Tantra Work shop
für Einführung in Tantra finde ich sehr gut. Was mich etwas traurig macht, das immer noch nicht unterscheiden wird zwischen Tantra, Tantramassagen oder gar irgenwelchen gezielten Swingeraktivitäten. Da gibt es hier unter Tantra aber auch im Internet genügend Erklärungen. Das das rote Tantra die Sexualenergie beachtet empfinden wir als gut und hilfreich.
Auch Tantramassagen machen Sinn, aber für uns erst als zweiter Schritt, wer den ersten vergiest, könnte hart fallen!
Wer also noch keine Erfahrung gemacht hat, und vielleicht noch die Vergangenheit nicht aufgearbeitet hat, wird Probleme haben im hier und jetzt.
Für Treffen sind wir gerne, ist uns lieber als ewiges Schreiben. Vorher muß sich jeder selbst befragen, wie weit er schon ist. Bei einem guten Tantraseminar mit entsprechenden Achtsamkeitsübungen, Geben und Nehmen, den Weg als Glück und Ziel ansehen....
.
Das dann die Offenheit für eventuell mehr - egal wie weit- steigt,
liegt in der Atmosphäre und der Gruppendynamik. Grenzen sind dazu da, sie immer wieder in Frage zu stellen.
Das geht auch Überregional, d.h. bei Treffen hier bei Augsburg oder auch im Knaubenhof, war ein Paar aus Darmstadt, aus der Schweiz und weiter anwesend. Denn es sind ja dann normalerweise mindestens 2,5 Tage.
Zusätzlich gibt es von verschiedenen Anbietern im Sommer die Tantrawoche in der Toskana.
Also googelt, sucht Euch Anbieter raus, oder fragt erfahrene Mitglieder per CM damit es keine Werbung für einen Anbieter ist, und postet es. Wir freuen uns auch auf entsprechende Treffen