Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.2020

Lieber TE,
Organisation ist natürlich wichtig.
Der konkrete Inhalt bei "Tantra" mindestens genauso. Was also ist Deine Vorstellung von einer Tantra-Woche? Ist vielleicht für viele vor einer verbindlichen Anmeldung wichtig.
Liebe Mitmacher*Innen,
ich stelle mir für meine Moderation/Leitung eine gute Mischung aus Körperarbeit, sharing, holotrophes Atmen, Tanz, Kashmirische Massage und Watsu (das ist Wassertantra in ca. 130cm-tiefem Wasser) vor.
Es kann morgens mit einer Morgen-Meditation und Yoga beginnen und sehr gern auch intensive Gespräche
über Sexualität und tantrisches Bewußtsein geben. Yoni- und LingamMassage und viel nackte Berührung
mit allen in der Gruppe sollten auch regelmäßiger Bestandteil sein - eben die ganze Fülle!

Für die weitere Planung wäre eine baldige verbindliche Anmeldung wichtig, da die in Frage kommenden
Unterkünfte bald gebucht werden müssten. Ich werde hier in Hamburg aus meiner tantrischen Umgebung auch Tantrika ansprechen.

Namaste, Ganesha
...bringe mich mal mit ins spiel - bin interessierter einsteiger,, der gerne mehr erfahren will.
********rall Mann
17 Beiträge
Hi ihr lieben ich kann gerne die gruppen leiten bin anerkannte Tantramasseur und würde dass gerne machen ich bin sehr mit tabtraseminae beschäftigt lg Frank
********rall Mann
17 Beiträge
Bin also gerne dabei
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich durfte hier im Joy ein Event einstellen in das Ihr Euch unverbindlich eintragen könnt. Es soll nur als Interressenbekundung dienen.
Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.202
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier der Link zur Veranstaltung

„Yoni- und LingamMassage und viel nackte Berührung
mit allen in der Gruppe sollten auch regelmäßiger Bestandteil sein...“

„Sollten sein“ und das gerade bei Intimmassage???
Regelmäßig nackte Berührung mit allen???

Das bestätigt leider wieder meine Erfahrung mit dem „Angebot“ dieses „Tantra-Anbieters“, der diese Gruppe leiten will.

Ich bin damit raus.
Euch viel Freude.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

die Orga ist noch im vollen Gange und bisher stehen weder Teilnehmer noch Moderator/en fest.
Es ist für mich sehr wichtig, dass es eine achtsame und harmonische Gruppe wird. Ich werde alles Mögliche dafür tun das ich diese Vorgabe erfülle.
Ich möchte heute noch kein festes Programm festlegen. Vor der Reise wird es eine Grobplanung mit allen Teilnehmern geben. Hier kann jeder seine Themen und Wünsche im Vorfeld mitteilen.
Wichtig ist das es eine Tantrareise wird. Hier steht selbstverständlich jedes Bedürfnis, Wünsche genauso im Vordergrund wie Nogos! ACHTSAMKEIT wird nicht nur in Buchstaben bei der Reise groß geschrieben!
Ich freu mich über Eure unverbindliche Anmeldung (Interressenbekundung).

Namaste
Thomas
Hallo liebe Interssierte,
ich habe an Sinnen_Freundin eine Private Nachricht geschrieben, und sie gebeten, mir zu erklären, woher sie ihre Urteile nimmt. Ich selbst bin immer wieder sehr erstaunt über vorschnelle Urteile und das Klischee, daß TANTRA nur eine ganz bestimmte Art von Sexualität angeblich zulassen könnte. Sexualität ist seit über 100.000 Jahren die vitalste Energie in unserem Körper und unser Geist beschäftigt sich sehr häufig unbewußt und bewußt damit. Die westlich-christliche Konditionierung, die ca. 1.500 Jahre alt und sehr stabil ist, greift in der hiesigen Tantra-Community immer wieder um sich und versucht uns zu betrügen! Sie will uns vormachen, daß diese restriktive Erziehung immer Recht behält mit ihren Ängsten und Vorbehalten. Das geht soweit, dass auf Seminaren Leute entweder ausgeschlossen werden, die "zu weit gehen" oder Menschen, die zB. bis zum 40. Lebensjahr keinen Sex hatten, als besonders "rein und unschuldig" besondere Anerkennung finden (ich habe beide Beispiele selbst erlebt!).

Ich setze in meiner Arbeit dem entgegen, daß wir Alle einmal Kinder waren, wir haben instinktiv unsere Impulse ausagiert, wir haben - Jungen und Mädchen- miteinander experimentiert und wir sind spätestens mit dem 10. Lebensjahr so restriktiv um-erzogen worden, dass uns diese Impulse der Kindheit gründlich ausgetrieben wurden. Diese "Naivität", die ich heute für lebenswichtig erachte, kann ich in meiner tantrischen Arbeit und auch in meiner körperpsychotherapeutischen Arbeit wieder hervorholen, beleben und andere Menschen dazu auffordern, sie neu zu erlernen, sich rückzuerinnern. Wir sollten ins Spielen und Tanzen, ins Berühren und ins Fühlen kommen, denn dies ist unsere Bestimmung - nicht nur als Tantrika sondern auch als Mensch. Und regelmäßige "nackte Berührung" ist für mich ein Grundbedürfnis und auch eine Mission, der ich mit Freude, Leichtigkeit und Humor immer wieder nachgehen möchte. Dies möchte ich mit anderen teilen und wahre trotzdem all ihre Grenzen und stärke sie damit in ihrer Selbstwahrnehmung.

Dazu fahre ich gern nach Lanzarote im März 2020 und freue mich auf eine tolle Gruppe von Tantrikern, die vielleicht genauso denken und fühlen wie ich!

Namaste, Ganesha
******ore Frau
4.633 Beiträge
Das wäre ein besonderes Thema wert, was sich lohnt, auszukoppeln, auch, wenn wir es hier schon häufiger hatten.
Deine Einstellung ist ja prinzipiell gesund. Man darf dabei nur nicht vergessen, dass GERADE diese Konditionierungen (insbesondere die noch früheren) bei den meisten Menschen zu Traumatisierungen geführt haben, die weitesgehend aus Schutz für den Menschen abgespalten sind.
Wer in diesem Raum also experimentiert, der MUSS sich bewusst werden, dass es zu Retraumatisierungen allein schon durch Geräusche, Gerüche und Fetzen von Bildern kommen kann.
Was ich häufig erlebe, dass ein übersteigertes Gewicht auf Nacktheit, Berührung und Sexualität gelegt wird, alles unter dem Aspekt, neue Freiheit zu gewinnen, aber nicht beachtet wird, dass dies ein extrem sensibler Prozess ist.
Ich arbeite in diesem Setting bereits und wir tendieren zunehmend wieder dazu, Progression auf diesem Gebiet zurückzunehmen, um den Prozess zu sensibilisieren.
Es schien mir bei der Kritik um den überwiegenden Fokus auf Nackheit und Massage zu gehen und bin gespannt, ob es zu einem konstruktiven Austausch kommen kann!
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

können wir bitte zurück auf die Orga eines Tantraurlaubs kommen? Bitte macht für Themen die Euch wichtig sind eigene Tweets auf!

*wink* Nochmal:
Die Orga ist noch im vollen Gange und bisher stehen weder Teilnehmer noch Moderator/en, auch nicht TantraSoma, fest.
Wer mitfährt wird erst noch ermittelt und besprochen. Allen anschein nach sind viele bereit, für ein erstes Treffen vor dem Urlaub, nach Köln zu kommen. Auch das ist für mich eine gute Option. Das Treffen kann ich auch sehr einfach organisieren. Bei dem Treffen, und im Vorfeld mit allen Teilnehmern die nicht zu dem Treffen kommen können, wird eine Grobplanung besprochen. Hier kann jeder seine Themen und Wünsche im Vorfeld mitteilen.

Danke
Thomas
******rag Mann
10 Beiträge
Hi
Wann wäre denn das Treffen in Köln?
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
OK die Tantrareise kann statt finden!!! Schnell mit o.g. Link unverbindlich Anmelden. Bitte Tel. Nr. nicht vergessen!

Hallo,
ich organisiere einen Tantraurlaub für 7 Tage auf Lanzarote. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo ausgesucht. Dort habe ich 3 APP und eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht. Es wir die Möglichkeit von einzelnen Doppelzimmern zur Alleinbenutzung (Einzelzimmer) geben.

Für die Reise suche ich:
1. Tantraerfahrene Gruppenmitglieder (Ich werde sehr viel Wert auf Gruppenharmonie legen.)
2. Eine/n Moderator/in oder Moderatorpaar für die die Reise kostenfrei sein soll

Da die Reise sicher satt finden kann werde ich nur noch bis 03.08.2019 alle Infos zusammen tragen und dann den Tantraurlaub organisieren.

Um ein Gefühl für die Teilnehmer zu bekommen werde ich mit jedem infragekommenden Teilnehmer telefonieren. Einige haben auch gewünscht ein Treffen vorab zu planen. Wenn möglich werde ich das für den 09.08.2019 ca. 17:00 Uhr in Köln planen.

Ich freu mich das es geklappt hat
Namaste
**********cheli Frau
320 Beiträge
Wünsche euch eine schöne Zeit *g*
*******sex Paar
356 Beiträge
Lanzarote.....Charco del palo. *top2* .. *geschenk*
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gie4u:
Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.2020
Hallo,
ich versuche einen Tantraurlaub für ca. 5-7 Tagen nach Karneval (26.02.2020) zu organisieren. Der Uurlaub sollte im Zeitraum 26.-29.02.2020 beginnen. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo auf Lanzarote ausgesucht. Dort soll zusammen eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht werden. Die max. Anzahl sollte 10 Personen + Moderator sein. Ich werde sehr viel Wert auf ein ausgewogene Gruppenharmonie legen.
So nun bin ich auf Eure Mithilfe gespannt:
1. Suche ich max. sechs (vier sind wir schon) weitere Gruppenmitglieder
2. Suche einen Moderator oder Moderatorpaar für die die Reise kostenfrei sein soll
3. Ein große Finca mit ca. 6 Schlafzimmern und sehr großen Wohnzimmer/Gruppenraum
Ich werde bis 10.08.2019 alle Infos zusammen tragen und dann den Tantraurlaub organisieren.
Ich freu mich auf eine tiefe Begegnung mit Euch
Namaste

Hallo,
wir sind Tantriker die gemeinsam Urlaub machen. Wir möchten unsere Erfahrungen als Tantriker bei intensiven Begegnung, tiefen Entspannung, aufrichtiger Herzlichkeit und ganz im Hier und Jetzt austauschen.
Wir wissen dass Tantra im Urlaub mit Meer, Strand, Wasser und Sonne noch sehr viel wundervoller und intensiver als eingebettet im Alltag ist. Einfach fantastisch!

Dieser Tantra-Urlaub auf Lanzarote soll eine Kombination aus sinnlicher Selbsterfahrung und Gruppenurlaub werden. Jeder darf und soll sich einbringen und mittels tantrischen Ritualen, Tantramassagen in höchster Achtsamkeit, Meditationen, Kundalini und Yoga der Gruppe und sich selbst Begegnen.
Dieser Tantraurlaub richtet sich an Singles und Paare die offen sind für Neues. Der Schwerpunkt dieser Reise liegt deshalb in der ganzheitlichen Begegnung mit dem eigenen Körper und denen der anderen Teilnehmer. Die Gruppe wird neben den Begegnungen sehr viel Wert auf Freizeit legen. Das Wort Urlaub soll in dem Wort Tantraurlaub sehr groß geschrieben werden. Wir werden Freizeitaktivitäten unternehmen, z.B. Fahrten und Wanderung zu einzigartigen einsamen Stränden, gemeinsamer Besuche von Wochen-/Trödelmärkten, den Besuch vom Nationalpark Timanfaya und gemeinsam die Inseln erkunden.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
7 Tage Tantra-Urlaub auf Lanzarote 29.02. bis 07.03.2020
Hallo,
wir sind Tantriker die gemeinsam Urlaub machen. Wir möchten unsere Erfahrungen als Tantriker bei intensiven Begegnung, tiefen Entspannung, aufrichtiger Herzlichkeit und ganz im Hier und Jetzt austauschen.
Wir wissen dass Tantra im Urlaub mit Meer, Strand, Wasser und Sonne noch sehr viel wundervoller und intensiver als eingebettet im Alltag ist. Einfach fantastisch!

Dieser Tantra-Urlaub auf Lanzarote soll eine Kombination aus sinnlicher Selbsterfahrung und Gruppenurlaub werden. Jeder darf und soll sich einbringen und mittels tantrischen Ritualen, Tantramassagen in höchster Achtsamkeit, Meditationen, Kundalini und Yoga der Gruppe und sich selbst Begegnen.
Dieser Tantraurlaub richtet sich an Singles und Paare die offen sind für Neues. Der Schwerpunkt dieser Reise liegt deshalb in der ganzheitlichen Begegnung mit dem eigenen Körper und denen der anderen Teilnehmer. Die Gruppe wird neben den Begegnungen sehr viel Wert auf Freizeit legen. Das Wort Urlaub soll in dem Wort Tantraurlaub sehr groß geschrieben werden. Wir werden Freizeitaktivitäten unternehmen, z.B. Fahrten und Wanderung zu einzigartigen einsamen Stränden, gemeinsamer Besuche von Wochen-/Trödelmärkten, den Besuch vom Nationalpark Timanfaya und gemeinsam die Inseln erkunden.

Ich organisiere einen Tantraurlaub für 7 Tage auf Lanzarote. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo ausgesucht. Dort habe ich 3 APP und eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht. Es wir die Möglichkeit von einzelnen Doppelzimmern zur Alleinbenutzung (Einzelzimmer) geben.

Wir werden eine kleine Gruppe Tantrikern sein. Für die Reise suche wir noch zwei Frauen und einen Mann oder eine Frau und ein Pärchen. Du solltest Tantraerfahrung mitbringen!

Die Reise wird sicher statt. Die Unterkunft ist gebucht!
Um ein Gefühl für die Teilnehmer zu bekommen werde ich mit jedem infragekommenden Teilnehmer telefonieren.
Einige haben auch gewünscht ein Treffen vorab zu planen.

Namaste

P.S. : Bei Interesse bitte unverbindlich anmelden. Ich melde mich dann bei Dir. Der angegebene Preis ist noch nicht entgültig und soll nur als Richtwert gelten.
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
hallo, könnte ich, die noch nicht soviele tantraerfahrungen hat, mich auch anmelden..?
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ngel1:
hallo, könnte ich, die noch nicht soviele tantraerfahrungen hat, mich auch anmelden..?
Sorry aber diese Tantrareise soll mal nur für erfahrene Tantriker vorbehalten sein!
Sicher findest Du gaaaanz viele Alternativangebote auch hier im Joy.
Danke für Dein Verständnis
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantrisches Pärchen gesucht!
Für den Tantraurlaub auf Lanzarote (29.02. bis 07.03.2020 oder länger) werden wir eine kleine Gruppe Tantrikern sein. Die Reise wird zum Selbstkostenpreis durchgeführt. Soll heißen Ihr bezahlt nur die tatsächlichen Gruppenkosten für Unterkunft, Essen und Mietwagen anteilig. Den Flug bucht ihr selber.
Für die Reise suche wir noch ein tantraerfahrenes Pärchen.
Da die Planung nun abgeschlossen werden soll müsst Ihr Euch schnell Entscheiden. Gerne schicke ich Euch mehr informationen zu.
Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Für die o.g. Reise ist noch ein Platz für eine tantraerfahrene Shakti frei. Bitte schnell melden!
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Lanzarote 29.02.-07.03.2020 Tantraurlaub
Hallo,
wir sind bisher 8 Tantriker die gemeinsam Urlaub machen. Wir möchten unsere Erfahrungen als Tantriker bei intensiven Begegnung, tiefen Entspannung, aufrichtiger Herzlichkeit und ganz im Hier und Jetzt austauschen.

Zur Komplettierung würden wir uns über ein weiteres tantraerfahrenes Paar oder eine Shakti freuen.

Wir freuen uns auf Dich.
Namaste
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Das ist wirklich ein sehr schönes Event und ich wäre gerne dabei...
Leider habe ich Anfang März keine Zeit... das ist sehr, sehr schade... *traurig*

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub mit viel *sonne* im *herz*-en

Namaste Hedy
********onst Mann
56 Beiträge
Pardon, aber stellt wirklich keiner in Frage das dann alle ganz achtsam und energetisch für so eine Erfahrung unbedingt so weit weg fliegen müssen?
Ist ein bisschen paradox, meint ihr nicht auch *g*
Ich weiß tantra hat nicht direkt mit Umweltschutz zu tun, aber die damit einhergehende achtsame lebenseinstellung schon oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.