Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Yacht - Klaus Peill

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Yacht - Klaus Peill
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Reise gemacht oder mit dem Reiseleiter und Tantralehrer Klaus Peill?
http://www.tantra-yacht.de

LG Clara
****33 Frau
215 Beiträge
Ja,
Klaus ist absolut genial *g*
Auf der Jacht war ich selbst noch nicht aber habe schon Wochenenden und Samstags-Seminare mit ihm verbracht.
Wirklich *top*
Liebe Grüße
https://www.quinta-essentia.de

Liest sich sehr gut, auf den ersten schnellen Blick...
******s64 Frau
335 Beiträge
Was...
… macht ihn für Dich (Ruby) so genial???
*********ious Mann
153 Beiträge
Ich war auch schon einige Male bei Seminaren (Tantra Jahresgruppe, Massageoase) und auch bei Aufstellungen mit Klaus Gabriel Peill als Leiter.

Ich kann nur positives über Ihn sagen. Erfahren, geht auf Menschen ein, vermittelt die "Aufgaben" sehr gut, Unterstützt wo es nötig ist, ist ein kompetenter Ansprechpartner für "Alles", hat den das nötige Gespür die Gruppe und den Einzelnen .....

Zur Jacht kann ich allerdings nichts sagen...
Hab auch schon gutes
Von ihm gehört. Vielleicht kannst du ihn erstmal auf dem tantra samstag kennen lernen.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Wo
findet der denn statt?
in einem anderen
grossen sozialen netzwerk hat er immer veranstaltungen in stuttgart und bei speyer ausgeschrieben.
https://www.quinta-essentia.de/
@Clara_S
nur zu Info:

Klaus hat auch auf Joy ein Profil *g* Quinta Essentia
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Yacht ist ein neues Angebot von Klaus, mit dem er sein Angebot erweitert hat.
Ich habe viele Seminare von ihm besucht und bin begeistert. Er ist eine wundervolle Mischung aus Schalk, Weisheit, Liebe und Bescheidenheit. Er lebt was er lehrt. Er ist ein Freund geworden und nicht nur ein Dienstleister. Er schafft wundervolle geschützte Räume und ich schwebe nach jedem Seminar erfüllt nach Hause. Die Tantrasamstage finden in Stuttgart Feuerbach statt und sind sehr gut geeignet , um ihn kennen zu lernen. Aber einfach anrufen tut's auch. Auf seiner Homepage steht alles drauf, nicht nur auf dem anderen sozialen Netzwerk.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Eure zahlreichen Beiträge! Sein Name war mir bisher kein Begriff, aber das wird sich ändern!
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Clara
****33 Frau
215 Beiträge
Hier der Flyer zu den Samstagen in Feuerbach :-)
Warum ich so von Klaus schwärme wurde oben bereits gut erklärt, den kann ich genau so nur zustimmen. Seine Energie ist umwerfend und wie schon gesagt er lebt es einfach und ist offen für alles was passiert, er schafft immer etwas besonderes.
Flyer
Flyer
*********sire Frau
77 Beiträge
Tantra Yacht
Ich kenne Klaus Peill persönlich. Er ist nicht nur ein guter Seminarleiter aber er arbeitet auch sehr viel und sehr genau. Das Tantrayacht ist ein sehr gut vorbereitete Sommerprogramm wo man sicher schöne Erinnerungen sammeln kann. Yoga, Meditation, nackt schwimmen, Massage, gutes Essen, nette Leute.
Ich habe Klaus als Teilnehmer auf einem Seminar im Diamond Lotus kennengelernt und spüre seither eine ganz besondere und tiefe Verbundenheit mit ihm. Es ehrt mich sehr und ich freue mich riesig, ihm auf der Tantra-Yacht assistieren zu dürfen.
ich kenne klaus auch persönlich, allerdings nur von einem gemeinsamen kaffeklatsch-nachmittag. wir haben uns über den tantranetz-newsletter kennengelernt, für den ich gelegentlich schreibe. ich mag ihn sehr gerne, er ist ein aufmerksamer zuhörer, humorvoll und ein kluger kopf.
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die zahlreichen Empfehlungen! *danke*

In der Tat findet das Projekt "Tantra-Yacht" in diesem Jahr erstmalig statt.
Eine Bekannte, die schon mehrere Jahre Gülets/Boote in Marmaris (Türkei) vermittelt hat mich angesprochen, da sie auch Klientel aus dem Bereich Yoga hat.

Wir brauchen mindestens 10 Teilnehmer, um das Boot finanzieren zu können.
Je nach Belegung der Kabinen kann ich bis zu 18 Teilnehmer annehmen.

Hier ist die Veranstaltung im JC: Tantra Yacht Urlaub

Verbindliche Anmeldungen am liebsten über meine o.g. Webseite.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung (Kontaktdaten finden sich ebenfalls auf meiner Webseite).

Aloha und Namassté,
Klaus Gabriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.