Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mann für Tantra-Seminar

Suche Mann für Tantra-Seminar
Hallo,

ich habe ein Paarseminar bei Ananda-Wave erleben dürfen und möchte mich gerne in diesem Bereich weiter fortbilden. So bin ich nun auf der Suche nach einem Mann (oder mehreren), der Interesse daran hat, mit mir noch verschiedenste Seminare bei den verschiedensten Schulen zu besuchen.

Die Kosten sollten von ihm übernommen werden.

lg
Vanessa
aua
Die Kosten sollten von ihm übernommen werden.
Meine erste Reaktion darauf: Das größte Problem an dieser Anfrage ist, dass du wahrscheinlich jemanden finden wirst, der das mitmacht. *headcrash*
Im Ernst: Du sorgst, als Teilnehmerin mit dieser Einstellung, für ein automatisches und fundamentales Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau. Für mich ist das 100% im Widerspruch zu dem, was Tantra eigentlich will, nämlich dass sich beide einander (und auch der Sexualität des Anderen) auf gleicher Augenhöhe begegnen.
Andere mögen das anders sehen …
Lieber Smurf,

ich habe bereits ein Seminar nach dieser Art und Weise besucht und es war für beide Seiten völlig ok.

Ich denke, man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Gerade als Frau erhält man oft Dinge von Männern spendiert, sei es Essen, Urlaube, etc. Wäre ja schade, wenn dann immer ein Ungleichgewicht entstehen würde.

Ich lasse mich gerne einladen, mir die Türe öffnen oder in den Mantel helfen *zwinker*

vg
Vanessa

ps. Bitte keine Mails von Einzelherren! Ich möchte gemeinsam ein Seminar besuchen, wie ausgeschrieben und nichts anderes.
ungleichgewicht
im gegensatz zu smurf sehe ich als mann und tantrika dies genauso wie vanessa. es wird einen mann geben, der dich gern begleitet und er wird auch gern seine seminargebühren aus eigener tasche zahlen wollen/ können. die frage ist nur, warum du, vanessa, es nicht dem zufall überläßt, daß du auf dem seminar einen einzelnen mann findest, der mit dir die aufgaben teilt. wenn es allerdings ein seminar ausschließlich für paare, die sich vorher "gefunden" haben, ist, macht deine suche sinn. bedenke aber,daß deine tantrische ausbildung im kreis von mehreren paaren oft nicht die nötige individuelle behandlung erfährt und du eine von vielen bist. daher habe ich dir ja bereits ein angebot per clubmail zukommen lassen und es ist ernst gemeint. liebe grüße und namaste,
vansmieten/ganesha
********igel Mann
138 Beiträge
in Bayern gehn die Uhren anders ...
... oder wie sonst ist es zu verstehen, dass ich ganau das umgekehrte Problemchen habe. *g*
******969 Mann
133 Beiträge
Bitte sei doch offen ...
... und sage frei heraus, dass du dich anbietest, Maenner, auf Tantraseminare zu begleiten und dich dafuer gut bezahlen laesst ... nun ja, das ist genau das, was vielen Tantralehrern das Leben so schwer macht.

Weisst du, wenn es dir wirklich um Tantra ginge und wenn du das Geld aus den verschiedensten Gruenden nicht hast, frage die Lehrer, ob du umsonst kommen darfst und erklaere, warum es dir wichtig ist... da brauchst du keinen Payman suchen ... Helena Krivan bietet sogar regelmaessig Tantraseminare auf reiner Spendenbasis an ...

Liebe Gruesse
Peter
Peter, Du musst richtig lesen! Ich will keine Bezahlung, es sollen lediglich die Kosten übernommen werden. Mein Honorar spielt sich in einem ganz anderem Bereich ab.
wer lesen kann ist klar im Vorteil
jetzt wäre nur noch die Frage offen, in welchem Bereich sich Dein Honorar abspielt.

l.g.
;-)
...ich glaube, es wird Dir nicht schwer fallen einen Mann zu finden.

*schleck* *huebschmach*
Relax
Ich verstehe nicht ganz woher die Aufregung kommt? Eins scheint mir doch klar zu sein. Wenn Vanessa einen Partner für einen Tantrakurs suchen würde mit den Hintergedanken die da einige unterstellen, dann gäbe es einfachere, schnellere Wege für Sie zu dem zu kommen, was Sie scheinbar anstrebt. Also warum hier eine Beurteilung abgeben?? Seht es doch einfach mal ein bisschen entspannter. Ihr müßt ja nicht antworten oder Euch verpflichtet fühlen, wenn das für Euch nicht stimmt. Das ist mir einfach ne Nummer zu deutsch.
LG TOM
Ausschreibung beendet
Es wurde ein Herr gefunden - vielen Dank!
mann gefunden!
liebe vanessa!
ich wünsch dir ein tolles seminar und viele neue gute erfahrungen!
liebe grüße ganesha
Ausschreibung
Ausschreibung beendet - diese Worte sagen alles, was man zu dem Fall wissen muss. Mein Beileid dem "glücklichen" Mann. Ob hier eine tiefe Begegnung stafffinden wird, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht täusche ich mich ...
****zli Mann
8 Beiträge
... die Diskussion noch lange nicht :-)
Die Ausschreibung mag beendet sein, die Diskussion des Angebots noch lange nicht, so hoff ich doch!
*******_nw Mann
3 Beiträge
Wenn zwei sich einig sind
Wenn zwei erwachsene Menschen sich einig sind, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, warum andere ihnen ihre Vorstellungen überstülpen sollten.

Ich würde das etwas relaxter sehen.

henry
Können machen
Klar können die machen was sie wollen. Aber wenn so eine Partnersuche im Rahmen des Forums stattfindet und nicht in Form einer banalen Kontaktanzeige, so hat das sicher seine Gründe. Und es hat eben auch die Folgen, u.a. dass es öffentlich durchgekaut wird.
...
...da ist der hier gesuchte "Fortbildungs-Erfolg" schon vorprogrammiert...passend zur Geschäfts-Vita...
nur was hat das mit Tantra zu tun...*nene*
Lalala...
LAsse Reden *zwinker*

Ich finds super, jemanden gefunden zu haben. Alle anderen müssten ja bezahlen. Spricht da der Neid? *haumichwech*
*genau* hier spricht natürlich der Neid. Es tut mir unendlich leid, dass wir den wahren *engel2* nicht erkannt haben
*********some Mann
22 Beiträge
Lustiger Thread ...
ich finde allerdings auch, dass allein die Art der Anfrage in dieser Form dem Geist des Tantra absolut widerspricht *zwinker*

In dieser Form wird es keine wirklich tantrische Erfahrung werden.
********ture Mann
195 Beiträge
Geld und Tantra
Bin selber derzeit total pleite, würde mich über bezahlte Fortbildungen sehr freuen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

Da meist mehr Solo-Männer als Frauen zu einem Tantraseminar gehen hätte ich mich als Frau an den Veranstalter gewendet, und mich kostenlos als Ausgleich angeboten.

Als Mann hatte ich da bisher weniger Erfolg mit, und hab für meine Seminare jeweils um die 500,-€ gezahlt.

Entweder die Hostess ist in Ihrem Job ne Niete, und kann sich das Seminar nicht leisten, oder es greift eher die Gewohnheit, das die Hostess es gewohnt ist, sich bezahlen zu lassen.
Erfahrungsgemäß liegen die Dinge, die einen viel Kosten, sei es Geld oder Überwindung, einem besonders am Herzen, und haben auch am meisten Einfluß / Veränderung zu Folge

Für mich spiegelt das energetisch ganz klar den Selbstwert. Ich würde mir nicht den Teufel ins Haus holen, wenn ich ein paar Gehversuche Richtung Himmel mache.

Tantra ist halt mehr als nur ein paar Techniken,
aber dass muss jeder für sich selbst herausfinden, wie auch seinen Weg gehen.

Der Weg ist das Ziel, dabei ist der Ausgang recht unwichtig.

Und für jedes Geschöpf dieser Erde besteht Hoffnung und Heilung,
es macht nur der Glaube.

Namasté,

chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.