Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
zum Thema
Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?52
In den letzten Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln

*******iva Mann
406 Beiträge
Heiligabend in Würzburg
An dieser Stelle: Am Heiligabend veranstalten wir eine Kuschelparty - ganz "untantrisch", heißt: angezogen, ohne Schleimhautkontakt, ohne Berührung der Sexualorgane, ohne sexuelle Stimulation. Einfach die anderen Körper spüren und genießen. *g* *knuddel*

Klaus
Kuscheln
Kuscheln in PLZ 83... fände ich auch toll 😊
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten ja mal eine Zeit lang eine Kuschelgruppe in Prien.
ja...
prien ist schön
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich in eine Kuschelgruppe regelmäßig besuchen würde. In Hamburg war ich einmal zu einem Kuschel Event. Die machen das ganz toll und haben jedes Mal ein anders Thema, so dass es nicht langweilig wird und nur gekuschelt wird. Dennoch… Ich denke es ist schwierig. In Verbindung mit anderen „ Aktivitäten“ ist kuscheln ganz schön und kann gut eingebunden werden.
Seriöse Kuschelpartys gibt es auch in Köln, aber für mich gehören zu einem guten Gelingen noch andere Aktivitäten hinzu.
in Saarbrücken
Gibt es auch einen Kuschelabend, die kuscheln angeleitet ,nicht nackt und den kann ich auch empfehlen.
Sofern man das unter Berührung ganz ohne sexuellen Hintergedanken sieht.Sehr tantrisch und sehr interessant gestaltet.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich finde das Kuscheln....
am Ende unserer Tantragruppe immer ganz schön.
Nach einer Massagesequenz, wenn die Energie so richtig aufgeladen ist. Dann gemeinsam noch Kuscheln und nachspüren....... Oh wie schön. Meist nackt, oder mit wenig an (Lunghi)
Entweder die Massierenden unter sich (meist zu zweit oder dritt) oder wir bilden einen
"Mäusehaufen" wo sich alle kreuz und quer zusammen legen. *wolke7*
Ganz einfach
erst seriöses Kuscheln , dann für die, die weitergehen wollen, Open Space ....
Raum Stuttgart
Hab noch nie Gruppenkuscheln gesehen oder mit gemacht.
Was ich gerne ändern möchte, daher meine frage
findet das auch Inder nähe von Stuttgart statt?

lg
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
danke dir *g*
seriöses kuscheln...
... klingt lustig.
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
PLZ 75... mit Ofenwärme und viel Platz
tawamiciya

Themenersteller
4. Dez schön
Wäre mal ein Organisator im PLz Bereich 5, , 6, oder sieben ein eng um schlingendes kuscheln finde ich nackt sehr schön, Körperwärme z.b, geht auch ganz ohne Sex, angezogen ist es eben anders.Finde auch nicht, das dies in einem großen Rahmen stattfinden muss, mir persönlich reicht ein kleiner Kreis.

In der Zeit zwischen 2. und 6.Januar kann ich dies bieten. Ganz im Sinne des Threads.

Warm, kuschelig, geschützt.
hi
Das ist superschön von Dir, aber denke ich bin schon fündig geworden.😊
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
eine Gruppe beginnt mit 3 Personen
...... und Platz gibt es bis ca 8 Leute.
lieber
Crazytomcat, auch in dieser Woche hat mich die Arbeit wieder, dafür Urlaube ich jetzt.😊
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
habe mich mit dem Feiertag 6.1. vertan (mal wieder)
Selbstverständlich wäre der Sonntag 7.Jan auch möglich - und auch 1.+6. Jan (Feiertage). Für alle diejenigen, welche die Woche über arbeiten.

Abstimmung untereinander und auch wegen "was zu futtern" - der Kühlschrank wird jedenfalls nicht leer sein in dieser Woche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.