Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiorgasmische Mann...

*******1883 Mann
3 Beiträge
die frau hat's in der hand
ich würde diesen zustand sehr gerne einmal erleben.

ich glaube, dass die partnerin am wichtigsten ist. kein mann kann an sich halten, wenn die frau den orgamus des mannes herausfordert. dagegen, wenn sie feinfühlig alles erspuehrt, merkt sie genau, wo der mann gerade ist, kann beschleunigen, verlangsamen...

als mann kann man schon auch was tun. wenn das gefuehl, nicht nur beim geschlecht ist, sondern hochsteigt zum eigenen herz zum herz der partnerin, sich ueber den ganzen koerper verteilt und sich die energie ganz langsam ueberall ansammelt, dann gehts ganz von alleine nicht darum, nur ja den point of no return nicht zu erreichen, sondern um was höheres, göttliches, tantrisches...
wenn das gefuehl, nicht nur beim geschlecht ist, sondern hochsteigt zum eigenen herz zum herz der partnerin, sich ueber den ganzen koerper verteilt und sich die energie ganz langsam ueberall ansammelt

Aaaaah...

Danke Ganesha! Endlich mal ein Wort über das Herz und die Beteiligung des ganzen Körpers beim Sex. Ich saß grade stirnrunzelnd über den Beiträgen...
Den tantrischen Gedanken der Liebe - wo würde ich den finden, wenn ich meine Konzentration nur auf mich selbst richten würde? Egal ob Mann oder Frau...
Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann schwierig ist, bzw. Übung erfordert, seine "Technik" zu verändern.
Zumal die sexuelle Sozialisation vieler Männer mit der Lektüre von "Bravo" begonnen hat, im "Playboy" fortgesetzt wurde und möglicherweise in "Men`s Health" gipfelt.
Wenn es nur um die Technik des Zurückhaltens geht, das kann Mann durchaus erstmal für sich allein üben - für den Anfang zumindest... Und dann kommt der Praxistest *grins*

Und damit sind natürlich auch die Frauen gefragt!

Das ist doch das Ding:
Das aufeinander eingehen. Mit jedem neuen Partner bringt das Wechselspiel der Liebe eine neue Herausforderung. Gefesselt möchte ich (in diesem Fall wohlgemerkt) nicht sein.
Die Wahl der Stellung, der Rhythmus und das Tempo meiner Bewegungen sind für mich Möglichkeiten MIT meinem Geliebten zu gehen.
Reden und sich in die Augen schauen ist auch in diesem Fall hilfreich - vor allem, wenn man sich noch nicht soooo vertraut ist.

Multiple Orgasmen "geschehen" dann, so meine Erfahrung. Dieses Zielgerichtete, die Erwartungshaltung - das geht meistens schief....
zu diesem Thema
bin die bisherigen Antworten leider nur überflogen...

einen kurzen Kommentar von mir zu Beginn ... Beiträge mit einem oder nur ein paar Wörter haben in solchen Foren (finde ich) nichts zu suchen. Das zeugt eher nach einem anderen Talent ...

Danke für die "zu Herzen Nahme".

Ich habe mich mit Tantra in dem Sinne von Lektüre oder Beiträge so gut wie noch nicht befasst. Viel mehr sind Dinge passiert, ... versucht man doch andere und sich besser zu erfahren und zu entdecken.

Auch ich kann von mir behaupten mehrmalige Spasmen zu haben/haben zu können. Nun möchte der Leser sicherlich wissen wie das geht.

Es gibt keine Lösung die für ALLE gilt. Ich spreche hier also nur für mich und wie es bei mir funktioniert undvon welchen Kriterien es abhängt.

Die Wahl des richtigen Partners ist jedoch mal Grundvoraussetzung. Unter richtigem Partner verstehe ich jemanden dem ich vertrau, den ich überaus mag und bei dem ich ein verstärktes Verlangenn verspüre intim zu sein und mich gehen zu lassen.
Des Weiteren kommt es auch ein wenig auf die momentane Konstitution an, denn ich bringe mich in eine ganz besondere Stimmung, schalte komplett ab, focussiert auf den Moment. Ich handle dann rein aus dem Gefühl heraus und bewege mich so, daß ich "den besagten Moment" immer und immer wiederhole oder sehr lange halten kann.

Ich muss zugeben dass das jedoch (bei mir) eine gewisse Fitnesss erfordert und dass ich nach einigen Minuten dann auch mal wieder richtig durchatmen muss... schliesslich bin ich ja kein "Schwein" denn wie viele wissen haben ja Schweine einen Orgasmus von 30 Min.

Da sagt man "Schwein gehabt" g* (wenn man das überlebt)
*******lanz Mann
487 Beiträge
Wie schön, Purnima...
Zumal die sexuelle Sozialisation vieler Männer mit der Lektüre von "Bravo" begonnen hat, im "Playboy" fortgesetzt wurde und möglicherweise in "Men`s Health" gipfelt.

Herrlich, die Aussage. Und leider so oft wahr...

Und noch ein Tipp an das 6te Element:

Richtig durchatmen ist immer wesentlich für das präsent-bleiben, nicht nur erst nach ein paar Minuten. Dann ist es auch nicht so anstrengend. Wenn es anstrengt, ist es falsch *zwinker*

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
zu Sonnenglanz
ich weiß nicht ob es laut Tantra so sein soll dass Anstrengung nicht richtig sei aber ich bin grundsätzlich die meinung dass es durchaus anstrengend sein darf "der leidenschaftliche Akt" ... denn ich halte nicht so sehr viel von den leuten die den Weg des geringeren Widerstand gehen.

Von daher glaub ich auch nicht dass ICH etwas falsch mache sondern dass es vielleicht dann kein "tantra" ist!?

Übrigens, anstrengen heisst nicht zwingend aus der Puste sein.... und da hilft dann auch kein tiefes "Durchatmen" mehr... vielleicht sehe ich das ganze zu sehr aus der Sicht des Leistungssportlers und dennoch, die die mich kennen wissen dass ich einfühlsam und geniesser sein kann/bin...

Dennoch danke für die Ansicht
Kleiner physiologischer Exkurs
Hallo,

ich habe diese Bücher nicht gelesen ... doch ein gewisses Verständnis und Vorstellungen.

Multipler Orgasmus beim Mann.

Physilologisch wird beim Orgasmus des Mannes(und bei allen Säugetieren) "Prolactin" (für die Spezialisten ihr lest richtig das Hormon für die Milchproduktion, Männer können eben auch) ausgeschüttet. Dies widerum hemmt die Dopaminwirkung (was bedeuten würde "Ich habe Lust", macht ja auch Sinn... weil der nächste Höhepunkt sollte bitte schön ausreichend Sperminen enthalten), bei mir persönlich nach dem orgasmus ich kann wunderschön an irgendwelche Projekte denken.

Als wie heraus aus diese Bedrullie, zum "multiplen" ... meine Theorie ... Prolaktin erschöpfen (als ich jung war hatte ich da die Nerven zu (Selbstversuch ohne Rückenmarksschwund).

Will einfach sagen nach dem zweiten Orgasmus sind die Prolaktin Speicher erschöfter als nach dem ersten, ergo ist die Hemmmung zum dritten geringer, ab dem vierten oder fünften (ein wirkliches Stück gegenseitiger Liebe) dürfte es dann funktionieren sofern man noch wach ist.

Dopamin wird sehr vielschneller bereitgestellt (gehört zu den Stresshormonen ... ichweis nicht medizinisch sauber, aber im Prinzip).

Also im Ergebnis meiner einschätzung nach wenn Frau einen wirklich geliebten Mann dieses Erlebnis schenken möchte, beginnt Morgens erstens schläft Mann nicht so früh ein zweitens ist der Prolactin Spiegel niedrig.

Zu den Talenten hier ... könnte die Gnade eine selktiven Dysfunktion der Bereitstellungdieses Hormons sein (Hypophyse?!).

Andreas
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Technik oder Tantra
Hallo Andreas,
Hallo Männer,

was Du da in intensiven Farben beschreibst, klingt für mich ehr nach technik als nach Tantra.

Ich bin auch der Meinung (wie schon geschrieben), dass es für jeden "seinen Weg" gibt.
Und da stellt sich mir dann die Frage, ab wann beginnt die Zielgerichtetheit?
Ich denke das einzige Ziel ist die Absichtslosigkeit.
Und mir (wie sicher vielen anderen Männern) ist immer wieder eingebläut worden "arbeite auf dein Ziel hin"

Für mich hat das fließen in mir und meiner Partnerin, das ich als großen Kreislauf empfinde, nichts mit daraufhin arbeiten zu tun.
Wenn ich "dahin" will, dann komme ich nicht dort hin
Wenn ich "das festhalten" will, dann ist's flutsch weg.

Ich glaube, bewusst sein, immer wieder Impulse (auch von anderen) erhalten, Lust am ausprobieren, und einen Weg der (selbst)liebe finden, hilft ehr als Technik und viele Bücher.

Selbst-Erfahren.

In männlicher Verbundenheit an alle auf dem Weg

Jo
Technik ... neee
Hallo Jo,

Du hast recht was ich geschrieben habe macht einen sehr technischen Eindruck, deshalb habe ich es ja als "Exkurs" bezeichnet.

Es sind einfach physiologische Hintergründe mehr nicht, eben weder gemeint als "Gebrauchsanleitung" noch als Weg. So gesehen nicht mehr als Nebengedanken.

Andreas
*****and Paar
3.119 Beiträge
ein kleines Problem...
in diesem Zusammenhang ist wohl die Tatsache, dass die
meisten Frauen glauben, dass der Mann sexuell wirklich
nur Genuss gehabt hat, wenn er ejakuliert hat. Viele Frauen
definieren ihr "sexuelles Leistungsvermögen" genau dadrüber,
dass der Mann zum abspritzen gekommen ist. Da liegt ins
unseren Augen schon der Hase im Pfeffer, da Mann es auch
irgend wie weis, dass er eben abspritzen muss, damit der
"Erfolg" auch augenfällig wird...

Das es beim Mann durchaus Orgasmen geben kann, die mit
einer Ejakulation nicht unbedingt etwas zu tun haben, wird
meist nicht erkannt. Da haben die Frauen es schon einfacher,
denn die brauchen weder eine genügend lange und harte
Erektion zustande zu bringen noch müssen sie abspritzen,
um zu beweisen, dass sie gekommen sind und den Sex als
schön und beglückend gefunden haben.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
@chrisand
sehr schön geschrieben ... verabschieden wir uns doch vom Leistungsdruck "Sex" ... auch wenn es manchmal schwer fällt!
****89 Paar
31 Beiträge
Geschenk
Wunderschön ist es, wenn Mann solch ein Erlebniss von einer erfahrenen Frau einfach geschenkt bekommt. Das ist wahre Absichtslosigkeit. Ich wünsche solch ein Erlebniss vielen Männern. Vielleicht geschieht es euch ja eines Tages.

Ein sonniges Wochenende
Michael
****89 Paar
31 Beiträge
ein Danke @chrisand
genau diese Erfahrung habe ich schon einige Male gemacht. Frau rubbelt heftig an mir rum mit den Worten: Ich will sehen, daß es dir gefällt. Oder die nachträgliche Frage: Hat es dir nicht gefallen, du hast gar nicht abgespritzt.

Im Widerspruch dazu: es gibt Abende, da will ich unbedingt einen Orgasmus, um den Druck abzubauen, um die Entspannung zu finden, die ich suche, um das Gefühl der Ejakulation zu genießen ... und dann klappt es nicht. Schön, daß es dann Frauen gibt mit erfahrenen Händen und Mündern, die wahre Wunder vollbringen können.

Nebenthema:
Mann kann Orgasmus erleben ohne Ejakulation.
Der richtige Griff zur richtigen Zeit an den richtigen Punkten (Prostata, Peniswurzel, Eichelkranz) bewirkt die Unterbindung der Ejakulation ohne den Orgasmus zu stoppen. Ein tolles Gefühl.
Erfahrene Tantriker können das "nur" mit ihrer trainierten Beckenbodenmuskulatur (Big Draw). So weit bin ich noch nicht. Ich weiß noch nicht mal, ob ich da hin will.

Gruß
Michael
*******egen Mann
400 Beiträge
Interessant was es hier zu lesen gibt. Von Ejakulationen, Ejakulationskontrolle, Sex mit Erfolg und wohl auch ohne, Orgasmen, einschlafenden Männern und Hormonspiegeln. *zwinker*

Ihr berichtet in der Tat viel von Technik aber nicht von Tantra.

Lasst den Orgasmus mal weg ! Der Orgasmus bei Mann UND bei Frau gibt die aufgebaute Energie nach aussen ab. Aus esoterischer Sichtweise ist dies Lebensenergie, um neues Leben zu schaffen. Hier ist der Mann insbesondere betroffen, da diese mit seinem Samen ebenfalls von seiner Lebensenergie der Frau etwas abgibt. Ergo ist er dann müde. Ein einschlafender Mann nach dem Koitus hatte Sex ohne saubere Energiebilanz *zwinker*

Dasselbe gilt auch für die Frauen, aber diese können zumeist schneller wieder Energie aufbauen. Da die Bildung neues Leben bei der Frau stattfindet und die Energie vom Mann dorthin kommen muss, sind die Frauen energetisch gesehen von Vorteil. Also Frau geht nach dem Sex Fahrrad fahren.

Aber ergründet doch mal was passiert, wenn Ihr intensiven Sex aber keinen Orgasmus hattet. Ist das im Endeffekt betrachtet mehr oder weniger erfüllend ? Hattet Ihr, wenn ihr nach einigen Stunden an den Sex denkt, das Gefühl etwas stimmt nicht ? Und woher kam das ?

Mein Tipp daher, habt Sex mit Eurer liebsten von mindestens einer Stunde Vereinigung. Keine Orgasmen auf beiden Seiten.
Macht danach eine Stunde Pause, redet nicht über Sex, stimuliert und berührt Euch nicht, am besten kocht was zusammen oder geht essen.
Vereinigt Euch erneut.

Prüft mal, wie die Intensität der Vereinigung dann ist. Dann geht auch in den Orgasmus .. wie ist der dann zum Vergleich ?

Zur Erinnerung, das tantrische Ziel ist es die entstandene Energie spirituell zu nutzen. Dazu sind Meditation und Atemübungen notwendig. Hiervon sprach ich nun nicht.

Und noch eines von dem ich hier lese ... Ihr seid immer der Hüter Eurer eigenen Lust. Allenfalls der Diener der Lust Eures Geliebten/Eurer Geliebten. Ihr seid nicht für die Lust des anderen verantwortlich sondern dieser untertan. Man kann wunderbaren tantrisch-orientierten Sex haben mit einer gänzlich unerfahrenen Partnerin - es mehr eine Sache des Herzens als der Technik.
Tantra ist ein Weg der Liebe. Liebe zu Euch selbst. Liebe zu Eurem Partner. Liebe zu allen Wesen und Dingen ...

Namasté Boris

PS: Der "Big Draw" ist eine Technik zur Umwandlung der sexuellen Energie und sie im Körper aufsteigen lassen - nicht zur Ejakulationskontrolle. Was hier gemeint war, ist durch Training des PC-Muskels die Prostata so zu zusammenzudrücken, dass Mann nicht ejakuliert aber einen Orgasmus hat. Es ist unter Tantrikern strittig, ob diese Technik wirklich den erhofften Nutzen bringt. Denn Orgasmus bleibt Orgasmus. Ich für meinen Fall mache es anders, ejakuliere aber habe keinen Orgasmus. Auch nicht die reine Lehre aber ich bleibe in meiner Energie, auch wenn ich etwas davon abgebe. Was ja gewollt ist, damit ich eben bewusst zu meinem Orgasmus "JA" sagen kann, wenn ich soweit bin und nicht umgekehrt.
(Vorausgesetzt ich möchte einen Orgasmus erleben)

PSS: Umgekehrt kenne ich auch orgasmische Zustände die lange und sehr sehr intensiv sind. Aber keine Orgasmen im oben beschriebenen Sinne sind. Diese sind wie ein warmes Licht welches von meinem Lingam in mein Herz wandert ... oftmals auch die Energie meiner Partnerin die ich aufnehme und sich in Liebe verwandelt.

PSSS: Das höhere Ziel einer vollen tantrischen Vereinigung ist es, die Energie durch Mann und Frau zirkulieren zu lassen. Am Ende sind beider voller Energien des anderen - niemand schläft ... alle gehen Fahrrad fahren *ggg*
es gibt einfach erlernbare "Multiorgasmus-Techniken"
Nur hat eine "Technik" natürlich nichts mit Tantra wirklich zu tun.
Ich kann da nur Boris recht geben.
Trotzdem eine kleine kurze banale Beschreibung die ich einfachhalber hier ebenso hineinkopiere wie im anderen Forum.
Für tantrisch Praktizierende sicher eine sehr banale Vereinfachung, aber für Unerfahrene vielleicht eine einfachere Versuschsanleitung um erstmals ununterbrochene Multiorgasmen als Mann erleben zu können.
Wie gesagt, weder ein tantrisches noch ein daoistisches Ziel...

Wie gesagt bezieht sich auf Fragestellungen im anderen Forenteil, deshalb nicht wundern:

...die Eingangs beschriebene tantrisch-daoistische Druckpunkt-Methode im Bereich des Damms zwischen After und Hoden (im anderen Forenteil bereits erwähnt), erlaubt dem Mann nach dem Orgasmus ohne Unterbrechung des Verkehrs weiterzumachen, da es weder zu einer Erschlaffung des Penis noch bei richtiger Ausführung zu Energieverlust bzw. Müdigkeit führt und Männer somit ebenso wie Frauen Multiorgasmen haben "können". Das ist nicht vergleichbar mit Prostata-Op's oder verminderter Spermamenge nach einigen Ejakulationen.
Die Errektion bleibt nach dem Orgasmus ohne Ejakulation erhalten.

Am einfachsten geht dies in sog. Yab-Yum-Stellung. Der Mann sitzt in halbem Lotus-Sitz und presst eine Ferse gegen beschriebenen Punkt.
Die Frau sitzt dabei auf "Ihm". Ist die Stelle genau gefunden und wird der genau richtige Druck ausgeübt, funktioniert das wie beschrieben.
Diese Technik ist auch für nicht Tantiker mit etwas Übung relativ leicht erlernbar. Am besten mit gefüllter Blase üben - dann lässt sich auch gleich im Feedback herausfinden ob ggf. in die Blase ejakuliert wurde (milchiger Harn). Bei einer Ejakulation in die Harnblase passiert physiologisch dasselbe wie bei einer normalen Ejakulation. Normalerweise erschlaffen des Penis und je nach Mann/Situation mehr oder weniger kurze/lange Pause bis erneut penetriert werden kann.

Selbstverständlich geht es im Tantra und Daoismus nicht um irgendwelche "Techniken", sondern u.a. um Bewustseinsveränderung, Bewusstseinserweiterung, Energielenkung, Invokation, Evokation, etc. u.v.m.
Somit ist das reine beherrschen irgendwelcher "Techniken" damit absolut nicht vergleichbar.
@ Boris
Als Tantriker stimme ich Dir zu, dass tantrisch gesehen Orgasmus=Orgasmus bleibt.
Wie auch ausdrücklich Deinen anderen Ausführungen.
Ein bischen "tantrisch-schummeln" *alarm* ist erlaubt *zwinker* - Ej. ohne Org. *ja*
• ich verrate es auch nicht weiter...

Für den Nicht-Tantrischen Mann kann es aber durchaus einen sehr grossen Unterschied machen *geheimtipp*, ob er ununterbrochene Multiorgasmen ähnlich wie nicht wenige Frauen erleben kann oder nicht...
Diese Intensitätszunahme ist sicher sonst für "Normalo-Mann" eher nicht erlebbar bzw. schwer bis nicht herbeiführbar.

Für den Nicht-Tantrischen Mann währen Ejakulationen ohne Orgasmus sicher auch eher frustrierend...
da die Zielsetzungen und Verhaltensweisen sich in der Regel doch von wirklichen Tantrikern sehr unterscheiden...

Nemaste'
Der Orgasmus bei Mann UND bei Frau gibt die aufgebaute Energie nach aussen ab
Schon klar. Wieso bin ich dann nach dem Sex (ziemlich egal ob mit Ejakulation / Orgasmus oder nicht ...) meist so fit?
Von wegen "jetzt einschlafen": nach unserer morgendlichen Stunde Sex gehe ich eine halbe Stunde joggen, frühstücken, und dann an den Rechner. *baeh*

All diese esoterischen Sichtweisen haben in meinen Augen den Nachteil, grundsätzlich alles über einen Kamm zu scheren, keine abweichenden Erfahrungen zuzulassen, und sich für simple biologische Realitäten in keinster Weise zu interessieren. *snief*

Mein Tipp daher, habt Sex mit Eurer liebsten von mindestens einer Stunde Vereinigung. Keine Orgasmen auf beiden Seiten.
Wenn ich versuchen würde, mit meiner Freundin eine Stunde lang Sex zu haben, ohne ihr einen Orgasmus zu schenken, würde sie mir den Kopf abreißen (oder ein anderes gut erreichbares Körperteil) -- sie kommt ca. alle fünf Minuten, und ihre Orgasmen sind bereits unbeschreiblich gut, Zitat Ende *wiegeil*
*******egen Mann
400 Beiträge
Schon klar. Wieso bin ich dann nach dem Sex (ziemlich egal ob mit Ejakulation / Orgasmus oder nicht ...) meist so fit?
Von wegen "jetzt einschlafen": nach unserer morgendlichen Stunde Sex gehe ich eine halbe Stunde joggen, frühstücken, und dann an den Rechner.

Na Du nimmst halt mehr Energie auf, als dass Du abgibst. Warum sollte sich das widersprechen ?! Sind ja keine Dogmen ... ich hab ja auch geschrieben, dass meine Erfahrungen etwas anders sind hierzu. Und ja auch ich habe Sex mit Orgasmus und bin hinterher fit wie ein Turnschuh. Aber noch fitter, wenn ich keinen Orgasmus habe. Und fehlen tut mir da auch nix. Ganz im Gegenteil die Länge und Intensität über Dauer kompensiert das.

Wenn ich versuchen würde, mit meiner Freundin eine Stunde lang Sex zu haben, ohne ihr einen Orgasmus zu schenken, würde sie mir den Kopf abreißen (oder ein anderes gut erreichbares Körperteil) -- sie kommt ca. alle fünf Minuten, und ihre Orgasmen sind bereits unbeschreiblich gut, Zitat Ende

Vielleicht daher ? ... wie auch immer, wenn es Euch damit gut geht ... ist ja nur ein Tipp. Es geht um die Wahrnehmung der sexuellen Energien und diese anders zu nutzen. Wenn Du so viel davon hast, dass Du Orgasmen ohne Ende hast und trotzdem Joggen gehst ... oder was für Deine innere Weiterentwicklung tust ....

Namasté Boris
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Energiegefühl vor und Nachher
Hallo zusammen,

ich (jo) möchte hier von einer Erfahrung berichten, die sich dem ergänzend anschließt.
In dem Erotischen zusammen(spiel) habe ich die prickelnde, sexuelle, erregende und kraftvolle Begegnung mit allen Sinnen genossen und dabei ganz auf Penetration verzichtet.
Die Energie habe ich immer weiter anwachsend empfunden.
Das spannende, für mich ist diese "zusätzliche Energie" noch über Tage spürbar!
Das ist aber m. e. keine Energie, die ich meiner Partnerin genommen habe, vielmehr komme ich an eigene Energien heran, die mir normalerweise so nicht zugänglich sind.

Da komme ich dann an den Gedanken, wie kann ich mir auch im ALL-Tag Zugang zu diesen Energien verschaffen.

Eine spannende Frage, die mich gerade sehr beschäftigt.

Eine kraftvolle Umarmung und alles liebe von Herz zu Herz an die Frau mit der ich das teilen konnte.

namaste'

jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.