Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.2020

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.2020
Hallo,
ich versuche einen Tantraurlaub für ca. 5-7 Tagen nach Karneval (26.02.2020) zu organisieren. Der Uurlaub sollte im Zeitraum 26.-29.02.2020 beginnen. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo auf Lanzarote ausgesucht. Dort soll zusammen eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht werden. Die max. Anzahl sollte 10 Personen + Moderator sein. Ich werde sehr viel Wert auf ein ausgewogene Gruppenharmonie legen.
So nun bin ich auf Eure Mithilfe gespannt:
1. Suche ich max. sechs (vier sind wir schon) weitere Gruppenmitglieder
2. Suche einen Moderator oder Moderatorpaar für die die Reise kostenfrei sein soll
3. Ein große Finca mit ca. 6 Schlafzimmern und sehr großen Wohnzimmer/Gruppenraum
Ich werde bis 10.08.2019 alle Infos zusammen tragen und dann den Tantraurlaub organisieren.
Ich freu mich auf eine tiefe Begegnung mit Euch
Namaste
Namasté

Hast Du schon mal daran gedacht, dass jeder der Teilnehmer einen Teil der Zeit anleitet? So wird es in freien Gruppen praktiziert und das klappt in aller Regel sehr gut ... man muss allerdings die Anleitung ohne Murren überstehen 😂😂😂
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Gute Idee! Wenn wir keinen Moderator finden können werde ich das mal in die Überlegung einfließen lassen.
*******ster Paar
244 Beiträge
Würdest du auch blutige Anfänger wie uns mitnehmen?
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht genügent erfahrene Teilnehmer zusammen kommen ist das eine Überlegung wert. *schaem*
Hallo , ich bin TantraMassageLehrer aus Hamburg und stehe gern für diese Zeit zur Verfügung.
Ich massiere seit 22 Jahren in Hamburg Frauen und Männer. Ich habe in TantraGruppen Erfahrung
als Moderator und Seminarleiter und würde mich über eine interessante Gruppe freuen.

Mehr zu meiner Arbeit findest du unter http://www.tantrasoma.de

Liebe Grüße und Namaste,

Ganesha
Gibt es denn eine grobe Kostenplanung / Person / Paar? … natürlich ohne Flug.
Wir würden evtl. als Paar mitkommen, wobei "ER" erfahren ist und "Sie" Anfänger … aber das sollte kein Problem darstellen … oder?
es gibt oft unter den "blutigen Anfängern" echte Naturtalente, die mit sehr viel Intuition und Empathie
sehr viel wett machen an Wissen und Erfahrung. Ich merke das sehr oft in meinen Ausbildungen...
wichtig ist Offenheit, natürliche selbstbewusste Nacktheit und viel Neugier!
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ganesha,

das ist ja gaaaanz wunderbar. Es scheint ja wirklich eine Gruppe zusammen zu kommen. Habe schon viel gutes Feedback erhalten!
Melde mich nochmal bei Dir
Das stimmt und wir "üben" hier auch oft *ggg* … OK, nicht immer nur rein tantrisch ...
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein Profit vorgesehen. Alle Kosten inkl. die Kosten für den Moderator werden durch die Teilnehmer geteilt. Das wars!
ich hätte auch grosses intresse . bin aber totale Anfängerin. gibt es einen erfahrenern Mann der mich als begleitung mit nehmen mag.. bin ganz unkompliziert..
Reden wir über 500,00 Euro die Woche … oder 1000,00 … 1500,00 pro Person??? Wir wollen keine genaue Kalkulation, nur eine Richtung. Keine Ahnung, was so eine Unterkunft kostet. Verpflegung rechnet man ja nach dem, wie gekocht wird, mit 10-15,- / Nase
Das hört sich gut an *ja*
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mit EUR/Woche sollten wir für die Unterkunft locker hin kommen. Ich denke eher die Hälfte! Wer allerdings den Preis an erste Stelle seiner Überlegung stellt muss nicht unbedingt mitfahren. Es soll um Energiearbeit gehen und da sollte die erste Überlegung in Richtung "was kann ich für die Gruppe und Mich gutes Tun"!
Alles ok … die Katze kaufen wir nur bei uns bekannten Menschen im Sack!
Namasté
******rag Mann
10 Beiträge
Das würde mich interessieren. Ich habe im Moment aber keine Partnerin.
Please keep me posted.
Georg
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Preis / Info
Zitat von **********gie4u:
Ich denke mit EUR/Woche sollten wir für die Unterkunft locker hin kommen. Ich denke eher die Hälfte! Wer allerdings den Preis an erste Stelle seiner Überlegung stellt muss nicht unbedingt mitfahren. Es soll um Energiearbeit gehen und da sollte die erste Überlegung in Richtung "was kann ich für die Gruppe und Mich gutes Tun"!

Ich weiß nicht warum aber der EUR Betrag von 500 wurde nicht mit veröffendlicht.
Für alle Preisfüchse! Es wird sicher ein sehr günstiger Urlaub. Wir werden nur die Kosten für Finca, Verpflegung und Mietwagen durch alle Teilnehmer teilen. Dazu kommt Deine Eigenanreise.
Eine große Finca für 10-12 Personen wird ca. 2500 EUR/Woche kosten.
Genaue Angaben kann ich erst machen wenn klar ist das es stattfindet und wie die Gruppengröße sein wird. Nachdem ich alle Informationen gesammelt habe werde ich mehr sagen können.
Guten Morgen!
Diese Information reicht doch völlig aus, damit jeder sehen kann, was in etwa auf ihn/sie zukommen wird. Danke!
Und was die zweite "Spitze" mit den Preisfüchsen von Dir angeht … Tantra lebt von Achtsamkeit du dies beinhaltet meiner Meinung nach (ER), dass man die Bedürfnisse seines Gegenübers ernst nimmt und nicht abwertet, so wie ich es in Deiner ersten "Spitze" empfunden habe … aber ich kann natürlich auch überempfindlich sein. Wir sind aus diesem Grund raus … nicht wegen der 500,- Euro, was wirklich ein passender Preis ist.
Namasté und viel Spaß auf Lanzarote … eine wirklich tolle Insel! Wir werden sicher wieder hin fahren.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Achtsamkeit!
Zitat von *********lwind:
Alles ok … die Katze kaufen wir nur bei uns bekannten Menschen im Sack!
Namasté
Soviel zu "Spitze" !
Schaaade das Ihr "raus" seit. Ich hoffe das wir eine sehr harmonische Gruppe zusammen bekommen. Sollte ich da bedenken haben wird die Reise nicht stattfinden! Wir alle wollen auf dieser Reise nur unser bestes.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich durfte hier im Joy ein Event einstellen in das Ihr Euch unverbindlich eintragen könnt. Es soll nur als Interressenbekundung dienen.
Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.202
Huhu
Tolle Idee mit dem Tantraurlaub. *top* Bin gerne Dabei! Gerne unterstütze ich Euch bei der Suche. Melde mich per PN bei Dir *freu2*
Lieber TE,
liebe Interessierten,
ich kann mir eine (Teil-)Moderation bzw. Anleitung einer Tantra-Woche prinzipiell sehr gut vorstellen.
Dazu müsste aber natürlich klarer werden, was Du/ die Gruppe sich vorstellt.
Z.B. Tantra oder hauptsächlich Tantramassage?

Ich bin seit gut 6 Jahren auf dem tantrischen Weg, habe an vielen Seminaren, Workshops und auch an einer Jahresgruppe teilgenommen. Meditation und Yoga genieße ich schon länger. Außerdem arbeite ich für mich viel mit den Chakren.

Für Einzelpersonen habe ich bereits Tantramassagen als auch (bewegte) Meditationen angeleitet. Auch das Leiten von Gruppen generell mache ich seit mehr als 15 Jahren beruflich, bin zudem Sexual- und Traumatherapeutin.
Seit Mai bin ich in der professionellen TM-Ausbildung bei TantraConnection - und das ist auch meine Hauptmotivation für diese Woche: Austausch, Übung und SEIN mit anderen Tantrikern.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Hilfsangebot.
Ich werde bis 10.08. alle Infos Sammeln und dann anfangen zu organisieren. Es sieht aber jetzt schon so aus als wenn es klappen würde.
Es wird sicher eine tolle Tantra-/Traumreise *g*
Lieber Thomas,
insgesamt sieht die Entwicklung deines Projekts LANZAROTE doch gut aus und ich habe mich
gefreut über unser heutiges Telefonat. Wenn es bis zum 10.August genug verbindliche Zusagen gibt,
die Parität von Shakties und Shivas stimmt, die Planung für alle transparent ist, wird das bestimmt eine
tolle Sache im März nächsten Jahres! Bis dahin Namaste und.....wir bleiben in Verbindung,

Ganesha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.