Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraurlaub La Gomera - Erfahrungen?

Hat eventuell jemand schon einmal den Tantraulaub auf La Gomera mitgemacht und kann etwas davon berichten? Vielen Dank und einen wunder-vollen Tag *schmetterling*
****omm Mann
1.933 Beiträge
Ja, das würde mich auch interessieren.

Die Insel soll angeblich eine einmalige und sehr kraftvolle Energie haben.
Zitat von *******Hara:
Hat eventuell jemand schon einmal den Tantraulaub auf La Gomera mitgemacht und kann etwas davon berichten? Vielen Dank und einen wunder-vollen Tag *schmetterling*

Ich kenne die Finca Argayall seit 1986 als sie eröffnet wurde und besuchte dort schon einige Seminare im spirituellen Bereich. Tantraseminare gab es zu meiner Zeit bis 2012 dort jedoch noch nicht,

Die Finca liegt ca. 1 Km außerhalb von Vueltas im Valle Gran Rey und wurde die letzten 30 Jahre immer weiter ausgebaut und modernisiert.

Es ist eine wunderschöne Anlage mit einfachen Zimmern und vegetarischen Mahlzeiten/Buffet. Umgeben vom schwarzen Vulkansteinstrand bietet die Ruhe dieser Oase, die Möglichkeit, ungestört zu entspannen.

Gruß, Castaneda
***u2 Mann
95 Beiträge
Ich war in 2018 zum Tantra-Urlaub auf der Finca Argayall. Ich geben meinen Vorredner recht - es ist ein wunderschöner und kraftvoller Platz.

Ich denke, dass mehrer Anbieter dort ihre Kurse geben. Hast du schon einen Seminar-Anbieter ins Auge gefasst? Du kannst mich gerne per CM anschreiben, wenn dich spezielle Dinge interessieren.

Lieber Gruß
Manfred
****l38 Mann
109 Beiträge
Auch ich habe diesen wunderbaren Platz kennen lernen dürfen, allerdings nur bei einer „Führung „ und einem kleinen Ritual zur Wintersonnenwende.
Wie „gut“ die Veranstaltungen dort sind, hängt aber dann vom jeweiligen Veranstalter ab.

Zitat von *******Hara:

Wie „gut“ die Veranstaltungen dort sind, hängt aber dann vom jeweiligen Veranstalter ab.

Nun, ich meine direkt den Veranstalter "Tantra auf La Gomera - Tantraurlaube" und ob jemand mit diesem schon Erfahrung gemacht hatte. Findet auf der Finca einmal im Jahr statt.
********rall Mann
17 Beiträge
Ich habe dass schon mal gemacht und es war wundervolle erfahrung wen es mit Ralf ist dan bist du dort gut aufgehoben der ort ist sehr schön die finka einfach wundervoll sehr erhollsamm lg Frank
****til Mann
677 Beiträge
Die Veranstalter sind Ralf und Felice aus Krefeld, sie betreiben das Institut Himmlisch Lieben (google mal dort, da beschreiben sie auch ihre Philosophie ausführlich). Sie veranstalten u. a. auch die rheinische Tantranacht zusammen mit Christian Schwarz in Köln-Dellbrück. An letzterer habe ich einmal vor etwa 2 Jahren teilgenommen, damals fand ich sie gut angeleitet und die beiden waren mir durchaus sympathisch. Die beiden propagieren bewusst ein unserer westlichen Hemisphäre angepasstes Tantra, das sich wohl mehr am roten als weißen Tantra orientiert. Es wird also vermutlich eher den Anhängern eines "modernen westlichen" als denen des traditionellen Tantra zusagen. (S. dazu auf deren Homapage unter "Westliches Tantra".) Eigenständig veranstaltet Felice seit neuerer Zeit sog. Glücksseminare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.