Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?91
Für https://www. joyclub. de/magazin/sex/die_irrsten_sommersex_erle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrasegeltörn 29.06.-13.07.2019 Sardinien

*****696 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Tantrasegeltörn 29.06.-13.07.2019 Sardinien
Was gibt es schöneres als segeln wie Gott uns schuf und dabei auch noch großartige tantrische Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen? Hast du Erfahrung mit Tantramassage und hast mindestens einen 3 Tägigen Einsteigerkurs absolviert? Zusammen mit einem Kollegen organisieren wir einen Tantra-FKK-Segeltörn.

Es hat noch Platz für eine Frau und 1 Mann oder ein Paar (auf dem Katamaran haben max. 6 Personen Platz), die gewillt sind für einen gegenseitigen Tantra-Massageaustausch. Zudem können wir Rituale, Meditationen machen. Ihr dürft euch gerne auch einbringen. Es soll eine entspannte Atmosphäre sein mit Gleichgesinnten. Wenn es möglich ist möchte ich auch an Land an einem luschigen Strand Aktionen veranstalten. Segelerfahrung ist nicht notwendig.

Es kann auch nur eine Woche gebucht werden.
Weitere Informationen unter https://www.priyanka-wellness.ch/tantra-massage/

Herzliche Grüsse Mieze696
***ou Mann
951 Beiträge
Danke für die Einladung.
Die Zeit geht nicht.
Was ist davon unabhängig unter der Woche möglich?
Grüße Volker
Wunder-volle Kombination
Tantramassage und Meer... was will ich mehr?
Ich habe großes Interesse an der 1. Woche und Dich eben per CM angeschrieben.
Wünsche Dir und allen so viel Sonnenschein wie momentan in Hannover und schöne Ostertage.
Die zweite Woche hätte ich Lust
... ich habe sowohl Segelerfahrung - allerdings nicht auf einem Katamaran - als auch einige Massageerfahrung (Ausbildung im Diamond Lotus) und auch viele Tantra Ausbildungen. Wenn noch ein Platz für einen Mann frei ist, dann melde Dich gern bei mir.

Ich hätte viel Lust auf so eine Woche.

*freu*
*****696 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Es hat immer noch platz für eine Frau und ein Mann oder ein Paar für eine oder zwei Wochen.
Es wäre schön wenn wir das Boot voll bekommen, ist auch schöner wen wir zu 6 sind wie nur zu viert. Man hat mehr Möglichkeiten für die Rituale und die Massagen.

Schreibt mich einfach an gerne gebe ich euch weitere Informationen.
Namaste Priyanka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.