tantrische Begegnung
ohne Workshop ist sicherlich möglich, nur ohne Grundkenntnisse und Erfahrungen??
Es gibt auch Menschen die glauben man kann sich alles selbst beibringen...frage mich nur manchmal, warum die Ausbilder/Lehrer so "dumm" sind das Sie selbst Monate oder gar Jahre brauchen, und andere schaffen es im Galloppp im Selbststudium. Wenn ich glaube, das ich sowieso alles selbst kann, werde ich nie offen und achtsam mit mir und anderen Menschen umgehen können um neue Erfahrungen zu machen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einfach sich bei diversen Anbietern durch zulesen, dann den Mut zu fassen sich auch kurzfristig anzumelden, und Bedingungen gibt es überall, die man schon aus Höflichkeit auch in der heutigen Zeit noch einhalten sollte!
Und dann vor allem offen und unvoreingenommen an dem Seminar/Workshop teilnehmen.
Da an jedem Seminar nicht nur der Seminarleiter teilnimmt, sondern Menschen, weiß man nie wie es verläuft. Und gerade das Einbringen jedes Einzelnen -unter Anleitung Erfahrener- bringt erst den Erfolg.
Sicher ist es dann wichtig möglichst im Alltag mit anderen Menschen auch das für einen wichtige zu Leben, nicht nur auf dem Seminar.
Aber muß man immer erst Umwege gehen, unbedingt auch die Fehler anderer machen, oder kann man sich vielleicht das Leben durch Vertrauen auf die Fähigkeiten anderer etwas erleichtern?
P.S.: Ich bin ein Bücherwurm, und liebe auch Selbststudien, aber alles zur rechten Zeit, denn sich selbst erkennen und lieben ist wohl der schwierigste Weg im Leben, nein es ist das Leben!
Wichtig ist nur unterwegs zu sein und nicht zu glauben, man sei schon angekommen
. Selbstliebe, Achtsamkeit, Liebe und Glück sind kein Ziel sondern der Weg