Ausgleich? Besser Austausch, wenn überhaupt.
Hallo soulman!
Danke für dieses Thema. Sehr passend, da ich mir genau dazu viele Gedanken gemacht habe, die ich gerne mal zum Ausdruck bringe.
Zur Frage, ob ein „geldlicher Energieausgleich“ gefragt ist, kann ich zwar nichts sagen, aber dass es eher sehr wenig zu Kontakten überhaupt kommt. Selber suche ich nicht explizit nach Tantra-Massage, nehme aber natürlich auch gern an, also ein Austausch.
Ich selber möchte geben – völlig ohne Bedingungen und komplett unentgeltlich.
Nur, obwohl es viele Joy-Mitglieder im Bereich Hamburg gibt, die entweder in der Tantra-Gruppe sind oder im Profil angeben Tantra von „unbedingt“ bis „situationsabhängig“ zu mögen/wollen - es meldet sich (fast) niemand.
Woran mag das wohl liegen? Ich selber führe das u.a. darauf zurück, dass ich Neuling im JC bin. Andererseits bekommt man z.B. im HH-Chat von Männern zu lesen, das wäre ja nur eine Ausrede um „das Eine“ zu bekommen, man nur vorgibt, keine GV Absichten zu haben. Haha! Das sind die Platzhirsche
Wenn man die Frauen, die im Profil angeblich Tantra mögen, anspricht, sind sie leider sehr schweigsam.
Gut, ich habe inzwischen in persönlichen Gesprächen erfahren dürfen, dass es wirklich auch viele Männer gibt, die sich unmöglich benehmen, auf verschiedenste Weise. Da steht der Masseur dann da, es wird ihm nicht geglaubt, nur niedere Beweggründe unterstellt, ihm (also mir) nicht einmal die Chance zur Clubmail gegeben, geschweige Telefonat oder neutrales Treffen.
Derartige neutrale Treffen hatte ich bereits drei, alle waren fair und ehrlich. Eines davon hat zu einer wunderbaren Erfahrung geführt – zum einem tantrischen Massage-Austausch!
Ein weiteres Problem, das ich sehe, ist die verkehrte Meinung, der Masseur müsse unbedingt zur Dame oder zur Dame des Paares „passen“. Ich habe extra im Profiltext geschrieben, dass es beim Massieren nicht um Partnerschaft, um Sex oder Spielarten geht.
Wer in ein Tantra-Studio zu einer kostenpflichtigen Massage geht, der fragt doch auch nicht, ob der Masseur verheiratet ist, wie alt der ist, was er in seinen eigenen vier Wänden im Bett so treibt, etc.
Auch beim Thema Massage und Tantra scheint es sich zu bewahrheiten, dass im Joy-Club sich eben viele Fakes, Verbalerotiker und Tastenakrobaten rumtreiben.
Und nun Werbung in eigener Sache
:
die Ladys, die ernsthaft an Massage interessiert sind – schaut in mein Profil und schreibt mich an!
Es kostet NICHTS!
LG,
Sunny