Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Studio und Geschlechtsverkehr!

Tantra-Studio und Geschlechtsverkehr!
Nun ist es ja so, daß Tantra sich zwar um den Höhepunkt dreht, aber es "eigentlich" in professionellen Studios keinen GV zwischen Masseur und Massierter/m gibt.

ICH aber suche für meine BESTE Freundin schon seit langem ein Studio, wo es vielleicht doch ist ist. Ich möchte ihr nämlich einen Gutschein schenken, wo es auch ein Happy End für die Frau gibt, d.h. wo es zum Standard gehört, daß die Frau zum Höhepunkt kommt bzw. genauer gesagt, daß es am Ende auch zum GV kommt, der Masseur als die Frau also penetriert.... leider habe ich das noch nicht gefunden... Am liebsten wäre mir das im Raum Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz....

Hat jemand einen Tipp?
Schenke deiner Freundin doch einen Gutschein für einen Tantra-Workshop, da kann sie haben, was sie will.


SinnlicheSpiele
hmja schon komisch
darum gehts halt irgendwie nich wirklich in nem "studio"

wieso suchst du das für "sie"?
hat sie solange keinen freund mehr gehabt oder.. was ist der hintergrund?

gv is ja schön und gut, aber bei ner tantra massage ..also einer yoni massage, ist ja garnicht ausgeschlossen, dass die frau dadurch kommt??
rotes Tantra
In den bekannten Tantrastudios kann man keinen GV buchen,
sonst wären es Bordelle. Manche unabhängige Tantramasseure/innen bieten aber auch "rotes" Tantra, auf Wunsch mit Maithuna Ritual (GV), an. Da Tantramassage nicht! für Tantrastudios sondern zur Steigerung des erotischen Erlebnisses für Liebespaare erfunden wurde kann ich deinen Wunsch gut verstehen.
Namastè!
**ef Paar
29 Beiträge
seminare und workshops
bei einer seriösen tantramassage wirst du das wohl nicht "buchen" können. aber der schon oben erwähnte tipp zu seminaren und workshops sollte dich diesem ziel sehr sehr nahe bringen. diese werden auch seriös und professionell geleitet in den geweiligen tantraschulen, z.b. diamond-lotus in berlin oder in deiner ecke ananda wave in köln.
ja du hast recht sweet, ich hab mein kommentar nciht eindeutig formuliert.
ich hab es eher kritisch im sinne der studioes gemeint, z.b. des einen, in dem die leiterin mir ihre ansichten zum tantra erzählt hat, die allerdings eher nur nach "ich will geld verdienen" klangen.


im endeffekt isses wirklich zur steigerung der sexualität (falls das richtig formuliert ist und nicht manche hardcore-buch-tantriker hier aufstößt) und die spiriluatlität etc.

früher gab es ja auch diese temepl... und sowas.
aber heutzutage sind viele ansichten sehr seltsam.. ich stelle mich aber auf garkeine seite
*******lanz Mann
487 Beiträge
In den bekannten Tantrastudios kann man keinen GV buchen,
sonst wären es Bordelle. Manche unabhängige Tantramasseure/innen bieten aber auch "rotes" Tantra, auf Wunsch mit Maithuna Ritual (GV), an. Da Tantramassage nicht! für Tantrastudios sondern zur Steigerung des erotischen Erlebnisses für Liebespaare erfunden wurde kann ich deinen Wunsch gut verstehen.
Namastè!

Ja und Nein!

Seriöse Tantra-Massageinstitute haben leider sehr mit dem schlechten Image der Prostitution zu kämpfen. Rein um dies zu vermeiden, schließen sie schon die Vereinigung während der Massage aus. Tantra-Masseure sind aber noch lange keine Prostituierten.

Leider ist die Tantramassage für viele, v.a. Männer, eine Art niveauvoller Puff-Ersatz. D.h., sie wollen einfach mal wieder abspritzen, aber dazu nicht ins Bordell, da dies für viele so einen schmuddeligen Touch hat... Das hat mit Tantra aber nicht das geringste zu tun... Allein deshalb kann ich verstehen, dass die Massagen sehr kostspielig gestaltet sind und sonstige sexuelle Leistungen nicht erbracht werden, um dieses Publikum zu vermeiden.

Ich kenne es z.B. so, dass wenn die Chemie stimmt und die Masseurin selbst eine Vereinigung in Betracht zieht, die Massage abgebrochen wird, da die Masseurin nicht mehr fähig ist, intuitiv und präsent weiter zu massieren. In dem Fall steht es ihnen frei, privat weiterzumachen. Nur im Studio dürfte dieser Kunde nicht mehr von dieser Masseurin massiert werden.

Tantra hat vor allem den Hintergrund, die Präsenz im Sein wahrzunehmen. D.h. mit dem Ziel des Orgasmus bzw. des GV in eine Massage zu gehen, würde die Chancen, auf der Welle des Hier und Jetzt zu reiten, eindeutig verfehlen. Gerade die Ziel- und Absichtslosigkeit bereitet ja die Chancen, die im Tantra liegen... Aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht bin ich ja nur zu extrem? Allerdings kann ich schon feststellen, dass die westlichen Strömungen Tantra allzuoft auf eine Form von sexuellen Spielarten reduzieren.

Dahingehend würde ich ein Angebot der Tantramassage mit Orgasmusgarantie oder GV sehr genau prüfen, ob es überhaupt viel mit Tantra zu tun hat oder vielmehr eine bezahlte Prostitutionsleistung (ich möchte es mal fantasievolle Entspannungsmassage nennen) ist.

Schade. Denn eine richtige Yoni-/Lingammassage kann so viele Blockaden und seelische Verletzungen heilen und auflösen, dazu ist kein GV und kein Orgasmus notwendig...

Den Tipp mit dem geeigneten Seminar finde ich gut. Es gibt so viele Strömungen und Angebote (auch mit Vereinigung), dass doch ein passendes Angebot zu finden sein dürfte.

Sonnige Grüße
*sonne*glanz
*******egen Mann
400 Beiträge
Sex im Tantrastudio ?????
Ich glaube Deiner Freundin ist mehr geholfen, wenn Du ihr Stunden mit einem professionellen Herren eines Escort-Studios schenkst. Bei entsprechender Massageerfahrung, sollte das doch kein Problem sein.

An anderer Stelle hatte ich bereits darauf hingewiesen, wie fragwürdig tantrische Massagen mit Orgasmus sind ... wenn auch oft gewünscht. Aber dazu noch eine Vereinigung ???? Das geht am Sinn der Massage sehr vorbei. Aber entsprechende Studios aus dem Rotlichtbereich bieten so etwas mit Sicherheit an. Besuchszeit 30 min ?

Nun gut .. auch der Besuch eines Seminares, ist da nicht hilfreich, wenn es um die Erfüllung sexueller Wünsche geht. Selbst bei einem offenen Maithuna Seminar stehen andere Elemente im Vordergrund als der sexuelle Kick. Im übrigen ... bei den meisten, die ich kenne, bringt man einen Partner der Wahl mit.

Was natürlich "off hours" .. sozusagen in den privaten Übungsstunden eines Seminares geschieht .. das obliegt den Beteiligten ...manche Paare haben sich hier schon gefunden. Aber bei welchem Betriebsausflug oder im welchen Tennisclubfeier ist das nicht auch schon passiert *zwinker* ?

Namasté

Boris
*******lanz Mann
487 Beiträge
Wie wahr, boschn...
...darauf hingewiesen, wie fragwürdig tantrische Massagen mit Orgasmus sind ... wenn auch oft gewünscht. Aber dazu noch eine Vereinigung ???? Das geht am Sinn der Massage sehr vorbei.
Nun gut .. auch der Besuch eines Seminares, ist da nicht hilfreich, wenn es um die Erfüllung sexueller Wünsche geht. Selbst bei einem offenen Maithuna Seminar stehen andere Elemente im Vordergrund als der sexuelle Kick.
*top*
Die Frage ist doch: Was bedeutet Tantra für NatureLife und für ihre beste Freundin? Wenn sie weiß, worauf sie sich einlässt, kann es für sie Erfüllung bringen. Ansonsten wird sie mit einem Gefühl der Leere und der Frustration wieder herausgehen, weil sie nicht fähig war, das, was angeboten wurde, zu würdigen und aufzunehmen.

(ein zustimmender Sonnenglanz)
*******egen Mann
400 Beiträge
@sonnenglanz
... gute Frage ! Ich fürchte nur, dass für die Fragestellerin Tantra etwas komplett anderes bedeutet wie bspw. für mich. Es gibt nun mal Leute, die meinen Tantra sei so etwas wie Kamasutra oder irgendeine andere exotische sexuelle Spielart. Das meine ich ganz wertungsfrei.

Dann ist die Begegnung mit Tantra eher langweilig, da feinstofflich oder kaltes Chi ... wer das nicht fühlt oder fühlen will, der wird dem ganzen nichts abgewinnen. Wenn ich mich tantrische massieren lasse ... ob bei einem Seminar oder professionell .. dann fühle ich mich entspannt und energetisiert .. und ich hatte keinen Orgasmus sondern ziehe die Energie in den Körper und verteile diese. Dann geht es mir gut.
Manche schleudern ihre Kräfte hinaus und machen gerne Feuerwerk und manche nicht und manche mal so oder so ... bunt ist das Leben.

Den Wunsch nach einer Vereinigung mit der Masseuse hatte ich nie. Denn ich war immer ganz auf die Berührung konzentriert und was diese mit mir macht .. eben im Fluss des Hier und Jetzt. Aber dieses Öffnen für eine Begegnung, das ist es was auch die Seminar immer wieder auszeichnet. Denn im besten Sinne sollte die Begegnung absichtslos sein ... dann erlebt man auch interessante Überraschung und lernt über sich und andere.

Wenn meine Liebste mich massiert, ist das vielleicht wieder etwas anderes ...

Namasté Boris
hm ich kann dir da nicht ganz zustimmen boschn

das wenige was ich über tantra weiß, is z.b. auch dass es früher diese tempeldinerinnen und -diener gab... und das die es eben mit den tantra"jüngern" *lol* oder wie ich sie nennen soll; die auch GV zum spirituellen weg gebracht haben.

boah ich bin gradm am tele also achtet nicht auf die grammatik
Das mit den Tempeldienerinnen habe ich auch mal gelesen.

In alten Schriften steht auch, dass das Element Sex erst nach vielen anderen Stufen, durch die ein Schüler geleitet wurde dazukam.

In der heutigen Welt wird das leider oft vergessen und jeder will sich nur die Rosinen aus dem Kuchen picken und gleich zum Sex übergehen.

Ich denke, nur wer bereit ist auch seine Hausaufgaben (Selbstfindung/Selbsterfahrung) mit sich selbst zu machen, kann dann die süßen Früchte ernten.


BayernShiva
Bitte entschuldigt, ich glaube ich bin jetzt ein wenig vom Thema (Tantra-Studio und Geschlechtsverkehr!) abgekommen.

BayernShiva
...
Namaste'...

In Tantra-Studios wird Neo-Tantra ohne GV angeboten.

Manche alternative Bordelle geben sich auch als Tantra-Studio aus und bieten u.a. auch GV an, mit mehr oder weniger, oder keinen Tantra-Kenntnissen...

Es gibt wenige tantrische "Tempel" oder Einrichtungen, die weitgehend andere Weiterentwicklungen ursprünglicher Tantra-Formen leben als das überall verbreitete Neo-Tantra.
z.B. Weiterentwicklungen von u.a. "Vamacara" und anderen Formen, mit oder ohne spirit. Hintergrund in Bezug auf heutige Gesellschaftsformen u.v.m.

Hier gibt es weder Studios, noch Bezahl-Kurse, noch Bezahl-Seminare. Es gibt hier auch keinerlei Bezug auf Oshos Lehren.

In manchen gibt es u.a. ambitionierte Tempel-DienerInnen die sich als "Ausbilder" verstehen. Diese "Einrichtungen" wählen ihre Adepten nach eigenen Kriterien aus...
3-Hände-massage
Ob GV ja oder nein zu einen tantrischen Massage gehört ist eher eine philosophischen Frage. Wegen gesetzliche Bestimmungen ist es aber nur verständlich das Tantra-studios keinem GV anbieten.

Schon mal von ein 3-Hände-massage gehört? Dabei ist während - also nicht nur zum Schluss! - ein intimes Kontakt zwischen Mann und Frau. Bei ein Empfängerin kann man so Rücken und Vorderseite massieren. Wenn ein Mann empfängt funktioniert das leider nur vorne.

Probiere mal, viel Spaß
*******Paar Paar
20 Beiträge
GV während Tantra Massage
Wir haben all die Kommentare gelesen und möchten mal eine andere Position einnehmen.

Wir haben auch festgestellt, daß eine reine Tantramassage wunderbar ist aber die sexuelle Seite manchmal zu kurz kommt. Wir bauen deshalb GV in unsere privaten Tantramassagen ein.

In Seminaren wird einem ja gelehrt, daß man alle Körperteile für die Massage einbeziehen kann, z.B Lippen, Busen, Penis etc. Das machen wir dann auch gegenseitig.

Allerdings steht der GV nicht im Vordergrund sondern ist ein Teil der Massage, bei dem ja der Massierende verehrt und verwöhnt werden soll. Mag also jemand GV, dann gehört der einfach dazu. Er läßt sich an vielen Stellen der Massage einbauen. Natürlich auch mehrfach und mit Orgasmus.

Wir stimmen zu, daß in seriösen Studios GV nicht dazugehört. Hier wird der klasse Ansatz gelehrt und das ist für Unerfahrene auch gut so.

Aber wenn du für deine Freundin was besonderes suchst, dann gibt es doch dafür private Tantrakreise oder Paare mit denen man alle Wünsche und Ideen umsetzen kann.

Wir haben uns für unsere Tantramasagen ein eiges Zimmer eingerichtet und verwöhnen dort uns und Gleichgesinnte, und wir geniessen die gemeinsamen Höhepunkte während der Tantramassage.

Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen.
Namasté
****_be Mann
8 Beiträge
der Unterschied...
zwischen Massage mit GV und einer Tantramassage ist doch auch, dass es beim Tantra eine Grenze zwischen Empfangender und Gebendem besteht, die der Empfangenden hilft, mit ihrer wachsenden sexuellen Energie zu sein- ohne Ziel. So ist es bei Männern oft so, dass sie gleich zu Beginn einer Lingam- Massage ejakulieren und sich erst dann eine Entspannung einstellt, die die Jungs geniessen können. Es geht darum, die Energie im ganzen Körper zuzulassen.
Die andere Variante ist dann doch eher Sex mit viel Vor- und Nachspiel.
Was ja auch nicht schlecht ist- aber eben was anderes. *zwinker*

So finde ich den Vorschlag mit dem Escort- service sehr passend!
tantra .. verkehr .. prostitution
ich finde es ja sehr interessant zu lesen, wie schwierig diese themen in unserer gesellschaft sind. ich habe beides schon sehr genossen .. tantra massagen bei einer frau wie auch den besuch von prostituierten. ich möchte diese gelegenheit hier nutzen, um meine ganz grosse verehrung an alle männern und frauen, die berührungen und zährtlichkeit für bezahlung anbieten aussprechen - unabhängig davon ob mit oder ohne penetration. insbesondere bei prostituierten habe mich stets sehr geborgen gefühlt und konnte im rausch der sinne unendlich energie tanken.

in diesem sinne finde ich die idee mit dem geschenkgutschein von dir "nature-life" eine ausgesprochen schöne idee. ich würde deiner freundin einen geschenkgutschein für einen callboy besuch geben, der in seiner homepage entsprchende massagen anbietet. seiten dieser art findest du jede menge im netz. wenn du hilfe brauchst, lass es mich wissen.

ich bin sicher - sie wird seine berührungen, wie auch seine erfüllende penetration unendlich geniessen.

lieben gruss, Stefan
*******egen Mann
400 Beiträge
Zur Ergänzung ...
... und Verhinderung von Missverständnissen. Weder ich noch das Tantra im allgemeinen (ist ja auch nicht gleichzusetzen *zwinker* verurteilen das Ansinnen noch Prostitution im allgemeinen. Tantra ist Dogmen-frei und hat keinerlei Moralvorstellungen diesbezüglich.

Nur (!) ... wenn eine Tantra-Massage mit einer Vereinigung fortgeführt wird, dann ist es eben keine Tantra-Massage im eigentlichen Sinne mehr. Es ist eine erotische Massage mit Geschlechtsverkehr. Das ist schön. Das ist gut. Doch kein Tantra ....

Namasté
Boris
Viel lesen....
So, ich habe mich durch diesen Thread durchgelesen, mit Spannung und großem Interesse...

boschn
... wenn eine Tantra-Massage mit einer Vereinigung fortgeführt wird, dann ist es eben keine Tantra-Massage im eigentlichen Sinne mehr. Es ist eine erotische Massage mit Geschlechtsverkehr.
Tja, so habe ich es bisher auch gesehn... nette Kombination, aber nicht "rein" im Sinne von unverfälscht...

Fantazypaar schreibt:
Allerdings steht der GV nicht im Vordergrund sondern ist ein Teil der Massage, bei dem ja der Massierende verehrt und verwöhnt werden soll. Mag also jemand GV, dann gehört der einfach dazu. Er läßt sich an vielen Stellen der Massage einbauen. Natürlich auch mehrfach und mit Orgasmus.

Das ist jetzt eine Sichtweise, die ich auch verstehen kann, und dann kommen wir zu der Erkenntnis, dass dieses Thema ja vielleicht doch nicht so einfach zu "lösen" ist... Es geht doch um die individuelle Defintion von Tantra, denn es gibt wohl (so habe ich es bis jetzt herausgelesen) keine allgemeingültige verbindliche Defintion. Wenn man also in seine Tantra-Massage den GV (gehen wir hierbei mal von einseitigem Entspannen *g* aus) als Geschenk einbaut, ohne eine "Gegenleistung" zu erwarten, dann müsste das doch eigentlich auch in Ordnung sein.
Wo fängt Tantra an und wo hört Tantra auf? Ist es nicht so, dass es die individuelle Ausprägungsform ausmacht, dass ein Paar zum Beispiel Tantra in sein Liebesspiel mit einbaut? Sollen dann irgendwelche vermeintlichen Dogmen hier ein schlechtes Gewissen bereiten, weil man zum Ende der Massage gepoppt hat? Oder sollte man(n) sich dann bis nach der Massage quälen, um den lustvollen Druck Tantra-Gerecht abbauen zu können? Ist es nicht eher so, dass Tantra "Mittel zum Zweck" sein soll, und jedes Paar für sich selbst entscheiden sollte, wie weit es geht und was für diese 2 Individuen stimmig ist??

Bin ziemlich verunsichert, ob mein "Bild" von Tantra das ist, was ich mir darunter vorstelle, oder ob Tantra "bierernst" betrieben werden muss, damit es "richtig" ist??

Grübelnde gute Nacht wünscht

Stefan
Tantrische Massage - Liebesspiel
Hallo Stefan,

eine Massage ist für mich und das gilt nicht nur für die tantrische Massage:

Eine Person gibt die Massage und eine Person empfängt die Massage. Daher kann ich mir einen Geschlechtsverkehr bei einer Massage überhaupt nicht vorstellen.

Wie kann ich als Mann geben, wenn ich meiner Lust nachgehe?

Wie soll das gehen wenn die zu Massierende einen GV wünscht? Auf Knopfdruck gehts bei mir jedenfalls nicht.

Du schreibst:
Wo fängt Tantra an und wo hört Tantra auf?
Ist es nicht eher so, dass Tantra "Mittel zum Zweck" sein soll,

Tantra ist eine Lebensphilosophie, wie soll es da ein „Mittel zum Zweck“ sein?
(Tantra ist nicht nur Massage)
Eine tantrische Massage ist "ZIELLOS" und baut sexuelle Energie beim Massierenden auf.

Ein Liebesspiel ist,
ein Spiel, also ein Geben und Nehmen im Wechselspiel. Dazu gehört auch der GV (z.B. Kreis- und Wechselatmung)

Also macht doch vorher aus, ob es eine tantrische Massage sein soll, ob ihr euch zu einem Liebesspiel trefft oder beides verbinden wollt.
Die tantrische Lebenseinstellung kann überall dabei sein *zwinker*

Namaste
Ronald
OK....
Hallo Ronald.

Danke für Deine direkt Stellungnahme, die wieder einiges in Wallung gebracht hat in mir... *g*

Du schreibst:
Wie kann ich als Mann geben, wenn ich meiner Lust nachgehe?
Gebe ich Dir recht, kann nicht richtig funktionieren, deshalb hatte ich ja auch bei meinem Beitrag das schon eingeschränkt:
Wenn man also in seine Tantra-Massage den GV (gehen wir hierbei mal von einseitigem Entspannen aus) als Geschenk einbaut,
Damit meinte ich, dass z.B. ich mich beim Schenken einer Massage auch um die sexuelle Entspannung der Partnerin kümmern könnte. Du hast sicherlich Recht,im nachhinein betrachtet ist hier der Begriff GV eigentlich falsch.

Trotzdem möchte ich gerne nochmals die Frage aufwerfen, ob diese "restriktive" Trennung von Tantra (hier Massage) und gegenseitigem Gut-Tun (z.B. GV an allen seinen Ausprägungen, die durch gegenseitige Achtsamkeit geprägt sind, auch einseitiger "GV") wirklich pragmatisch ist.
Sicherlich hast Du recht, eine tantrische Lebenseinstellung steht beidem nicht im Weg *lol*, aber muss Paar wirklich schon vorher schon festlegen, was es machen will? Kann sich das nicht auch erst im Laufe des Abends z.B. entwickeln, und egal, wie es ausgeht, es ist grundsätzlich OK und für die 2 stimmig? Gibt es im Tantra keine "Mischformen"? Das hatte ich auch mit meiner Formulierung
Sollen dann irgendwelche vermeintlichen Dogmen hier ein schlechtes Gewissen bereiten, weil man zum Ende der Massage gepoppt hat? Oder sollte man(n) sich dann bis nach der Massage quälen, um den lustvollen Druck Tantra-Gerecht abbauen zu können?
gemeint.

Bin gespannt auf eine intensive und wie immer gehaltvolle Diskussion...

In allgemeiner Sache:
Ich habe den Eindruck, dass wir gerade etwas Off-Topic hier diskutieren... Müsste man dafür nicht eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, um diesen hier nicht zu "verwässern"? Das Ausgangsthema hatte ja eine konkrete Frage zum Inhalt, und von dieser sind wir doch etwas abgekommen.... Mea Culpa

Mit achtsamen Grüßen
Stefan
Hier richtig
Hallo Stefan,

da GV im Titel dieses Themas steht sind wir hier schon richtig.
Die Studios die mir bekannt sind bieten keinen GV an, wird wohl eher im Rotlichtbereich angeboten.

Wenn bei einer Massage von beiden Seiten ein GV gewünscht wird ist das doch in Ordnung.

Ich würde halt diese Massage Vorspiel nennen.

Lieben Gruß
Ronald
@boschn: Widerspruch
Nur (!) ... wenn eine Tantra-Massage mit einer Vereinigung fortgeführt wird, dann ist es eben keine Tantra-Massage im eigentlichen Sinne mehr.
Soweit sehe ich das genauso.
Es ist eine erotische Massage mit Geschlechtsverkehr. Das ist schön. Das ist gut. Doch kein Tantra ....
… jedoch die letzten drei Worte, die verstehe ich nicht. Was soll an einer erotischen Massage mit GV nicht-tantrisch sein?
Wenn es für beide stimmt, von der strengen "einer gibt und einer empfängt"-Form einer Tantramasage abzuweichen (der ich ihre Berechtigung in keinster Weise absprechen will!), dann empfände ich es als zutiefst untantrisch, diesem Wunsch nicht nachgehen zu "dürfen".
@ smurf
Eine Frage an dich:
Was ist der GV für eine Massagetechnik?

Im Tantra ist GV nicht ausgeschlossen, aber meiner Meinung nach ist der GV kein Bestandteil einer tantrischen Massage.

Gruß Ronald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.