Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Tantriker

********niel Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Junge Tantriker
Hallo liebe Members,
gibt es hier auch Mitglieder in meinem Alter (18-35)?

Würde mich auf einen Austausch und Kennenlernen freuen.
Ich bin Daniel, 28 und wohne in Dortmund.
Habe schon ein paar Tantraseminare gemacht und befinde mich gerade mitten in einem Tantra-Jahrestraining.

Liebe Grüße
********ight Paar
1.392 Beiträge
Hallo Daniel.
Wir entdecken diese Welt gerade stark auf Festivals.
Mit welcher Intention willst du einen Austausch?
Liebe Grüße von weiter östlich.
Ich würde mir wünschen, es gäbe auf TantraSeminaren mehr 25 jährige, die ticken ganz anders und sind
auch sonst sehr lecker....
******cha Mann
26 Beiträge
Oh man(n)...
Zitat von *******ten:
Ich würde mir wünschen, es gäbe auf TantraSeminaren mehr 25 jährige, die ticken ganz anders und sind

Oh mann, das klingt wieder ganz nach Klischee und Klassifizierung...
Klar ticken 25 jährige anders, jeder tickt anders... und lecker ja sicher auch, ist aber doch immer relativ...
Es geht doch bei Tantramassage um Begegnung, auf Augenhöhe und annehmen, wie das Gegenüber ist...
Meine Meinung und Erfahrung...

*zwinker*
********ight Paar
1.392 Beiträge
Zitat von *******ten:
die ticken ganz anders und sind

vielleicht der Grund, warum es so wenige sind... *kopfklatsch* *gehirnschnecke*
*****_86 Mann
115 Beiträge
Hallo Daniel,

falle auch noch in die Altersgruppe! Bin auf meinem tantrischen Weg noch ziemlich am Anfang, aber wollte nach Möglichkeit dieses Jahr anfangen Seminare zu besuchen.
Wie sieht denn so ein Jahrestraining aus?

Und at Love_n_Light

Auf welchen Festivals seid ihr gerade am Entdecken?

Liebe Grüße
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@*********niel und alle unter 35, ich finds toll das ihr diesen Weg geht *spitze*

@*******ten hast du mal deinen Satz selber gelesen und verinnerlicht wie das rüber kommt???
Vielleicht denkst du mal darüber nach. Kein Wunder wenn in einem Tantra-Seminar, dann männliche und auch weibliche Teilnehmer keine Lust auf wechselnde Gruppen haben, wenn einer dabei ist, der so tickt wie du.
Oder verstehen wir das alle anders als du, was du da geschrieben hast?
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
@******tee, ich stimme Dir voll und ganz zu!
"auch sonst sehr lecker" klingt verdächtig nach "mal kurz einen jungen Mann vernaschen...
Diese Auffassung von Tantra ist vermutlich sehr weit weg von seriösem Tantra wie ich es gelernt habe. Tantra ist ohnehin ein zwiespältiges Thema. Schließlich halten einige Menschen es für Prostitution.
Und es stellt sich mal wieder heraus, daß viele an sich keine Ahnung von Tantra haben. Leider. ... Sorry...
******ftm Mann
5 Beiträge
🙋‍♂️
Hier auch. Ich hab Tantra auf einem Festival kennengelernt und war einmal auf einem Seminar, seitdem mach ich Yoga und befasse mich mehr mit Spiritualität usw.
Meine Partnerin ist 27 und wir wollen mehr erfahren, allerdings finden wir nichts so richtig und die hohen Preise schrecken auch ab.
@********ight Festivals wären mir am liebsten. Kannst du was empfehlen?
******129 Mann
101 Beiträge
Zitat von ********ight:
Hallo Daniel.
Wir entdecken diese Welt gerade stark auf Festivals.
Mit welcher Intention willst du einen Austausch?
Liebe Grüße von weiter östlich.
Ich hätte mal gerne mit euch ein paar Zeilen und Infos getauscht. Aber Joy meldet, ich würde nicht ins Suchchema passen.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Hallo @*****_86 und @******ftm,

wir waren dieses Jahr auf dem Tantra Festival Amsterdam (Oster-Weochenende) , im August läuft das Tantra Festival Holland und im Oktober (5 Tage) sind wir auf dem Ibiza Tantra Festival (eine Woche).
das Portugal Tantra Festival sieht auch sehr interessant aus, haben wir dieses Jahr aber nicht geschafft. Dann ab Juni nächstes Jahr.

Da das für uns alles neu ist, kann ich nur etwas vom Amsterdam Tantra Festival sagen und würde es empfehlen für alle, die mal reinschnuppern wollen. Tolle Veranstalter und super Workshops. Tolles Publikum.
Fanden wir so gut, dass wir die anderen zwei auch gebucht haben.
Hey Daniel,

ja, auch ich habe diesen Weg für mich entdeckt, mein erstes Tantraseminar ist nun schon 3 Jahre her. Im Moment habe ich nicht so die Möglichkeiten, regelmäßig zu Kursen zu gehen, doch ich übe den bewussten Umgang zu mir selbst und meinem Außen. *happy* Interessant auch von den anderen zu lesen, wie diese ihren Weg finden. Danke für den Austausch und gute, hilfreiche Erfahrungen wünsche ich euch weiterhin. *sonne*
Profilbild
****ido
140 Beiträge
Zitat von *******ten:

mehr als fragwürdig, dein kommentar, mister!
*********herX Mann
54 Beiträge
Hallo die Community ...
Ich würde mich an Daniel.anschließen . Diese Welt ist ziemlich neu für mich und.ich Interesse mich schon sehr dafür. Habe eingoogelt jedoch finde ich keinen Jahrestraining oder passendes Seminar. Mag mor einem ein paar Tipps um mir den Start zu vereinfachen ? Lg Malcolm aus Saarbrücken
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Ich bin zwar nicht eure Altersschiene, aber ich hatte am Anfag auch die große Frage: Wie finde ich den praktischen Einstieg in's Tantra?

Wir haben zu zweit Bekanmte gefragt, wo sie hin gehen und wie es da ist. So kamen wir (als Paar) zu einer Gruppe, die monatlich von Fr-So angeleitetes Tantra für Anfangs 100€ plus selbst mitgebrachte Verpflegung ermöglichten. Das war für den Einstieg großartig.

Inzwischen haben wir klar was wir vom/mit Tantra wollen, und finden sogar bei FB Seminare, die zu uns passen, also auch spiritueller angelegt sind.

Voll gut hätte ich damals gefunden, wenn ich mich hier über den Joy hätte connecten können. Auf die Idee kamen wir nicht.

Viel Spaß und Erkenntnisse euch allen *g*
*********th_83 Paar
22 Beiträge
Wir haben unser erstes Wochenende Seminar bei tantraconnection gemacht und wollen diesen Weg definitiv weitergehen. Wer Tips für weitere Kurse hat kann sich gerne melden. 😊
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Oh Ihr großen Tantriker !
Da schreibt vansmieten einen Kommentar,
und schon wird analysiert und bewertet und beurteilt.
Vielleicht aber ist vansmieten ein Niederländer ?
Der Name wäre ein Hinweis;
und dann bedeutet "lekker" nämlich etwas ganz anderes
als das deutsche "lecker".
Kauft Euch einen Spiegel,
und schaut aber auch mal hinein!
********ight Paar
1.392 Beiträge
Kauft Euch einen Spiegel,
und schaut aber auch mal hinein!

warum hältst du es für nötig uns das zu raten?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ayd:
Vielleicht aber ist vansmieten ein Niederländer ?

Nein, ist er nicht.
Hallo an Alle hier lesenden Wesen,

ich befinde mich zur Zeit auf einer sehr spannenden Reise zu einer neuen Stufe des seins. Ich wurde gefragt, was ist Tantra und damit begann ich mich auf diese Reise zu machen. Sei achtsam, zu dir und lächel, denn das kommt kostenlos und mit absoluten Mehrwert an dich zurück. Für mich bist du ein Mensch, besselt mit Liebe. Dafür gibt es keine Definition. Nur finde ich es sehr wichtig, diese Liebe zu teilen. Welche Form dazu ausgewählt wird, dss ist egal. To be you. Ich bin dankbar in dieser Gruppe zu sein und jeder, der den Wunsch verspürt, einen Wunsch zu schreiben, darf dies gerne tun. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag,

Moritz, 29 aus Thüringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.