Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Squirting

Tantra und Squirting
Liee Tantrikerinnen,
Ich wäre froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen als Squirterin beim Tantra mitteilen würde. Ich komme schon bei relativ leichten Berührungen, ja manchmal schon bei erotischen Gedanken in orgasmusähnliche Zustände und fange an zu squirten. Dabei sondere ich viel Flüssigkeit ab. Mehrere Handtücher gedoppelt reichen manchmal nicht sie aufzufangen .Ich liebe deshalb sehr gerne outdoor, weil ich da hemmungslos Mutter Erde benetzen kann. Manchmal, besonders in fremden Betten oder auf Massageliegen ist mir diese Fülle sehr unangenehm und ich halte mich zurück .Das ist aber keine lustvolle Lösung. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um? Freue mich auf eure Ratschläge.
Namaste
Merit
das würde ...
... ich mir gerne mal ansehen,
gerne auch outdoor wenn es dann genussvoller für dich ist.
alles liebe und freiheit
Vielleicht dann einfach wie bei dem Mann versuchen nicht den Orgasmus anzusteuern? Also auch diese orgasmusähnlichen Zustände meiden.
*****the Mann
94 Beiträge
Einfach darüber reden.
Erzähle einfach der, oder dem Gebenden, vor der Massage davon und bereitet euch darauf vor, damit es für euch stimmig ist. Wenn man viel Öl nimmt muss man ja auch manchmal darauf achten auf welche Unterlage man sich die Begegnung schenkt *zwinker* . Auf keinen Fall solltest du deswegen deinen Orgasmus unterdrücken müssen, dass wäre nicht im Sinn der Tantramassage und sicher auf die Dauer sehr unbefriedigend.
:-)
Vorwarnen und dann fliessen lassen und Du sein ! @**-)----
Keinen Orgasmus anstreben
Ich strebe ihn nicht an. Aber vielleicht kann ich tatsächlich üben ihn zu vermeiden. Hat jemand damit Erfahrung?
intrinsische Orgasmen
Inszwischen haben mirFfrauen von intrinsischen Orgasmen berichtet, die ja auch Männer haben können ohne zu ejakulieren.Das wäre vielleicht eine Alternative. Ich werde mich weiterdamit auseinandersetzen. Namaste und danke für eure Anteinahme
Lass deine Energie, die die in Fluss geraten ist, einfach strömen. Es ist so gewollt und darum gut. Und ich denke jeder Partner wird es akzeptieren. Es ist einer der schönsten und wahrhaftigsten Momente, die es für uns gibt. Ganz bei uns in unserer sexuellen Energie zu sein.

Herzliche Grüße.
Hallo Lysander,
Der orgasmus ist, soweit ich richtig informiert bin nicht das ziel einer Tantramassage. Ich weiß , dass sich viele Männer bei einer Lingammassage bemühen, zumindest nicht zu ejakulieren. Vielleicht weiß ich noch nicht genug. Aber Ihr bringt mich weiter mit eurer Anteilnahme.
@ tantra ishtar
du bist die beste ever, danke für deine kommentar
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Du sollst genießen...
und wenn ein Orgasmus kommt, dann ist es schön, und soll auch so sein
Dein Körper sagt Dir in Verbindung mit deinem Empfinden, was er braucht.
Das lebe auch bitte aus.
Sonst tust Du Dir keinen Gefallen.

Es ist sehr schön, wenn Du so empfindsam bist.

Einfach immer nur schauen, wo Du mit deiner Flüssigkeit am wenigsten "anrichten" kannst.
Diese Art von Überschwemmungen finde ich wunderbar.
Die Tantra Massage...
....soll so ausgeführt werden dass die sexuelle Energie die im Becken aufgebaut wird, durch gezielte Massagetechniken in den ganzen Körper hinein transportiert wird. Wodurch die Tantra Massage zu ein sprituelles Erlebnis wird an dem der ganze Körper teilnimmt und nicht nur die Yoni.
Ganzkörper
Ich hoffe , dass das Übungssache ist, wie andere Yogatechniken auch, Ich kann ja auch den Lotossitz noch nicht. Ich freue mich auf neue Erfahrungen
**********gerin Frau
7.813 Beiträge
Erwähne im Vorgespräch, daß Du in überschwenglichem Maße quirtest. Es gibt wasserdichte Unterlagen, die verwendet werden können. Und dann laß einfach los. Alles Weitere ist in den Händen des/der Gebenden.
Und fühl Dich wohl, wie ein Fisch im Wasser. *zwinker*
******r38 Mann
353 Beiträge
Wichtig ist, sich nicht zu verkrampfen oder unbedingt etwas erreichen zuwollen.
Gerade beim geniessen einer tantramassage kommt es darauf an sich selbst ganz loszulassen .. zu spüren und genießen.
Was dabei natürlich geschieht ist gut und darf sein.
Warum
Möchtest Du so etwas mega tolles vermeiden? Ein Latextuch ein Paar Handtücher mehr und Neopren Anzüge dürften ausreichen um Menschen zu schützen, aber mir sind da ehrlich noch nie welche begegnet, die das wollten.Gerade bei der Yoni Massage nicht.
Einen
Tip hätte ich da, Miete BDSM Räume die haben in der Regel immer Latex oder Inkontinent Unterlagen, selbst in jedem renommierten GUTEN Tantrastudio wie z.b Amanda in Köln, haben sie immer Unterlagen, wäre ja auch etwas komisch, wenn sie solche Massagen anbieten und nicht vorgesorgt hätten.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Eine Wasserdichte Unterlage,
Und darauf noch eine dicke Molton-Auflage machen das Loslassen gemütlicher.
Darauf vielleicht noch ein Saunatuch.
Anschließend je nach "Überschwemmung" das Handtuch und das Moltontuch in die Waschmaschine, anschließend in den Wäschetrockner, und alles ist gut. Die Matratzen bleiben sauber und trocken.
So bereite ich auch meine Lagerstätten vor, wenn ich mit jemanden zusammen bin, und es gemütlich werden könnte.
Habe ich auch im gemieteten Wohnmobil letzte Woche so gemacht.
So kann auch kein aus Versehen verschüttetes Öl etwas anrichten.
**********gerin Frau
7.813 Beiträge
DAFÜR muß man weder ins BDSM-Studio noch in ein Tantrastudio. Inkontinenz-Unterlagen bzw. Spannbettlaken reichen.
****i2 Frau
279 Beiträge
Squirten bedeutet manchmal, dass es einfach läuft, ohne dass man es manchmal merkt.
Da sollte man sich nicht zurücknehmen sondern der Natur freien Lauf lassen.
Und da du schnell erregbar bist rate ich dir:
Latextuch, ein Tuch darauf legen und genießen.

Und noch etwas dazu einen Orgasmus oder Squirten nicht an zu steuern.
Das klappt vielleicht. Aber dann kann man sich nicht fallen lassen.
Finde
Deine Frage ganz weg von der Menge der Flüssigkeit sehr interessant und wenn man länger darüber nachdenkt, Frage ich mich das auch schon länger..
Wenn ich z.b davon ausgehe, das ein Squirting Orgasmus von den Gefühlen ein absolutes fallen und loslassen bedeutet und die Wirkung eine so starke Kraft besitzt alles andere auszublenden um auf Wolke 300 zu schweben...
dann könnte man sich gleichzeitig Fragen, ob dies auch eine Art von Spiel zwischen Kontrolle und Loslassen ist.
UND ob daraus so etwas wie eine Sucht entstehen könnte.
Aus dieser Perspektive heraus und nicht weil es mir peinlich wäre, würde ich tatsächlich versuchen, das Squirting zu umgehen, wenn das Gefühl das dabei entsteht, die evtl. nicht gelösten Probleme eine Zeitlang ausblendet, oder aber auch wenn Frau merkt, das es sich bei Mann nicht wirklich um die Frau dreht sondern nur um das " Erlebnis eine Frau zum Squirten zu bekommen, ähnlich eines Affen im Zirkus.
******llo Mann
3.807 Beiträge
Tantra hat doch viel damit zu tun, das wahrzunehmen, was ist und es so zu akzeptieren. Warum also mit aller Kraft versuchen etwas zu vermeiden.
So sein, wie Du bist. Und wenn etwas passiert, dann ist es so auch ok. Klar, kannst Du das vorher erwähnen.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich bei keinem Tantra Seminar jeweils den Lingam berührt bekomme habe und die Yoni habe ich bisher auch nicht berührt.
*******4you Mann
57 Beiträge
Veto
Richtige Tantriker behandeln ihre/n Massagepartner/in nicht wie einen Affen und zoologisch schon mal gar nicht!
Bei einer tantrische Begegnung geht es nicht darum, den Partner zum Orgasmus zu bringen, es geht um fliessende Empfindungen oder Energiefluss, beobachten, wie die Person auf Berührungen reagiert um ein Wohlempfinden zu erzeugen!
Namaste
******llo Mann
3.807 Beiträge
*******4you:
Veto
Richtige Tantriker behandeln ihre/n Massagepartner/in nicht wie einen Affen und zoologisch schon mal gar nicht!
Bei einer tantrische Begegnung geht es nicht darum, den Partner zum Orgasmus zu bringen, es geht um fliessende Empfindungen oder Energiefluss, beobachten, wie die Person auf Berührungen reagiert um ein Wohlempfinden zu erzeugen!
Namaste

Aber was, wenn es halt passiert und das jedes Mal und nicht alle sind richtige Tantriker.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
für einen erfahrenen
Tantramasseur ist es nichts Ungewöhnliches, dass Frauen bei der Yonimassage loslassen und squirten.
Wenn du beim Vorgespräch kurz darauf hinweist, dass die Menge an Flüssigkeit eben schon mal etwas größer sein kann, kann der Masseur ja noch mal darüber nachdenken, ob er gut genug vorgesorgt hat.
Ich habe auch bei Hausbesuchen ein wasserfestes Unterlaken standartmäßig dabei. Das schützt die Matte nicht nur vor Ölflecken und hat auch große Mengen Flüssigkeit aufgehalten.
Sich etwas zu verkneifen ist bei einer Tantramassage eher kontraproduktiv: es geht ja darum, sich, seinen Körper, dessen Reaktionen auf die Berührungen, die aufkommenden Emotionen, das alles wahr zu nehmen, zu erleben - los zu lassen!
Wenn Männer bei der Lingammassage die Ejakulation vermeiden, so verkneifen sie sich ja nicht den Orgasmus. Der Orgasmusreflex und der Ejakulationsreflex sind zwei unterschiedliche Reflexe.
Wenn Männer die Ejakulation vermeiden, dann verhindern sie die Orgasmusspitze und genießen die Plateauorgasmen (bis hin zum Ganzkörperorgasmus) - so wie Frauen das tun können, wenn sie den klitoralen Orgasmus vermeiden und sich dem G-Punkt Orgasmus und/oder dem Zervix Ogasmus hingeben.
Die weibliche Ejakulation wird meistens über die Stimulation des G-Punktes ausgelöst (bei manchen Frauen, wie auch der Themenstellerin ist das nicht unbedingt nötig - Menschen sind halt unterschiedlich orgasmisch), und mir wurde berichtet, beim Squirten sei das Orgasmusgefühl auch nicht das der Orgasmusspitze wie beim klitoralen Orgasmus.
Also auch von dieser Sicht aus kein Grund, sich das Ejakulieren zu verkneifen.
Freu dich ruhig darüber, dass du so wunderbar loslassen kannst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.