehen, dass die Massagen sehr kostspielig gestaltet sind und sonstige sexuelle Leistungen nicht erbracht werden, um dieses Publikum zu vermeiden.
Ich kenne es z.B. so, dass wenn die Chemie stimmt und die Masseurin selbst eine Vereinigung in Betracht zieht, die Massage abgebrochen wird, da die Masseurin nicht mehr fähig ist, intuitiv und präsent weiter zu massieren. In dem Fall steht es ihnen frei, privat weiterzumachen. Nur im Studio dürfte dieser Kunde nicht mehr von dieser Masseurin massiert werden.
Tantra hat vor allem den Hintergrund, die Präsenz im Sein wahrzunehmen. D.h. mit dem Ziel des Orgasmus bzw. des GV in eine Massage zu gehen, würde die Chancen, auf der Welle des Hier und Jetzt zu reiten, eindeutig verfehlen. Gerade die Ziel- und Absichtslosigkeit bereitet ja die Chancen, die im Tantra liegen... Aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht bin ich ja nur zu extrem? Allerdings kann ich schon feststellen, dass die westlichen Strömungen Tantra allzuoft auf eine Form von sexuellen Spielarten reduzieren.
Dahingehend würde ich ein Angebot der Tantramassage mit Orgasmusgarantie oder GV sehr genau prüfen, ob es überhaupt viel mit Tantra zu tun hat oder vielmehr eine bezahlte Prostitutionsleistung (ich möchte es mal fantasievolle Entspannungsmassage nennen) ist.
Schade. Denn eine richtige Yoni-/Lingammassage kann so viele Blockaden und seelische Verletzungen heilen und auflösen, dazu ist kein GV und kein Orgasmus notwendig...
Den Tipp mit dem geeigneten Seminar finde ich gut. Es gibt so viele Strömungen und Angebote (auch mit Vereinigung), dass doch ein passendes Angebot zu finden sein dürfte.
Sonnige Grüße
glanz