AUM Meditation & After-AUM-Space - Berlin (18.08.2018)
Awareness Understanding Meditation nach Veeresh[h4] Die AUM[/h4]
In dieser Meditation kannst Du beobachten, wie aus dem Sichtbar-werden Liebe entsteht - Liebe zu Dir selbst, Liebe zur Lebendigkeit, Liebe zur Gruppe, die diesen Pfad mit Dir beschreitet.
Sie ist eine aktive Begegnungsmeditation, die Dich in 13 Phasen durch alle wesentlichen Gefühlszustände des Menschseins geleitet. Hass und Liebe, Wut, Freude und Trauer, Ekstasse und Wahsinn, Hingabe und Erschöpfung, Lust, Kontemplation und schlussendlich Stille. Eine Stille, die sich wie von selbst einstellt, wenn Du Dich auf die Reise einlässt.
Wir gehen ganz in den Körper. Atem - Stimme - Bewegung - Ausdruck. Wir gehen bis an die Erschöpfung. Wir empfehlen ein Schweiss-Handtuch und mindestens ein zweites T-Shirt zum Wechseln mitzubringen. Eine Dusche gibt es auch.
Die AUM stammt von Veeresh, Schüler von Osho und Gründer der Humaniversity in Amsterdam und darf zurecht als die Krone der humanistischen Psychologie bezeichnet werden.
[h4] After-AUM-Space[/h4]
Du kommst zur AUM und kennst vielleicht noch niemanden. vielleicht kennst Du auch die AUM noch nicht, und auch nicht den Raum. Alles fühlt sich fremd und komisch an. Dann bist Du eingeladen zu stauenen, wie schnell und effektiv diese Struktur in die Vertrautheit und das Vertrauen führt, wie schnell sich Dein Herz öffnet, sich zeigt, sieht und hört. Am Ende der AUM wirst Du in einen Kreis von Menschen blicken, die Dich berührt haben, und die Du berührt hast.
Es herrscht ein gefühlter Konsens von "Wir haben schon alles voneinander gesehen, Licht und Schatten, wir brauchen uns für nichts mehr zu schämen, wir brauchen nichts mehr zu verstecken."
Wir möchten den Raum für diesen Kreis öffnen, das Einander-kennenlernen, das Sich-zeigen und Wahrgenommen-werden, das Berühren und Berührt-werden frei und ungezwungen zu vertiefen und die schöne,aufgebaute Energie nach Herzenslust zu genießen und auszukosten, bevor wir uns wieder in alle Winde zerstreuen.
Wir haben eine gemütliche Wohnküche mit Tee und Knabberein und den Veranstaltungsraum, in dem getanzt, gequatscht, gelacht, und gekuschelt werden darf, und wo auch intime Begegnungen uneingeschränkt erlaubt sind - bis auf folgende drei Regeln: Du verletzt Dich und Deine Grenzen nicht, Du verletzt Dein Gegenüber und seine/ihre Genzen nicht, und, Du verletzt den Raum nicht.
Nächster Termin: Sa. 12.5.
Beginn: 19h • Einlass: 18:45 - 19:00 h
Wir freuen uns auf euch!
Namasté
Chono & Tandana
AUM Meditation & After-AUM-Space
Awareness Understanding Meditation nach Veeresh
Berlin
18.08.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
AUM Meditation & After-AUM-Space