Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1426 Mitglieder
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMING?

****51 Frau
226 Beiträge
Lesen....
Ich finde es in dem Artikel sehr gut beschrieben und sogar die Dauer *zwinker*
wird im ersten Abschnitt erwähnt
****en Mann
359 Beiträge
OMIG???
OMIG???? Was ist das???
****51 Frau
226 Beiträge
******fun Frau
8.291 Beiträge
boaaaaa...

manchmal hilft es den thread zu lesen... ganz echt!
****en Mann
359 Beiträge
Interessant
Wer liest schon alle Beiträge? Du?
Ausserdem war es falsch geschrieben.
Oming statt OMIG
Bei mancher Reaktion denk ich: Bärbel Patzig hat viele Verwandte!
sie
haben recht,wer nicht lesen kann inkl. mir ,war nur zu faul dafür *taetschel*
Interessant
In den YouTube Videos sieht das anfangs sehr ungewöhnlich aus; *nachdenk* würd ich aber trotzdem gerne ausprobieren...
******fun Frau
8.291 Beiträge
@HsiMen
ja... ich oute mich, ich lese alle beiträge eines thread den ich kommentiere!

dann muss ich nicht nachfragen... und gehässige, unsinnige *kindergarten* kommentare im nachhinein ablassen... so wie du...

*kopfklatsch*

und wenn mir ein begriff neu ist, dann nehme ich den, der in dem beitrag steht... auf http://himmlisch-lieben.de/oming.html zum bsp... *roll*




was is denn heute hier nur los? *nixweiss*

*omm*
******n68 Mann
3.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
*frieden*


*troll*


*zumthema*


Danke
wir
werden das im Urlaub gleich mal testen,danke nochmal für den Bericht und die Geduld, *top*
eine Frage bliebe da noch,gibt es da noch,so eine Anleitung zb für die Streichung beim Mann,wenn also der Penis,nicht steif ist,kann man da überhaupt und wo genau streichen?Leider findet You tube nur die weibliche omig-komig? *oh*
******fun Frau
8.291 Beiträge
oming... für männer...
slow sex: OMing
Warum steif?
******iri:
eine Frage bliebe da noch,gibt es da noch,so eine Anleitung zb für die Streichung beim Mann,wenn also der Penis,nicht steif ist,kann man da überhaupt und wo genau streichen?Leider findet You tube nur die weibliche omig-komig? *oh*

Mir scheint das keine Rolle zu spielen, ob der Penis steif/hart ist. Die Klit ist es doch (zu Beginn) auch nicht.
***la Frau
369 Beiträge
... für den Mann
... ich hab es so gelernt:
1. Erst wird 10 Atemzüge lang das Perineum gedrückt gehalten... beim Einatmen und losgelassen beim Ausatmen.
2. Dann wird das Bändchen mit zwei Fingern zart gestrichen, auch 10 Mal.

3. Jetzt beginnt die eigentliche orgasmische Meditation, eine Hand hält die Peniswurzel und die andere greift von oben über die Eichen und streicht ganz zart ca 2 cm auf und ab unterhalb des Eichelrandes... 13 Minuten lang... das geschieht ebenso zart und langsam, wie bei der Perle der Frau.

Ich habe diese "Technik" inszwischen in meine Longam-Massage integriert und kann sagen, die allermeisten Männer / Lingams lieben das...
*sonne*
********amer Mann
729 Beiträge
OMIG ...
NACH FAHR - PLAN & " Z E I T " - TAKTUNG ... *kopfklatsch*

ich glaub, mir wird hier gerade wieder mal Spei-Übel ... *wuerg* *wuerg2* *flop*

B I T T E absolut N I C H T nach machen ...
aber das kapiert ja wohl eh keiner ...
der nur irgendwelche westlichen ...
LEHR-Bücher liest & das glaubt ...

Buddha und der eigene Weg

33) Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.


34) Die Lehre gleicht einem Floß, das man benutzt,
um über einen Fluss ans andere Ufer überzusetzen,
das man aber zurücklässt und nicht mehr mit sich herumschleppt,
wenn es seinen Zweck erfüllt hat.

35) Jeder von uns ist allwissend.
Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen,
um unserer eigenen Weisheit zu lauschen.
Das Herz kennt den Weg.



Man sollte einfach nichts glauben,
nur weil’s irgendwo geschrieben steht ... Kopfkratz

einfach mal selber die kleinen grauen Zellen bemühen
und auf das eigene Spüren Erleben & Fühlen vertrauen

so sehe ich das seit über 45 Jahren

" Z E I T " ist so kostbar ...
ver- (sch) wende sie sinnvoll ...
und immer mit viel Ruhe & Bedacht

Meine klare Position zur " Z E I T "
Oh je,
Immer diese Panik und Miesmacher, ich finde es geht in die richtige Richtung, wenn man so sieht wie sonst überall so rumgehobelt und gestochert wird, danke für die Inspiration.
******fun Frau
8.291 Beiträge
@nightdreamer...
ich finde, dass das jeder selbst entscheiden muss...
****en Mann
359 Beiträge
Genuss
Genießen will gekonnt sein und erfordert Ruhe und Gelassenheit.
Und Hektik ist nicht gut für den Genuss!
Hinter
Dem Horizont gehts weiter und solange ich Partner habe,die das erdulden,kann ich die Neugier und die *freu*de darin sehen,also *danke*.
******fun Frau
8.291 Beiträge
p.s.
es heißt übrigens tatsächlich oming.... nicht omig... evtl. könnte man die threadüberschrift korrigieren....
In der Original Schule nach Nicole Daedone gibt es OM nur mit Frauen als Empfängerinnen.
Der feste Rahmen mit 15 Minuten und vorgegebenem Ablauf soll den Frauen Sicherheit geben, sich zu öffnen.
Hier im Joy beim Veranstalter TurnON Deutschland zu finden.

Es ist definitiv eine empfehlenswerte Erfahrung für Paare.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Vieles sollte man einfach mal austesten ...
und wie in dem Beitrag beschrieben dann auch im Nachgespräch anschauen ... vielleicht eine kleine Veränderung ... vielleicht mehrfach austesten ... und schon ist eine wichtige Grundlage wieder gegeben - man redet miteinander über seine Gefühle und Erlebnisse!

Mag sein, dass manche Frau beim Lesen der "Anleitung" sich unter "Leistungsdruck" gesetzt fühlt, aber auch hier kann der Mann gegensteuern ... mit Zeit und ggf. Wiederholungen. Ich werde es jedenfalls mal mit meiner Partnerin austesten und bin schon sehr gespannt, wo uns die Reise hinbringen wird!

... und wenn wir dann nach den 15 Minuten Lust auf mehr haben ... schön! Dann hat auch der Mann etwas davon *zwinker*
Danke für den Tipp
****See:
In der Original Schule nach Nicole Daedone gibt es OM nur mit Frauen als Empfängerinnen.
Der feste Rahmen mit 15 Minuten und vorgegebenem Ablauf soll den Frauen Sicherheit geben, sich zu öffnen.
Hier im Joy beim Veranstalter TurnON Deutschland zu finden.

Es ist definitiv eine empfehlenswerte Erfahrung für Paare.

Hamburg ist von Leipzig aus gut zu erreichen.
Also,
geben und nehmen,also ich möchte auch streichen,erst da wo es beschrieben ist,dann werde ich mal schauen,ob man die Streichung,auch mit der Zunge ausüben kann und dann werde ich ganz achtsam sehen,ob mein Gegenüber dies gefällt und wenn ja habe ich eine neue Form gefunden,die nenne ich dann omig *traenenlach*
@*******mant TurnOn gibt es (soweit ich weiß) auch in Berlin und München. Berlin ist von Leipzig vermutlich noch besser zu erreichen.

@******iri War von Dir vielleicht nicht ganz ernst gemeint. Aber allgemein formuliert. OM dient nicht als Vorspiel zum Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.