Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramasseur für Paarmassagen gesucht

Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Themenersteller 
Mann für Paarmassagen gesucht. In Basel, Schweiz.

Bei uns in Basel ist Tantramassagen geben erlaubt. Ist bei mir privat.

Ich massiere gerne ab und zu Paare bzw. hatte 2 Tantra erfahrene Männer, die mit mir zusammen Paare massierten. Ich massiere den Mann und er die Frau. Nun haben beide aus privaten Gründen keine Zeit mehr dafür und ich muss einen neuen Massage begeisterten haben der in grossen Abständen mal am Wochenende da mitwirken könnte.

Ich suche:

• schlanker, Tantraerfahrener Mann bis 45j.
• der Tantramassage Kurse besucht hat
• und selbständig ein Tantramassage Ritual von 90-120 Min. durch führen kann

Schreib mir bitte eine Mail. Wenn Interesse von meiner Seite besteht, würden wir uns dann zuerst für einen privaten Massageaustausch treffen, damit ich sehe ob Du das Massageritual beherrscht. *g*

Ps: Bitte schreib mir nur, wenn Du wirklich schon Tantramassage Kurse besucht hast

Gruess, Tantrika aus Basel
Hallo liebe tantrika aus Basel,
also ich bin wohl zu alt und zu dick....
aber bei der Ausbildung bei amakido in freiburg
waren immer sehr talentierte junge attraktive männer dabei...
viel glück beim finden
*love*
*********appo Mann
25 Beiträge
Liebe vanessa,
Ich habe schon Erfahrungen mit tantra unf habe kurse besucht.
Wie kann ich dich kontaktieren?
Bin am Montag in Basel.
Liebe grüße
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Zuschriften, aber antwortet mir bitte an meine direkte E-Mail-Adresse in meinem Profil. Möchte kein öffentliches hin- und her mit den Interessierten. Danke.

Lg Tantrika
*********appo Mann
25 Beiträge
Sehr gern
Lieber telefonieren aber??
********rall Mann
17 Beiträge
Hallo
Ich Frank und habe eine ausbildung mit abschluss prufung laat TMV abgeschlossen bei Michaela Riedl in Köln
Gerne möchte ich mehr erfahren und habe interesse ich komme aus Belgiën
Lg
Frank
*********irst Mann
20 Beiträge
Hallo Tantrika, bin hier leider noch kein premium mitglied und kann dir deswegen noch keine pn schreiben. Habe aber auf deinem profil deine telnr gefunden. Ich werde dich anrufen sobald ich aus Bangkok zurueck bin. Bin hier zwecks Massage-weiterbildung und in 5 wochen wieder zurueck. Vieleicht passen unsere Schwingungen ja.
Umarmung.
Bernhard
******_71 Paar
8 Beiträge
Zitat von **********sagen:

Ich massiere gerne ab und zu Paare bzw. hatte 2 Tantra erfahrene Männer, die mit mir zusammen Paare massierten. Ich massiere den Mann und er die Frau. Nun haben beide aus privaten Gründen keine Zeit mehr dafür und ich muss einen neuen Massage begeisterten haben der in grossen Abständen mal am Wochenende da mitwirken könnte.

Ich suche:

Schreib mir bitte eine Mail. Wenn Interesse von meiner Seite besteht, würden wir uns dann zuerst für einen privaten Massageaustausch treffen, damit ich sehe ob Du das Massageritual beherrscht. *g*

Ps: Bitte schreib mir nur, wenn Du wirklich schon Tantramassage Kurse besucht hast

Ich bin schon 48 Jahre alt gebe tantriscge ayurvedische und Lomimassagen
Wär interessiert *g*
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Themenersteller 
Hoi Tantra_71, kannst Du mir ein Foto von Dir auf meine direkte "Tantra_Massagen" Mail schreiben, damit ich sehe wer mir schreibt? Danke.

Gruss, Tantrika
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Themenersteller 
Habe jemanden gefunden
Zitat von **********sagen:

Ich suche:

Vielen Dank für all die Zuschriften!
So wie es aussieht ist einer darunter der vom Profil her passen könnte. Ich brauche vorerst keine Weiteren « Bewerbungen » mehr. Danke. Tantrika
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll ich zusperren?
wenn du nicht möchtest, dass andere institute, seminaranbieter und so weiter auch durch stellenangebote werbung für ihr angebot machen solltest du zusperren... denke ich, aber ich kenne die regeln nicht so genau wie du lieber christof.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die TE hat nun jemanden gefunden. Ich sperre hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.