Ausbildung und Tages-Events von Bayern bis Kölner Raum
Meine Empfindungen der Menschen die für mich wegweisend waren:
Ananda Wave - Massage Ausbildung (Raum Köln):
Fordernd aber sehr professionell und lehrreich, dabei unendlich liebevoll. Der Lehr-Film auf DVD ist schon sehr aussagekräftig, live setzt Michaela nochmal eins drauf, diese Energie zu spüren, mittendrin zu sein, eine Erfahrung die das Leben verändert. Klar definierte Abläufe und ehrliche Beurteilung, hier zählt nicht der zahlende Teilnehmer sondern der Mensch.
Unbedingt empfehlenswert und authentisch.
Chiemgau_Tantra - Erlebnisreisen:
Traumhafte events (Hintergrund Ananda Wave Ausbildung und viele mehr, ob Schamanisch, Lomi-Lomi, hier geht die Reise immer weiter, jedes Mal wenn ich denke da geht nix mehr, kommt eine neue Stufe - und eine neue Erfahrung die mit viel Fantasie und Wohlwollen weitergegeben werden) erlebe ich sowohl die Seminar-Wochenenden als auch die offenen Tantra Tage (Prien) als nicht mehr wegzudenken. Eine Auszeit die ich jedem Urlaub vorziehe. Egal ob als Anfänger oder als Profi, hier ist man willkommen und ANgenommen am richtigen Platz. Im Vordergrund steht für mich hier die freudig verspielte Energie, die Liebe, die Geborgenheit die man jedes Mal wieder erleben darf. Von Spass zu Tiefe alles dabei, mehr kann man sich nicht wünschen. Mein Auto fährt die paar 100 kilometer ins Chiemgau mittlerweile im autopilot
Auch uneingeschränkt als gebuchte Massage zu empfehlen, ich hatte das grosse Glück HIER 2012 meine erste zu erleben, davon schwärme ich heute noch.
Tantra Experience - Veranstalter: sa_moon - Offene Gruppe für experimentelles Tantra in München und vieles mehr:
Nicht 'nur' ein Tantra-Tag, von Aufstellungen zu Systemic Touch, eine Reise ins ich. Nicht vorgekaut/abgeschaut, sondern mit viel Intuition Eigenarbeit angestossen, deswegen sind diese events so wertvoll. Die Anleitungen sind liebevoll und leicht, nur die Themen die dabei angetriggert werden wollen auf jeden Fall gesehen werden (deshalb gehn wir ja hin). Damit ist man jedoch keineswegs allein gelassen, sondern wird kompetent unterstützt. Ob Wochenenden zur 'Selbstfindung' oder Tages-Workshops, hier ist man richtig wenn man tiefer gehen möchte und sich dem Spiegel stellt.
Ich empfinde mich dabei als umgekrempelt und neu zusammengesetzt, die alten Muster werden aufgezeigt, und die Lösung zeigt sich wie von allein wenn man den Mut hat tiefer zu gehen, mitzumachen, sich einzulassen. Ich habe hier wertvolle Erkenntnisse mitnehmen dürfen, die gerade die persönliche weiterentwicklung betreffen. Für mich die quintessenz der 'wer bist Du', das FINDEN des Schattenkindes, der Heilung. Die Intuition und das Können der Leiterin(nen) sind von unschätzbarem Wert und selbst nach all den Jahren habe ich immer noch den 'wie MACHEN die das' Effekt
Sehr beeindruckend und heilsam.
Sarah Lenze- Coaching, Sessions, Massagen, Tages-Seminare, Retreats.....
Unendliches Verständnis und seelentiefe Annahme, für mich ein leuchtendes Vorbild authentisch in der Achtung/Achtsamkeit zu lehren und leben. Ich könnte hier seitenlang schwärmen, aber ich denke Sarah muss man erlebt haben. Ein grosses Herz mit heilenden Händen die niemanden unberührt lässt, dabei durchaus auch liebevoll ehrlich Schwächen aufzeigend, bzw. anregt wie man es anders/besser machen kann. Mehr mit-Gefühl und Intuition kann ich mir nicht vorstellen.