Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

*****fun Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
Gibt es den in berlin masseure oder masseurin die sowas mal bei meiner frau anwenden wollen. Bitte nur erfahrene Leute. sie soll kein versuchsobjekt sein. Gern auch mal eine Gruppe die sowas schulen?
Evtl. kann man ja mal gemeinsam unter anlezung von Profis sowas interesierten näher bringen
Empfehlung
Die Diamond Lotus Leute von Andro sind sicher eine Empfehlung wert.
Chris
****ord Mann
12 Beiträge
Tantra Massage in Berlin
Das Tantra-Zentrum Berlin mit Dirk Liesenfeld ist auch zu empfehlen.
Googled doch mal.

LG Sanford
**********elle2 Frau
6 Beiträge
freie Tantragruppe in Berlin
Hallo ihr Beiden!

Ich habe längere Zeit in Berlin gelebt und dort auch freie Tantragruppen geleitet.
In regelmäßigen Abständen fliege ich nach Berlin, da viele meiner Freunde dort leben.
Gern würde ich wieder eine freie Tantragruppe in Berlin leiten und vielleicht wäre das ja was für euch.
Die tantrische Philosophie habe ich zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens gemacht und auch viel Zeit in Indien verbracht, um die indische Kultur kennenzulernen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Vielleicht könnnen wir ja in Berlin wirklich was zusammen bewegen, denn Tantra ist eine Lebensweise, die einfach einmalig und wundervoll ist.

Es grüßt euch ganz lieb
Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.