Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantragruppe in Köln selbstorganisiert

*********1_nw Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Tantragruppe in Köln selbstorganisiert
Wir sind ein Paar, dass in unserer Region eine selbst organisierte Tantra Gruppe (KEINE Tantramassage!) ins Leben rufen wollen.

Wenn es hier interessierte gibt, freuen wir uns auf Rückmeldung.

Schöne Grüße

Jo & Doro
Tantra
Hallo!
Grundsätzlich bin ich interessiert mehr über eure Gruppe zu erfahren, daher bitte ich um Info
Gruß
Michael
Hallo,

wir sind erst gerade mit Tantra (nicht Tantramassage) in Berührung gekommen und haben an einem Seminar (Paar sein) bei Karma Mudra teil genommen.
Unser Interesse ist geweckt und wir würden mehr davon kennen lernen.
Wie stellt Ihr Euch den eine solche Gruppe vor und wer leitet diese an, bzw. welchen Erfahrungsstand könnt Ihr da anbieten?
Gerade diese Frage hängt doch sehr mit der Qualität der Gruppe zusammen...

Gruß
m+b
Prinzipiell habe ich
.... ebenfalls Interesse!! :-))

Also wenn Ihr da mehr mitteilen könntest würde ich mich freuen! Namaste Tom
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Hallo!

Sehr gerne würde ich wieder ( und ein/zwei andere auch ) an einer selbstgeleiteten Gruppe teilnehmen und mitgestalten. Wir haben es vor einiger Zeit selber versucht ( in Köln) sind jedoch an den "Nur-Berührungsbedürftigen", die die Mehrheit bildeten, leider gescheitert.
Vielleicht klappt es ja jetzt.

Viele Grüße
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Namasté
Eine solche Gruppe in Köln wäre wunderbar!

Ich habe im Herbst die Grundausbildung bei Ananda gemacht und werde auch 2010 die Weiterbildung besuchen!

Hoffentlich habt Ihr Erfolg!

LG Clara
Tantragruppe im Kölner Raum!
Daran bin ich als überzeugter Tantriker sehr interessiert. Gerne komme ich nach Möglichkeit zu Treffen, an denen eine solche Gruppe aus der Taufe gehoben wird.

Namasté
Ralf
********ture Mann
195 Beiträge
Grüß Euch
Auch ich bin dabei meinen tantrischen Lebensweg bewusst zu begehen, und freu mich über jede Art der Auseinandersetzung,
die mir hilft weitere Schritte zu gehen.

Seit mehreren Jahren gebe ich Thaimassagen, Tantramassagen, und meditiere, nachdem ich zum zweiten mal die Vipassanameditation vollzogen habe, welches mein Leben doch stark beeinflusst.
Derzeit ist es mir noch nicht möglich ganz im Einklang mit meiner Umgebung und Gewohnheiten zu sein, aber ich gehe.

Würde mich über regelmäßige Treffen im Kölner Raum, bei denen auch Kommuniziert wird, sehr freuen.

Namasté,

chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.