Blue Balls sollte es nicht geben ...
Hallo,
die angesprochenen 'Blue Balls' vulgo 'dicken Eier' kommen ja daher, dass sich die ganze Energie in denselben oder besser gesagt im ersten und zweiten Chaktra staut.
Das passiert immer dann, wenn mann nur 'unten rum' stimuliert wird und seine Energie nicht los wird, letzteres tut er bekanntermaßen mit der Ejakulation.
Mann ist es in unserer 'sexuellen Tradition' nicht anderes gewohnt ...
Im Tantra geht es jetzt gerade darum diese Energie im ganzen Körper zu verteilen und darüber hinaus sich mit dieser Energie über das 7. Chakra mit dem Kosmos zu verbinden oder in der Vereinigung die Energie mit dem Partner kreisen zu lassen ... soweit die Therorie ...
In der Tat ist es so, dass Mann und Frau die sexuelle Energie im ganzen Körper spüren und erfahren kann. Dies wird z.B. durch Atemtechniken unterstützt.
Bei einer tantrischen Lingam-(Schwanz)Massage unterstützt der/die Massierende durch entsprechende Massagestriche, dass die Sexual-Energie vom ersten Chakra im ganzen Körper verteilt wird. Kommt Mann zum Orgasmus kann er mit Hilfe des 'Big Draw' dem Hochziehen der Energie in den Körper einen trockenen Ganzkörperorgasmus erfahren.
Wenn Mann es also geschafft hat die Sexualenergie im ganzen Körper wirken zu lassen wird diese sich nicht in den Eier stauen und ergo bekommt er keine 'Blue Balls' ... wo sich nix staut wird nix dick
Sollte es doch mal dazu kommen, kann Mann mit den gelernten Atemtechniken die Energie verteilen ... die 'Dicken Eier' entspannen sich.
Ich kann aus meiner eigenen praktischen Erfahrung sagen, dass dies wirklich funktioniert. Ich habe in entspr. Tantraseminaren z.T. mehrere Tage auf das Abspritzen versichtet obwohl die Übungen zum Teil sehr erotisch bis sexuell waren. Es funktioniert tatsächlich !
Noch Fragen ? Gerne !
Grüßle aus Baden
Euer Chopin
No S[a/e]x no fun ...