Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (11.10.2019)

Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (11.10.2019)
Berührung lernen
Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in diesen Schnupperabenden möglich!
Natürlich nicht alle - so eine Massageausbildung dauert selbstredend viel länger - aberdoch einige, die ihr leicht im zärtlichen Spiel mit eurem Partner anwenden könnt.
Beim "tantrischen Schnupperabend" führt Undine_im_Fluss euch in die tantrische Haltung, energetische Verbindung und in sinnliche Berührungssequenzen ein.
Nachdem wir uns auf unseren jeweiligen Partner eingestimmt haben, werden wir uns zum Beispiel seinem Rücken widmen. An einem weiteren Abend beschäftigen wir uns vielleicht mit dem Herzchakra und der Brustmassage, oder wir massieren die Füße, oder den Po, oder aber berühren den Kopf, ...

Vorkenntnisse: nicht erforderlich

Tantrischer Schnupperabend
Berührung lernen

Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
11.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantrischer Schnupperabend

**********Fluss Frau
25 Beiträge
Fragen zum Schnupperabend
Hallo ihr Lieben,
Falls ihr Fragen oder Mitteilungen an mich zum Schnupperabend habt, schreibt mich bitte persönlich an oder lasst einen Kommentar hier, dann kann ich mich bei euch melden. Kommentare oder Infos die direkt bei der Anmeldung mitgeschickt wurden, kann ich leider nicht lesen, danke.

Ganz liebe Grüße

Undine_im_Fluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.