Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Ka und BaWü

Tantra in Ka und BaWü
Hallo,

ich suche gleichgesinnte Menschen die sich fallen lassen können und die Tiefe und die Berührung
( auch auf geistiger Ebene ) zu schätzen wissen und schlichtweg genießen.
Ich bin beruflich Fachpraktiker für Massagen, liebe die Berührung und die Ruhe bei Tantra, die für mich wie Meditation ist.
Gerne würde ich als quasi Neu - Karlsruher nette ehrliche Menschen treffen, vielleicht eine neue Gruppe ins Leben rufen, die ebenso fühlen und denken.
Da ich mobil bin muss es nicht zwingen in KA sein, ich bin sehr flexibel und offen was den Ort angeht.
Freue mich auf eventuelle Antworten.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich würde mich auch über eine gruppe die sich zusammenfindet freuen.
karlsruhe ist zwar ein bissi weit.....aber zu bewältigen.
Endlich mal was in der Umgebung wäre schön.
Solltest du es schaffen etwas zu etablieren, freuen wir uns über Infos.
*danke*
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Tantra in KA
Auch ich komm aus dem Karlsruher Raum und hab schon erste Erfahrung mit Tantra gemacht und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Gruppe zusammenfindet... 😊👍
Bei anima Tantra gibt es die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu mieten...meistens scheitern solche treffen ja mangels der örtlichkeiten, oder?

Lg
*******di69 Mann
13 Beiträge
Tantra in KA
Seit längerer Zeit bin ich bei Stefan Knaak beim Newsletter angemeldet. Hier bekomme ich regelmäßig Infos zu Tantra-Abenden in Karlsruhe. Ebenso auch AUM-Meditationen und Lomi Lomi... Ich war auch bereits mit Stefan in Kontakt und das hat mir alles einen sehr netten Eindruck gemacht. Doch bisher habe ich es leider nicht geschafft ein Angebot mal wahrzunehmen... Schade, aber ich schaff’s noch dieses Jahr...

Hier der Link:

http://www.meditation-und-mehr.net

Wenn einer von Euch schon Erfahrungen mit Stefan gemacht habt, dann wäre ich an Eindrücken und Infos interessiert...

LG JJ69
Tantra In KA
Hätte auch Interesse, Karlsruhe ist nicht so weit von Stuttgart.
*********tgart Mann
68 Beiträge
super
ja sehr gern bin auch ich dabei......
Wohin
Geh mal hin 😀zum Stefan, kann es empfehlen.
.wo
Wenn der Stefn wirklich gtu und ok ist, kann mir jemand sagen, wo man den findet, örtlich ? Ich kann ds norgens sehen, sein Profil nicht finden ...danke
Wer
Aufmerksam liest, wird in der Tantragrupoe finden, siehe Plz7😄
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und mit dem genannten Link schliesse ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.