Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1422 Mitglieder
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
zum Thema
OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?3
Seit längerem verfolge ich die OMing Bewegung, die in San Fransisco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMING?

@MattSee
das war mein vollkommender ernst,natürlich würde ich das dienen dessen,in einem diesbezüglichen Seminar vollkommen ausser Acht lassen,aber da ich meine Aussage auf mein privates bezogen habe,dient OM,für das was wir daraus machen *ja* ,diese Aussage werde ich auch nicht rechtfertigen.
Stimmt Berlin ist näher dran
****See:
@*******mant TurnOn gibt es (soweit ich weiß) auch in Berlin und München. Berlin ist von Leipzig vermutlich noch besser zu erreichen.

@******iri War von Dir vielleicht nicht ganz ernst gemeint. Aber allgemein formuliert. OM dient nicht als Vorspiel zum Sex.

und erhöht so noch mal die Möglichkeit teilzunehmen
@******iri
Ich habe nicht von Dir verlangt, Dich zu rechtfertigen.
Du kannst privat natürlich machen, was Du willst.
Nur ist es dann kein OM mehr.
genau
es ist was es ist,)sagt die Fantasie
@ roh_ diamant
Steht schon auf meinem Wunschzettel,aber die Umsetzung braucht Zeit *ja*
@Ma_mahiri
Ja, wenn ich mal zufällig im Saarland bin. Ist ja ein schönes Fleckchen.
Also ich
Hätte südlich von Stuttgart Richtung Bodensee Lust es mal auszuprobieren.
Da
Ich im Saarland immer bin,reise ich für solche Seminare gerne,wenn auch nicht bis nach Berlin und der OMING Partner kommt auch nicht aus dem *saarland*.
Neuer Fan von Oming
Die Welt dws Oming,ist ganz wunderbar,ganz nach Anweisung durchgeführt und zwar eine halbe Std,sehr anregend,swhr entspannend und sehr meditativ ,ein OM eben,frreuu über das ming,spreche ich jetzt nicht🤣
Sehr schön
finde ich das
Wunderbar
Hätte auch nichts anderes erwartet.
Namaste und danke für das teilhaben lassen
nach
der 30 Minuten Streichung," parkte" er in der stillen Vereinigung,allerdings vor den Toren des Paradieses und meine Ganzkörper Orgasmen,wollten gar nicht mehr aufhören,ohne etwas zu tun,das war ein großes " *wow*
*top*
****na Frau
14 Beiträge
Noch zwei Fragen...
... kann Mann/ Frau Oming auch allein machen, ist es auch eine Selbstliebepraktik?

... und warum soll bei der Frau ausschließlich der linke obere Quadrant der Perle gestreichelt werden?

Bin gespannt, was ihr Oming Erfahrene dazu meint!
******fun Frau
8.290 Beiträge
OMing ist eine gemeinsame Übung zwischen zwei Menschen, die kein anderes Ziel hat, als zu fühlen, was jetzt im Moment passiert.
Tantra: OMING?

es ist eine gemeinsame übung... also nicht alleine... steht aber auch in den posts...


und im linken oberen quadranten, laufen die meisten nervenfasern zusammen....
Und weil Mann
******fun:
OMing ist eine gemeinsame Übung zwischen zwei Menschen, die kein anderes Ziel hat, als zu fühlen, was jetzt im Moment passiert.
Tantra: OMING?

es ist eine gemeinsame übung... also nicht alleine... steht aber auch in den posts...


und im linken oberen quadranten, laufen die meisten nervenfasern zusammen....

rechts von der Frau sitzt, kann er zudem die Bewegung mit sanften Druck ausführen. Auf der rechten - dem Mann zugewandten Seite der Perle, kann Mann eher ins Schieben, ins Drücken kommen und die Bewegung nicht so gut dosieren, weil die Bewegung dann von sich weg gerichtet ist.
***la Frau
369 Beiträge
Linker oberer Quadrant der Perle
... viele Nervenenden sind in der ganzen Klitoris... aber links oben verbindet mit dem weiblichen Feld im Körper meiner Erfahrung nach.
Die linke Körperseite steht für das Weibliche, die rechte für das Männliche.

Ich fand es erstaunlich, wie sich mein innerer Raum bei der Oming geöffnet hat. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.