Schule der Liebe....
war schon oft eine Idee von meinem Freund und mir. Sozusagen angefangen beim Testen, ob der Partner " willig " ist ( körpersprache ) übers Küssen bis hin zu schönen Massagethemen.
Wir haben oft darüber gelacht, wie es sein würde in einer solchen Schule. Alles aus der Betrachtung der Naturlehren heraus, nichts mit Hilfsmitteln und " Turboorgasmen " Im Fluss des Seins...., fern ab von jeder Beeinflussung....
Ein Interessantes Thema ist es, nur würde es tatsächlich angenommen, wenn Frauen sich schon prozentual viel weniger zu Tantramassagen trauen, als Männer, oder auch die Paarmassagen viel Akquisition benötigen ?
Was meint Ihr ? Würde ein solches Konzept aufgehen ?
In der Schule oder im Elternhaus wird ja sehr differenziert aufgeklärt. Schule ist ja das Leben an sich, mit allen Blessuren und auch superschönen Erfahrungen. Warum sollte man da nicht Erfahrungswerte schon an Jüngere z.B. vermitteln. Ich wäre glücklich gewesen, wenn mir vor 30 Jahren jemand MEHR verraten hätte. Diese Quellen, wie Internet usw. gab es ja nicht und in der DDR war das Angebot an Literatur sehr fragwürdig.
Tanzschulen, benimmschulen usw. gibt es doch auch....
Hat jemand Lust den Gedanken weiter und mit zu spinnen ?
Das Kuschelchen!