Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancen für Männer

******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chancen für Männer
Angeregt durch eine Diskussion im Bereich Hamburg werfe ich mal die Frage auf, welche Erfahrung Ihr mit Kontaktanzeigen hier im Tantraforum gemacht habt.

Ist es wirklich so, dass Männer insbesondere für Tantramassagen fast immer einen geldlichen Energieausgleich geben müssen?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
realistisch denken
Machen wir Männer uns nichts vor: Als Solomann haben wir fast nur die Möglichkeit, gegen einen ordentlichen Energieausgleich (€) tantrische Energie zu bekommen.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Energieausgleich
Meine Erfahrung ist anders: Es ist auch für mich als Mann durchaus möglich "Energie" anders "auszugleichen" als durch Geld. Allerdings gebe ich gerne zu, dass ich dazu vorher viel Erfahrung in (verhältnismäßig günstigen) Tantraseminaren gesammelt habe und mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Und mit "Thema" meine ich hier nicht nur "Massage", sondern auch "Spiritualität" und "Persönlichkeitsentwicklung".
Also, Männer, nur Mut: Wenn ihr euch selbst (er-)kennt und bereit seid den Frauen auf tantrische Weise auf Augenhöhe zu begegnen, dann eröffnen sich für euch wunderbare Möglichkeiten Frauen zu begegnen ohne dafür zu bezahlen.
M.
Bin
Da ganz entspannt. Habe mein Gesuch hier eingestreut.
Ich warte einfach mal ab.
Da hilft auch kein jammern.
Es kommt,wie es kommen soll.
******aer Mann
2.647 Beiträge
Naja mit Fremden ist das unwarscheinlich ...mit Freunden geht das ... oder halt indem man Menschen auf einem Tantraworkshop kennenlernt^^.
Oder sich jemanden sucht um gemeinsam tantra (und vielleicht auch einiges mehr) zu erforschen.
Und Männer sind meistens auch nicht so selbstlos im Geben von Tantramassagen. Gute Massagen sind Arbeit, und die verschenkt kaum jemand einfach so (an Fremde).

Insofern lernt Menschen kennen die sich damit beschäftigen, geht mit denen aus Interesse am Menschen in kontakt und dann wird sich mit Sicherheit ein Raum öffnen, bei dem man in den Genuß einer (tantra-)Massage kommen kann. Wenn Ihr die Erfahrung gerne jetzt haben wollt, und da unruhig seid, naja es ist voll ok bei einer erfahrenen Tantrikerin gegen einen finanziellen Ausgleich sich diese Erfahrung zu holen. Gibt es übrigens auch ohne Lingammassage, auch sehr toll bei einer erfahrenen Frau. (Mann warscheinlich auch aber ich hab bisher nur eine Frau besucht.) Wobei ich da dringend raten würde, nicht nach einem schönen Gesicht/Körper zu gehen *zwinker* Es spielt nach meiner Erfahrung bei der Tantramassage keine Rolle, es geht ja um das was in Euch passiert.
Stimmt
Es geht mir auch um die Arbeit. Ich möchte endlich mal loslassen können.
Ich habe seit 2000 schwere Depressionen.
2 Prothesen im Rücken.
Ich hoffe,das mich keiner auslacht.
Ich möchte einfach,mich dem schönen hingeben.
Es fällt mir nicht leicht,das hier zu schreiben.
Möchte auch kein Mitgleid.
Sicher
Sind die Chancen minimal, aber es kommt immer wieder vor, ich lasse gerne an mir üben und kann es auch schon einigermaßen gut beurteilen. Auch beim tantra ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
Alles liebe
...
Ich habe inzwischen aufgegeben, einen Mann als angeblich absichtslosen Austauschpartner für die Tantra-Massage zu zulassen. Keiner von ihnen war absichtslos. Soulman ... du bist vermutlich eine echte Rarität.
Frage
Ist es den nicht für Frauen gleich... wenn Du eine Tantra Massage haben willst, bekommst Du sie für Geld.
Warum also die Frage nach der Chance für Männer...
Und ganz ehrlich was ist schlimm daran... es ist Wertschätzung
********line Mann
250 Beiträge
Ein weiches Wort
für harte Währung. Ist das Wort "Dienstleistung" denn gar so schrecklich? Und wäre das so schlimm wenn Frauen das Geld auch ganz gut brauchen könnten?
Leben die Seminarversanstalter in diesem Bereich denn auch nur von der positiven Energie die von den Teilnehmern rüber kommt oder wäre das Wort "Geschäftsmodell" hier allzu grausam?

Ich und Millionen von Mönchen und Lehrern egal welcher Couleur haben kein Problem, dass jeder von irgendwas leben muss und die Zeit der Bettelmönche leider vorbei ist. Mein Problem fängt da an wo Begriffe ein Faktum verschleiern und umdeuten.

Im übrigen @***er, der Mann ist allgemein absichtsvoll gewollt. Da ist das dann ne ganz schöne Umstellung auf einmal keine zu haben. Vor allem angesichts dessen wie Tantra pauschal gesehen wird. Aber die, die Unterscheiden können gibts tatsächlich. *smile*
...
Ja, ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit meinen Tantra-Massagen. Und das ist auch gut so.
Aber wie gerne würde ich ohne Vorurteile, Ängste und Vorbehalte männliche Energie spüren, mich fallen lassen und öffnen im Nehmen, da ich es als Ausgleich brauche, in meinem täglichen Geben.

Aus dieser Not heraus konnte ich neben meiner weiblichen Tantra-Masseurin inzwischen durch Bondage zu mir finden.
Also ...
... um Soulmans... anfängliche Themen-Fage zu beantworten ... JA, Männer erhalten im Kontakt hier bei Joy Tantra-Massagen ausschließlich gegen Bezahlung.
*******iMa Paar
158 Beiträge
@Cheer+Soulman
Auch bei mir (männlich) erhalten Shaktis, die mich über den JC kontaktieren nur gegen Bezahlung eine Massage. Wenn ich mich privat mit einer Shakti zu einem gegenseitigen Massageaustausch (nicht unbedingt am selben Tag) zu treffen, dann ist das etwas anderes.
Wenn ich mir als Mann mal wieder eine Tantra Massage ganz ohne Massageausgleich gönnen möchte, dann ist dies für mich nur möglich, wenn ich diese in einem Institut meines Vertrauens gegen Bezahlung buche.
Ausnahme mit mir bereits bekannten Tantra Masseuren und Masseurinnen, wo diese mir eine Möglichkeit geben auch einmal ohne Ausgleich zu empfangen und dies mir schenken. Ein Angebot für mich als Mann zu einer Tantra Massage ganz ohne Ausgleich habe ich bisher nur zwei Mal erhalten. Eine davon steht noch aus, weil ich noch nicht die Möglichkeit dazu hatte.

Ich habe einmal ein Date hier eingestellt mit dem Gesuch einer Tantra Massage, oder normalen Massage für mich und ganz ohne Ausgleich. Es kam leider kein Angebot. Stellt im Gegensatz dies eine Frau hier ein, dann ist ihre Mailbox sehr schnell mit Angeboten überhäuft und sie kann sich dann einen auswählen und hoffen es passt.

Ein Mann schenkt einer Frau auf Anfragen und Date Gesuch eher eine Tantra Massage ohne Ausgleich. Jedoch kann dies dann eben zu dem Empfinden führen und dies wird wohl von jeder Frau erspürt, dass hier plötzlich die Absichtslosigkeit in den Hintergrund verschwindet und die Energie eine andere wird.

Es gibt sicherlich wesentlich mehrere Tantra Masseure die Aufgrund ihrer Ausbildung und ihrer Achtsamkeit in der Absichtslosigkeit verbleiben. Genauso wie es im Gegensatz auch Masseurinnen gibt, die in eine gewisse Absicht gehen beim Geben einer Tantra Massage. Dies habe ich auch schon erlebt.
Es sind also nicht nur die Männer!
...
Dieses Thema hatten wir doch irgendwann schon einmal. Klar gibt es auch bei mir einen geldlosen Ausgleich von meinen Kunden, nämlich wenn mir einer von diesen seine Hilfe hat zukommen lassen, etwa als Fahrer, Elektriker, Klempner etc.
Ausgleich? Besser Austausch, wenn überhaupt.
Hallo soulman!

Danke für dieses Thema. Sehr passend, da ich mir genau dazu viele Gedanken gemacht habe, die ich gerne mal zum Ausdruck bringe.

Zur Frage, ob ein „geldlicher Energieausgleich“ gefragt ist, kann ich zwar nichts sagen, aber dass es eher sehr wenig zu Kontakten überhaupt kommt. Selber suche ich nicht explizit nach Tantra-Massage, nehme aber natürlich auch gern an, also ein Austausch.

Ich selber möchte geben – völlig ohne Bedingungen und komplett unentgeltlich.
Nur, obwohl es viele Joy-Mitglieder im Bereich Hamburg gibt, die entweder in der Tantra-Gruppe sind oder im Profil angeben Tantra von „unbedingt“ bis „situationsabhängig“ zu mögen/wollen - es meldet sich (fast) niemand.

Woran mag das wohl liegen? Ich selber führe das u.a. darauf zurück, dass ich Neuling im JC bin. Andererseits bekommt man z.B. im HH-Chat von Männern zu lesen, das wäre ja nur eine Ausrede um „das Eine“ zu bekommen, man nur vorgibt, keine GV Absichten zu haben. Haha! Das sind die Platzhirsche *g*
Wenn man die Frauen, die im Profil angeblich Tantra mögen, anspricht, sind sie leider sehr schweigsam.

Gut, ich habe inzwischen in persönlichen Gesprächen erfahren dürfen, dass es wirklich auch viele Männer gibt, die sich unmöglich benehmen, auf verschiedenste Weise. Da steht der Masseur dann da, es wird ihm nicht geglaubt, nur niedere Beweggründe unterstellt, ihm (also mir) nicht einmal die Chance zur Clubmail gegeben, geschweige Telefonat oder neutrales Treffen.

Derartige neutrale Treffen hatte ich bereits drei, alle waren fair und ehrlich. Eines davon hat zu einer wunderbaren Erfahrung geführt – zum einem tantrischen Massage-Austausch!

Ein weiteres Problem, das ich sehe, ist die verkehrte Meinung, der Masseur müsse unbedingt zur Dame oder zur Dame des Paares „passen“. Ich habe extra im Profiltext geschrieben, dass es beim Massieren nicht um Partnerschaft, um Sex oder Spielarten geht.
Wer in ein Tantra-Studio zu einer kostenpflichtigen Massage geht, der fragt doch auch nicht, ob der Masseur verheiratet ist, wie alt der ist, was er in seinen eigenen vier Wänden im Bett so treibt, etc.

Auch beim Thema Massage und Tantra scheint es sich zu bewahrheiten, dass im Joy-Club sich eben viele Fakes, Verbalerotiker und Tastenakrobaten rumtreiben.

Und nun Werbung in eigener Sache *g* :
die Ladys, die ernsthaft an Massage interessiert sind – schaut in mein Profil und schreibt mich an!
Es kostet NICHTS!

LG,
Sunny
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Massageaustausch ohne entgeldlichen Energieausgleich...
Also es gibt hier auf Joy schon die Möglichkeit für Männder einen Massageaustausch ohne entgeldlichen Energieausgleich zu bekommen.

Allerdings haben mir bereits mehrere Joylerinnen erzählt, dass sich viele Joyler hier als Tantriker ausgeben und am Ende eben doch nur Sex wollen.

Das macht es natürlich allen Männern hier schwer Massagedates zu bekommen. Die Glaubwürdigkeit wurde durch diese "Tantriker" in Frage gestellt.

Ich weiß auch nicht, warum jetzt wieder das Thema "Absichtslosigkeit" hier diskutiert wird. Bei einem Austausch ist es doch klar, dass beide Parts eine Massage möchten?

Bei mir hab ich jetzt Tantra gestrichen und durch Slow Sex Massage ersetzt. Das ist ehrlicher und ich sehe auch kein Problem darin die Absicht auf eine schöne Begegnung mit gegenseitiger Berührung offen zu kommunizieren.

Vorsichtig wäre ich bei jedem der vorgibt völlig absichtslos zu handeln. Egal ob Mann odere Frau. Das kaufe ich niemanden hier ab.

Und Massage ist für mich Massage. Sex steht dann nicht zur Debatte. Auch wenn es sich aus der Situation heraus ergeben könnte. Wenn ich Sex möchte, dann würde ich das bereits im Vorfeld kommunizieren. Das ist natürlich Vertrauenssache. Deshalb ist es auch wichtig sich vorab erst einmal kennen zu lernen.
nichts kostet nichts

auch wenn es kein geld kostet.
Himmel....
...dachte ich mir, beim lesen der zum Teil wunderschön geschriebenen Texte, doch es sollte sich doch niemand einen Heiligenschein montieren...

Die Leichtigkeit und das Natürliche sollte die Mitte sein. (Ok, für mich) Hab bei einer Paarmassage erlebt, dass der Tantriker permanent ernst dreinschaute und die Dame wie bei der Abschlussprüfung als Zimmermann ansah. Manchmal vermisse ich dieses kleine Lächeln, dass einem leise sagt, es ist und bleibt alles gut.
****_hb Mann
82 Beiträge
Bin neu in der Tantra-Gruppe und bei Joyclub
Hm, kann mir vorstellen wenn du ein "professionell" tätiges Tantra-Team in Anspruchs nimmst, im Sinne eines Wochenendseminars oder Profi-Anleitungen zur Yoni- bzw. Lingammassage oder gemeinschaftlichen tantrischen Energiefluss-Übungen das man diesen energetischen Fluss mit einen Obulus unterstützt. Was ich übrigens durchaus gerechtfertigt empfände. *ja*
Lose Gruppentreffs mit mehr oder weniger gut ausgebildeten Shivas & Shaktis, die zur eigenen Weiterentwicklung ihrer sinnlich-tantrischen Körpererfahrung einen monetären Energiesupport nähmen, fände ich irgendwie Schade. *snief* Aber wie gesagt, finde die Diskussion sehr informativ. *gg*
Dazu....
....kann ich (Christian) nur sagen.....
Ja, es geht besser denn je....Allerdings nur, wenn sich beide auf Augenhöhe begegnen. Also ich kann nur gutes berichten und bin, was dies anbelangt, oft genug im geben und auch nehmen.
Nur die wahre Absichtslosigkeit schafft Vertrauen.
namaste
*********_ooe Frau
31 Beiträge
Hmmm ...
... ich frage mich gerade, ob "Anfänger" einen Vorteil haben?

Ich habe zwei meiner mittlerweile wertvollsten Freunde auf meinem ersten Basisseminar kennen gelernt! Ich bin dankbar dafür und wir treffen uns nach wie vor (obwohl uns viele Kilometer trennen) um zu "üben" zu "geben" und zu "nehmen", um Erfahrunge auszutauschen und eine Freundschaft zu pflegen! Eine wunderschöne Freundschaft , die durch gleiche Interessen entstanden ist, in der das Wort "Energieausgleich" noch nie ausgesprochen wurde! Wir wollen untereinander Massagen schenken, Massagen empfangen und eine gute Zeit genießen - das klappt wunderbar, wenn sich "Neulinge" zusammen tun um gemeinsam zu lernen und einen gemeinsamen Weg zu gehen ...

Und dem Menschen, der mich angestupst hat mich zu diesem Seminar hin zu wagen, werde ich aus diesem Grunde immer dankbar sein *knuddel*
also ich...
hab seinerzeit massieren bei einem schamanen gelernt und eine bekannt brauchte jemand um ihre techniken zu üben, cranio sakral der austausch funtkionierte wunderbar...
*******o_nw Mann
16 Beiträge
Realistisch bleiben
Ich habe auch die Anfragen von Männern gelesen "Welche Shakti führt mich in Tantra ein ... oder gibt mir eine Massage?"
Welche Frau würde das freiwillig mit einem völlig Fremden im ungeschützten Bereich machen?
So funktioniert die Welt eben nicht.

Wer Tantramassage erlernt knüpft auch unvermeidlich Kontakte und gerade Frauen haben da sicher kein Problem schnell einen netten Freundeskreis zu dem Thema aufzubauen. Nachdemman sich im geschützten Raum kennengelernt hat. So wie Butterfly_ooe es beschreibt.

Wer als Mann eine Massage "erleben" will, der hat ein breites Angebot gegen Bezahlung.

Wer als Mann (oder Frau) Tantramassage lernen will, der kann ohne Probleme in ganz Deutschland ausreichend Seminarangebote finden, die auch nicht teurer sind als eine gute Massage. Man lernt aber nicht einfach eine neue Sextechnik sondern Begegnung und Kontakt.

Frau sucht Tantramassage:
Ich habe ein Zeitlang überlegt ob ich auf solche Anfragen antworten soll. Aber im Kontext "habe gehört" und "will mal ausprobieren" eher nicht. Nicht weil so eine Massage keinen Spass machen könnte, sondern eher weil es mehr Erfüllung gibt eine Frau zu massieren, die echte Begegnung wünscht und nicht einfach Dienstleistung. Am Ende heisst es dann, Tantra habe es nicht gebracht, und ab weiter zum nächsten Kick.

Und natürlich hoffen wahrscheinlich die meisten Männer, dass aus der Tantramassage die man kostenlos anbietet mehr wird. Die Frau, die glaubt das wäre nicht so, sollte vielleicht noch einmal gründlich über diesen Traum nachdenken. Das muss ja noch nicht einmal Übergriffe und nicht eingehaltene Absprachen beinhalten, sondern einfach nur, dass eigentlich jeder gesunde Mann mehr möchte und wohl eine entsprechende Gelegenheit auch nicht ausschlagen würde.
Auch ein Mann braucht langfristig einen Energieausgleich *zwinker*
als ich hier
mein erstes Profil hatte (nach vielen Erfahrungen gelöscht) und sehr offen war, schrieb ich mal ein Inserat nach dem Motto "verschenke Tantramassage". Da lernte ich die Männer kennen. Ich wurde vollgemüllt mit Anfragen. Das ging so....
...aber nur, wenn du mir danach einen bläst ...ich fragte mich, ob er Bedinungen zu stellen hatte...
...aber nur, wenn du Heels trägst...tolles Massieren in Heels...(was überlegt sich der Typ dabei...)
...aber nur, wenn ich dich auch verwöhnen darf (verwöhnen wird mit lecken gleichgesetzt)...
Die Männer stellten Bedingungen ohne Ende.
Eine Woche später machte ich ein Profil mit Kostenaufstellung.
Seltsamerweise waren die Zuschriften, die ich bekam höflich, ohne Erwartungen...und die Männer, die ich so kennenlernte und die sehr viel für die Massagen bezahlten, kamen immer wieder, brachten Blumen mit und Sekt...
Manchmal denke ich mir, dass die Dinge, die nichts kosten, auch nichts wert sind.
Ich werde auf meinem neuen Profil oft um "Einführung" ins Tantra gebeten. Die Männer kommen gar nicht auf die Idee, einen Ausgleich anzubieten...im Sinn von Einladung zum Essen, Hilfe im Garten oder was immer. Mir würde ja ein symbolischer Ausgleich reichen. Aber das wollen die meist liierten Männer nicht geben. Sie heischen nur nach Erfahrungen, die möglichst geil und speziell sein sollen...halt sowas, was die eigene Frau nicht macht. Und Tantra ist nur eine Trophäe mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.