Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra auf dem Meer...Mallorca 11.-18.10.08

Tantra auf dem Meer...Mallorca 11.-18.10.08
wer hat lust auf ein kleines abenteuer, mit viel sonne, warmer luft, kristallklarem wasser, karibischen stränden, traumhaften buchten, pechschwarzem sternenhimmel, idyllischen fischerhäfen, modernen marinas, freundschaft und freiheit, nach belieben fkk und swingen , erotik und sex, tantra und massagen, also leben pur ?

möglich wäre der törn ab 6-8 personen auf einer großen segelyacht oder ideal bei 8-12 pers. auf einem großen katamaran !
eine parität der geschlechter ist dabei ziel der crewgestaltung !
wir sind z.z. 1 paare + 2 singles MF + 1 gitarre

da wir jeden tag in buchten ankern und schwimmen, werden wir streßfrei und gefahrlos immer unter landnähe in kleinen etappen segeln und unseren tantra-urlaub geniessen !

das wird ausgehen von palma... über port andraxt im westen... dem traumstrand 'es trenc' und den naturschutz-inseln cabreras mit der mittelalterlichen burgfestung im süden... bis porto christo mit seinen riesigen höhlen im osten...
Meerestantra
Die Idee ist ja wunderbar! Hätt ich/wir große Lust zu. Ob es sich für uns oder einen von uns in der Schulzeit organisieren lässt, steht auf einem anderen Blatt.
Bevor ich mit damit beschäftige, würde mich doch der Preis des ganzen sehr interessieren.
Umlage
hi rainbowlovers,
die kosten bewegen sich im rahmen eines normalen urlaubes und werden auf alle teilnehmer umgelegt !
Dass der Preis auf alle umgelegt wird ist normal und fair. Unfair fände ich jedoch, wenn wie gelesen, die Männer 70% trage und die Frauen 30%. Wenn das so gerechnet wird, wieso?
Hab jedenfalls großes Interesse - die Organisation ist jedoch nicht leicht, weil wir Schulkinder haben und der Törn ist nicht in unserer Ferienzeit. Vielleicht kann nur eine/r von uns.
Schönes Weekend wünscht
Chris
****33 Frau
287 Beiträge
tantraanleitung
namasté joe,

ich stelle mich als anleiterin für massagerituale , entspannungsübungen und meditationen gerne zur verfügung, und bin als eure "tantratrainerin" *g* mit an bord wenn der törn zu stande kommt, und der flug auch hinhaut.

lg

lea
Chris
birgit-jupp + vikjulia

gestern sind 2 paare zum treffen nicht erschienen, davon eines unentschuldigt... brigitte war durch taufe verhindert und konni haben wir nach 1 stunde abtelefoniert !

ich hab' jetzt natürlich, ob meines engagements, einen verdammt dicken hals und bin stocksauer... damit ist der pärchen-swingertörn für 2008 gestorben !

der für 09/2009 ist aber schon jetzt absolut sicher und wird aufgrund der ernsthaften und hochkarätigen interessenten ein voller erfolg werden !!

wir werden den törn nunmehr in kleinem, erlauchten kreis durchführen und gedenken ein pärchen vor ort als tagesgäste einzubeziehen !

jörg
Rainbowlovers
betr: umlage

der gedanke war : der single-mann entlastet die in der regel alleinerziehende frau... das wäre doch eine gerechte verteilung ?
100% Verständnis...
Hallo Jörg.
ch hab' jetzt natürlich, ob meines engagements, einen verdammt dicken hals und bin stocksauer...
DAS können wir mehr als gut nochvollziehen... Und ist absolut berechtigt. Wir haben mal ein Swinger-Wochenende in DK geplant, da hatten wir auch so wie Du 5 Paare (Ja klar, da machen wir mit.... Super, rechnet mit uns.... Endlich macht das jemand....) beisammen. Am Vorabend der Abreise standen wir dann komlett alleine da!! Ferienhaus gebucht für 4 Paare, Essen etc.... Da war bei uns auch Frust pur angesagt!!!

Daher: Wir verstehen Dich sehr gut!!!

Schaukelnde Grüße

Stefan
tantra-trainerin
hallo lea,

tolle idee, wir nehmen dein angebot gerne an !

willkommen an bord... lg jörg
Bin kein Singlemann, sondern Haupt erziehender Vater! Da fällt es mir nicht so leicht, eine voll verdienende Singlefrau zu "entlasten" .
Mit Normaltarif wär ich jedoch sehr zufrieden.
Schönes Weekend
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.