Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer in Bremen und umzu12
Ich bin in Bremen und umzu auf der Suche nach einem bezahlbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamanistisches Trommel Bremen und umzu?

******aer Mann
2.647 Beiträge
Themenersteller 
schamanistisches Trommel Bremen und umzu?
Moinmoin,
meine Frau hatte eine Weile eine Trommelrunde, die zusammen getrommelt und shamanistisch auf der Trommel gereist sind. leider hat sich die aufgelöst, und jetzt hätte meine Liebste mal wieder Lust da eine Nette Runde zu finden. Hat jemand da mal einen Tip für uns? Vielen Dank.
*******nach Frau
477 Beiträge
Guten Morgen,
hat deine Frau Facebook? Es gibt dort eine öffentliche Gruppe "Heilkreis Bremen - Hamburg - Hannover - Hildesheim". Ich kenne einige der User, weiß aber nicht wer in Bremen was anbietet. Vielleicht einfach mal dort fragen.
LG
******aer Mann
2.647 Beiträge
Themenersteller 
oh fazebook bisther noch nicht.,.. haben wir ein bischen vermieden... aber klar erschein logisch... gute Idee, danke ^^
*********lfin Frau
47 Beiträge
Melde dich mal bei mir, ich hätte da etwas
****tas Mann
1.323 Beiträge
Schamanisch! *zwinker*
*****ixX Frau
10 Beiträge
In Hude Heilpraktiker Badzun
In Hannover gibt es bei Facebook die Gruppe Ana Lahak Schamanin aus Nexiko. Ich war dort letzte Woche zur Temaskal Schwitzhütte. Sehr schön. Dort gibt es auch Trommeln.
******aer Mann
2.647 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön für die vielen Tips^^
An einer Trommelgruppe in Hannover / Bremen hätte ich auch Interesse!
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Hermann Strohmeier nahe Extertal fällt mir da ein.
Hier oben im Nordosten Nähe Usedom gibt es seit einigen Jahren eine schamanische Trommelgruppe, ich bin auf der Suche nach anderen Gruppen, einfach, um es zu wissen und damit wir uns verbinden können. Wir treffen uns regelmäßig zu Vollmond.
*******nach Frau
477 Beiträge
Das wäre der Link zu Hermann http://www.lebenskreise.de/?page_id=9
Aber ich glaube zum Trommel etwas weit weg von Bremen. Ansonsten, aber sehr zu empfehlen.
******aer Mann
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, ja Extertal ist ein bischen weit, mein Schatzi will ja regelmäßig trommeln.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Im Extertal gibt es jedes Jahr das 48 Stunden Trommeln, da lernt man sicher Leute kennen und das aus ganz Deutschland. Danach kann sich weiteres ergeben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.