Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiorgasmische Mann...

*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Der multiorgasmische Mann...
wer in der Gruppe denkt das er dieses beherscht? Was für pracktiken haben ihn dabei bestärkt? Auch Frauen die ihre Männer dabei unterstützt haben mit Erfolg sind gerne zu Beiträgen eingeladen, sowie auch gedanken und wünsche der Frauen sind erwünscht...

Danke
...
ICH
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
hey super...
wie hast du das geschaft? Was sind deine technicken gedanken einstellung?
TALENT
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
du darfst ruhig mehr als ein wort benutzen...damit vielleicht ein oder der andere der mitließt was davon hat *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
...
.. die Kunst ist es sich in den Momenten der höchsten Aufladung, der höchsten Erregung rein zu entspannen.
Ein langer Weg, der über viel Übung, Körperbewusstsein, Atmung, Frust, Meditation, Enttäuschungen, Glücksgefühle... führt.

Einfach die Welle reiten, sich tragen lassen, Vertrauen..ohne etwas zu wollen.

Taylor
Leider kann ich nicht so gut deutch schreiben.
Aber die naturliche begabung spielt eine enschedene role bei dem MMO

LG
CONSTANTIN
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Super ... danke dir sehr gut! Seit wieviel Jahren hast du damit angefangen und was hat dich dazu gebracht?
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Constantin,

kein problem, meine Rechtschreibung wüde jedem der gut Deutschpricht die Haare ausfallen lassen. So kannst du auch üben.

Die letzten Wochen haben ich mit tiefen Atemübungen angefangen und ich bin sehr präsent beim Sex so das ich nicht über den "Point of no return" drüber hinausgehe. Ich habe es auch sehr gut da ich mit einer Tanrikerin zusammen bin die seit vielen Jahren praktiziert... dadurch kann ich auch mein Orgasmus hinauszögern und vertiefen..
Seit....lange

Ich glabe es war mehr oder weniger ZUFALL ... und ein TANTRA-YOGA Curs.
Ok.
Pas auf .Wenn die Frau zu schön ist (wie bei dir) das ganze Ding ist noch Schwerer. es ist ja ``leider`` so

C.
*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
ja du hast vollkomen recht. Speziel am anfang der beziehung bin sich immer vorzeitig gekommen und ich habe und bin immer noch am üben ... ich habe es aber auch erlebt das ich mehrmals selbst gekommen bin. Das interesiert mich und das ist was uns interesiert deshalb denken wir auch daran eine Tantra gruppe aufzumachen vielleicht sogar eine Frauen Tantra Gruppe und eine Männer Gruppe Wundere mich wie das ankommt

Gruß
********uist Mann
110 Beiträge
unser Tantra-"Ausbilder" sozusagen hat auch davon gesprochen. Ich bin ja echt gespannt drauf, wie das funktionieren soll. Dass es funktioniert glaube ich zu 100%. Aber auf das Gefühl freue ich mich, wieder eine schöne neue Erfahrung. Sowieso......
******ite Mann
201 Beiträge
Geht schon
Salve,

hab das vor 10-15 Jahren in einem Buch gelesen, das es geht und wie.

Seitdem eigentlich immer auf den Aufbau, die Phasen und den Punkt-ohne-wiederkehr (POW) geachtet und durch die ständige Achtsamkeit dabei, auch die Kontrolle über mich erlangt. Hilfreich beim auf sich achten ist, den Partner komplett gefesselt zu vögeln, weil dann lenkt der einen nicht durch selbständige Bewegungen ab. Aber das ist Geschmacksache *zwinker*

Es ist schon sehr geil, wenn mit jedem neuen Zyklus von Beruhigung, Nähe, Spühren, Lust und Endspurt das Erleben intensiever wird. Solange man es nicht übertreibt und dann irgendwann zu erschöpft ist, um noch zu kommen. Aber wenn Sie dann 2-3-4 ... Mal gekommen ist in der Zeit, ist das ja auch eine schöne Sache und Mann ist am nächsten Tag fitter und kann die aufgeladene Energie für was anderes nutzen. Und X Stunden Sex ist auch ohne Orgasmus mit Ejakulation eine schöne Sache.

Gruss

Pluto
Hallo Zusammen,

interessant wäre dies bestimmt, aber erleben durfte ich es noch nicht. Aber der Weg ist Ziel.

LG von der Himmelwiese
ja, es geht super...
Hallo gr8fun4u,

mein Mann hat sich es vor einigen Jahren selber beigebracht, nach dem Buch "Öfter - länger - besser" von Mantak Chia & Douglas Abrams Arava. Es funktioniert bei uns wunderbar, so kann ich euch das Buch gerne weiter empfehlen.

Gruß: schwalbe
******ite Mann
201 Beiträge
@ Schwalbe23
Genau das Buch meinte ich auch *g* Mir war der Name entfallen, aber der ist auch, naja, klischeehaft, to say the least ...
*******lanz Mann
487 Beiträge
???
Seitdem eigentlich immer auf den Aufbau, die Phasen und den Punkt-ohne-wiederkehr (POW) geachtet und durch die ständige Achtsamkeit dabei, auch die Kontrolle über mich erlangt. Hilfreich beim auf sich achten ist, den Partner komplett gefesselt zu vögeln, weil dann lenkt der einen nicht durch selbständige Bewegungen ab. Aber das ist Geschmacksache
*gruebel*
Ich dachte immer, dass es gerade dem tantrischen Gedanken zuwiderläuft, sich unter Kontrolle halten zu müssen. Oder vielleicht war es nur mißverständlich ausgedrückt und müsste durch das Wort Ziel- oder Absichtslosigkeit ersetzt werden. Achtsamkeit und Präsenz in jedem Augenblick, ohne die Absicht, später wasauchimmer zu wollen, ist doch der Schlüssel, oder nicht?

Dann muss ich meinen Partner auch nicht fesseln, um nicht zu schnell zu kommen... *ggg*

Sonnenglänzende Grüße
******ite Mann
201 Beiträge
ch dachte immer, dass es gerade dem tantrischen Gedanken zuwiderläuft, sich unter Kontrolle halten zu müssen.

Einer lässt sich fallen, einer ist aktiv. Und ja, Kontrolle, im Sinne von Achtsamkeit und unkontrolliert, aus dem Instinkt und dem Gefühl agieren, bis, kurz davor, doch Kontrolle notwendig ist, aber die auch aus dem Instinkt kommt, aus dem Bauch, wenn sie erst einmal ausreichend praktiziert wurde.

Und was das Fesseln angeht, da geht es nicht um schneller oder langsamer, sondern um Konzentration und Aufmerksamkeit. Und sie kann im wahrsten sinne explodieren, ohne zu befürchten etwas zu runieren, weil die Seile sind stärker als jeder Mensch.
******ite Mann
201 Beiträge
Sich öffnen ...
Ja, Schiva69, sehr wahr, da bin ich noch am üben. Grade weil das Zeit braucht, im Augenblick die Konzentration und gleichzeitig loslassen, um es vom Zentrum über den ganzen körper sich verteilen zu lassen. Kannst Du mir da ein Buch oder Site zum Thema Atemtechnik empfehlen?
******ree Mann
46 Beiträge
Das Tao der Sexualität
Hallo liebe Tantra Freunde. Neben den Büchern von Mantak Chia kann ich zum Thema auch sehr die folgende Lektüre und Übungen empfehlen:
Stephen T. Chang
DAS TAO DER SEXUALITÄT
Von der tieferen Weisheit des Liebens

aus dem Klappentext:
Stephen Chang erläutert uralte Weisheiten und Techniken der taoistischen Liebeskunst, die die Sexualität als eines der wirkungsvollsten Mittel begreifen, um seelisches und körperliches Wohlbefinden sowie spirituelle Weiterentwicklung zu erlangen.
******ite Mann
201 Beiträge
Danke!
Gleich mal bestellt, zusammen mit "Das Tao der Liebe: Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst - Jolan Chang "
****du Mann
4 Beiträge
Punkt der Million Goldstücke
Hallo,
habe die div. Bücher im Regal, finde aber - trotzdem ich spirituell einigermaßen gebildet bin - die Übertragung in die Praxis generell sehr schwierig. Lesen und praktizieren sind halt auch zwei "Paar Stiefel" *snief*

Zum Punkt der Million Goldstücke heißt es zB. immer... der sich genau gegenüber dem After befindet. Dort befindet sich eine Einkerbung,...

Irgendwie find ich die Einkerbung nicht. Vor dem After kommt doch -ist das ein Muskel? - eine Erhöhung. Jedenfalls beim Ejakulieren pumpt es dort. Dort soll man wohl aber nicht draufdrücken, sondern erst danach, richtig? Zweimal hat es wunderbar geklappt durch Drücken den Erguß komplett zu verhindern u. der Orgasmus war auch intensiver. Aber beim dritten mal kam wieder etwas herausgequollen... am dritten Tag bzw. 4-5 Test hat mir die Stelle beim drücken etwas weh getan, wie das bei "Druckstellen" nun mal der Fall ist.

Was sagen die "Experten"? Wo ist die Stell nun genau? Und wie sah/sieht das bei euch aus, in Bezug auf Beschwerden einer Druckstelle?

Danke
Bild ist FSK18
****du Mann
4 Beiträge
Liebe Leute,

hat es euch jetzt die Sprache verschlagen?
Und warum sind anatomische Zeichnungen, die jedes Kind auf Wikipedia betrachten kann im JoyClub-Forum FSK 18? *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.