Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1422 Mitglieder
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
zum Thema
OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?3
Seit längerem verfolge ich die OMing Bewegung, die in San Fransisco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMING?

OMING?
Suche Informationen über Omig,was ist der Sinn und Zweck und was kann man dabei lernen?Und wo,ausserhalb vom *saarland*,kann man ein entsprechendes Seminar darüber besuchen?

soulman68 Titel auf das korrekte "Oming" geändert
******fun Frau
8.290 Beiträge
das stand doch schon in dem thread bei slow sex *zwinker*

http://himmlisch-lieben.de/oming.html
?
was ist bitte OMIG?
*taetschel* oh,so ,oder so nix,wenn ich das gerade so lese,wo ist das geistige dabei?
******fun Frau
8.290 Beiträge
in dem link oben... wird es doch aber genau beschrieben und erklärt...

Der Umgang mit Sexualität und Erotik ist in den vergangenen zwei bis drei Jahrzehnten in der westlichen Welt zwar wesentlich offener und freier geworden - hinsichtlich des Geschlechtsverkehrs hat sich allerdings nicht viel verändert. Es ist in vielen Fällen ein hastiger zielorientierter Akt mit dem Bestreben, es rasch hinter sich zu bringen und schnell zum Orgasmus zu kommen (vor allem beim Mann). Nach nur wenigen Minuten ist die spannendste Begegnung zwischen zwei Menschen schon wieder vorbei.

Ähnlich wie die Slow Food-Bewegung hat sich in letzter Zeit eine Slow Sex-Bewegung etabliert. Eine ihrer führenden Vertreterinnen ist Nicole Daedone, die seit vielen Jahren Männer und Frauen mit der von ihr entwickelten Orgasmischen Mediation (OMing) lehrt, mittels Entschleunigung und Einfühlungsvermögen eine tiefere Spiritualität und physische Verbindung zu erfahren.

Das Ziel von OMing ist es, das sexuelle Beisammensein zu entschleunigen, sich beim Liebesspiel zu entspannen und jeden Moment ganz bewusst zu erleben. Der Fokus liegt auf dem “Orgasmisch sein” statt auf dem Orgasmus. Die Orgasmische Meditation führt vom Denken zum Fühlen, von einer Ziel- zu einer Erfahrungsorientiertheit, von “schneller und härter” zu “langsamer und verbundener”.

OMing ist eine gemeinsame Übung zwischen zwei Menschen, die kein anderes Ziel hat, als zu fühlen, was jetzt im Moment passiert. Bei OMing geht es nicht um mehr Höhepunkte. Es geht um eine Erweiterung der Wahrnehmung des angenehmsten Teil des Orgasmus
quelle http://himmlisch-lieben.de/oming.html
ja
habe,das schon verstanden,meine Vorstellung davon war gedanklich eine andere,glaube ich suchte ,eher die reine mentale Ebene.Ohne Berührung sozusagen.
******fun Frau
8.290 Beiträge
ohne berührung?
rein mental?

das is aber nich oming... *nein*
ja
also vielleicht verbinde ich auch Meditation,mit einer rein geistigen Ebene *liebguck*
Profilbild
*********iger
313 Beiträge
Meditation
ist aber nicht nur geistig.
Es gibt viele verschiedene Arten.
Meditieren kann man beim Gehen, beim Arbeiten, Dynamische Meditation, ...
und Körpermeditationen:
das OMing, die SET, sinnliche Partnermeditation, ...
alles Methoden, das "geplapper" im Kopf zu beruhigen und zur Ruhe zu kommen.
Wenn es einen Kurs gibt, bin ich dabei
Ich habe vor ca. zwei Jahren erstmals davon gelesen. Will ich unbedingt lernen.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Omig - aha, wieder was gelernt. Klingt auf jeden Fall spannend.
******Fox Mann
2.294 Beiträge
Noch ein neues Kind mit noch einem neuen Namen zwar, aber dennoch etwas in dem ich ein wunderschönes Potential sehe. Und ne Entwicklung die ich gut finde. Ich stellte mir auch wie beim Entstehen des Begriffes Slow Sex schon vor, das das ja eigentlich jeder mal erlebt haben müsste. Aber anscheinend gibt es doch viele Menschen, die bei einem bleiben, und in die Richtung nicht probieren.
Andererseits sind das auch Hingebungsarten, die nur mit wenigen Partnerinnen passen. Ich hatte das nur mit Einer so ganz und gar erlebt, und das war ultimativ. Davon träume ich natürlich immer wieder...
***la Frau
369 Beiträge
Orgasmische Meditation
...öffnet einen Raum im Innern. Es ist ein Mysterium *g*

Ich habe eine Weile damit geforscht und war am Anfang skeptisch.

Die ursprüngliche Praxis geschieht eigentlich abgezogen... bis auf den Genitalbereich. Das fand ich geradezu abturnend... und finde ich absurd... wir wissen doch, dass es für das Erwachen des Eros bei Frauen eigentlich immer ganzkörperliche Berührung braucht.

So habe ich das Omning in eine tantrische Ganzkörperberührung integriert. Mein System wird auf diese Weise wie vorbereitend geöffnet... und dann können die 15 Minuten Berührung an der Perle, links oben mit viel Gel beginnen... und empfangen werden.

Je nach dem, wie der oder die Berührende mit mir verbunden ist, habe
ich mehr oder weniger Intensität erfahren.
Es können Tränen fließen, Tiefe, Lust und Herzverbundenheit spürbar werden... und es geht nirgendwohin. Es gibt keine Steigerung, keine Beschleunigung, nur das stetige, zarte, langsame Streichen über die Perle.
Wenn am Ende die Hand auf der Yoni liegt, ist das ein Segen.

Für Männer gibt es die orgasmische Meditation auch... der Lingam wird unterhalb der Eichel langsam, mit viel Gel stetig und zart berührt.
Die meisten Männer reagieren sehr sensibel auf diese Art der "Stimulation"
*bussi*
Profilbild
**********ultur
725 Beiträge
OM
Ich kenne die OM in verschiedenen Varianten und lasse sie gerne in längere Massagen einfließen. Dann kommt meist eine Stimme ... "Das tut sooo gut" - ohne Leistungsdruck und Erwartungen sich den Berührungen hingeben. Berührungsmeditation sowohl als empfangende wie auch gebende Person.
*******tur Frau
138 Beiträge
Ja und ja
Durfte auch einmal in den Genuss einer Oming Zeit mit meinem damaligen Freund kommen. Es war wunderbar und sehr entspannt. Fand den konkreten Ablauf anfangs irritierend, aber in der Praxis genau richtig so.
Kann i einfach nur weiter empfehlen 👍💡
Also,
Ich pers.verstehe den Leistungsdruck schon nicht,beim Mann kann ich das *ja* noch nachvollziehen,aber bei der Frau?
******fun Frau
8.290 Beiträge
was für ein leistungsdruck? ? ? *nixweiss*
das is doch genau das gegenteil...

kann es sein, dass du das einfach grundsätzlich seltsam findest und es deshalb so schlecht machst? *nachdenk*
Oh nein,
Finde es grundsätzlich ganz prima und möchte es keinesfalls schlecht reden,finde es auch gar nicht komisch,sicher eine tolle Erfahrung.
Meinte
Eher mit Leistungsdruck,das Menschen die evtl.Leistungsdruck im sex. Bereich haben,dies als Ausgleich nehmen.
******fun Frau
8.290 Beiträge
aber genau das ist doch gut.. oder?

ich würde das auch super gerne mal ausprobieren... für mich klingt das alles klasse...
Ja
Deswegen fragte ich ja danach,probieren geht ja bekanntlich über studieren,trotzden frage ich mich ,wie es sich damit verhält,wenn man als Frau dabei squirtet,das ist doch eher dann unangenehm.
******fun Frau
8.290 Beiträge
viele frauen finden squirten toll...

und man muss beim oming ja nix machen... einfach genießen...
******n68 Mann
3.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squirt beim Oming
Von der Beschreibung des Oming kann ich mir kaum vorstellen, dass es dabei zu einer weiblichen Evaluation kommen soll. Aber es gibt sicher nichts, was es nicht gibt.
Ich würde das einfach vorher ansprechen, der Partner kann dann das Lage entsprechend vorbereiten. Ist doch alles halb so wild *nixweiss*
Ja
Squirten finde ich auch toll,allerdings nicht in diesem Zusammenhang.
Und
Wo genau macht man die Streichung bei dem Partner? Und ca eine halbe Std?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.