Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Fotografin auf TfP Basis gesucht (Köln/Düsseldorf)
Gibt es spontane Fotografinnen aus dem Raum Köln / Düsseldorf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Massage

Spontane Massage
Weiß jemand von Euch wo man sich noch spontan massieren lassen kann ? Egal ob Tantra oder eine andere Massage.

Wäre schön wenn das ganze in der Umgebung Düsseldorf/Köln wäre.

Haben jetzt schon bei 2 Studios angerufen aber leider sind alle ausgebucht. Kann auch ruhig privat sein.
Ja,
ich hätte zufällig gerade Zeit, wenn ihr euch nach München beamen könnt.

*g*

Lieben Gruß
Thomas
So spontan sind wir dann auch nicht aber trotzdem danke fürs Angebot *zwinker*
********1967 Paar
34 Beiträge
Was ist bei Ananda in Köln?
Ich habe dort meine erste Tantra-Massage genießen dürfen...

LG
Uschi
google mal nach der tantrafee
Vielen Dank Ihr Lieben. Sind noch fündig geworden gestern *zwinker*
*******a_rp Frau
8 Beiträge
Massage
Da ich im Kölner Raum eine schöne Massagearbeit kennengelernt habe möchte ich das nicht vorenthalten.
Akkhayamassage ist eine schöne Entspannungsmassage die dem ganzen Körper gut tut.

Es gibt regelmäßige Abende und Workshops und auch eine Ausbildung die ich selber gemacht habe kann ich sehr empfehlen .

Ich habe viel über mich gelernt und bin in große Achtsamkeit gegenüber dem mir anvertrauten Körper gekommen.
Ich liebe es in dieser Art zu massieren im Köln-Bonn-Westerwaldraum.
********ture Mann
195 Beiträge
auch gern spontan!!
Grüß Euch!

Bin der Chris, und gebe seit 2,5 Jahren Thai und Tantramassagen, und hab seit Januar wieder ein kleines Studio in Köln Merheim.

Wer also Lust und Neugierde verspührt, sich in in einem Bad der Zärtlichkeiten fallen zu lassen, auch gern als Austausch, mag sich melden.

Das Bad der Zärtlichkeiten

Eine Reise in deinen Körper,
bei dem du von den sinnlichsten Klippen springst,
und weich im Netz deiner erregten Neuronen landest.

Von einer zarten Begrüßung deiner Seele und deines Körpers,
über das erleben jedes Zentimeters deiner Haut, mit warmen Ölen, zarten Utensilien, frischen Düften, und verführerischen Geschmackserlebnissen. Im Schoß der Scharm erfindest du dich neu. Du tanzt auf den Tönen der Musik, hinab ins Tal der Sinnlichkeit, streifst die Spielplätze deiner Phantasien, hinauf zu den höchsten Spitzen der Erregung, und dem freien Fall im Sonnentanz ....alles ist warm, weich, vertraut.
Du gleitest durch das Universum der Lieblichkeiten, erfüllt mit der Energie allen Ursprungs, erstrahlst du als Sternschnuppe am Firmament deines sexuellen Horizonts. Du erfährst die Gegenwart in der Erweckung deiner Energieströme, die sich im Fluss der Selbstliebe vereinen, und sich im See des Seins ergießen.

Stille.

Dein Herz pulsiert und pumpt deine Lebensenergie durch alle Arterien, du hältst den Atem, spannst jeden Muskel, jede Sehne bis zum zerbersten - der Erguss kosmischer Vervollkommnung nimmt seinen freien unhaltbaren Lauf der Veränderung...

Du bist, brauchst nicht mehr zu sein, was du nie warst, und nie sein wirst,
kein Schein, nur Sein.
Eins mit dem Klang des Alls, reitend auf der endlosen Schwingung des Glücks.

Namasté,

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.