Der Zusammenhang ist u.a., manches von Crowley Sexual-Magick ist in "modernere" Tantra-Vorstellungen eiingeflossen. Ist hier nicht ersichtlich (und daher wohl mehr ein Insider-Witz) Ritualisierte und schon von Crowley falsch übernommene Tantra-Vorstellungen Crowleys auch. Die meisten sog. "Satanisten" betrachten Ihren Körper als Ihren Tempel, und die Frau in Hetero-Paarkonstellationen wird zum eigentlichen "Altar".
Ähnelt im inneren manchen Shiva-Shakti-Verbindungsvorstellungen mit ein wenig dazu IMHO pubertärer "Befreiungs"-Blasphemie mit Goth-Deko...
der Mix hier mit ihrer schrägen Doo-Wop-Musik der lustig an die damals piefigen Zeiten zu LaVeys Lebzeiten und dessen "Befreiungsversuche" erinnert...
Das ziehen der jeweiligen Pentagramme mit Ritualdoch und-oder -Schwert gehört zu den meisten anrufenden oder bannenden "Hexenritualen" (mit Pentagrammspitze oben (Geist/göttliches wird "oben" verortet, oder unten (das Göttliche wird da nach unten in den Körper "gezogen" oder da verortet)...als ähnliche Vorstellung mit teilweise anderen "Stil"-Mitteln wie in manchem Tantra ...
Der Kelch sybolisiert auch da das Weibliche "Gefäß"/Frau/Yoni in das durch Shaktipat Shakti fließt und zur Shakti wird (symbolisiert durch das Ritualgetränk wiederum als Lebensenergie und dessen Materialisation "Blut") und verkörpert (invoziert wird) der Ritualdoch das männliche Prinzip (Shiva/Lingam),
durch die Vereinigung entsteht potentiell Leben und/oder Spiritualität auch im fleischgewordenen Körper (Symbolisiert durch das jeweilige Ritualgetränk das wie auch im Christentum "Santa Sangre" heiliges Blut und den tatsächlichen Gral in der Fleischwerdung des Göttlichen symbolisiert).
Der heilige Gral der manchen tatsächlich abhanden gekommen ist
...die dann nach einem materiellen Becher oder Pokal suchen...anstatt die wahren Gral-Gefäße wahrhaftig zu erkennen zu ehren und ggf. zu beehren...
Ich finde das Video (aber auch mit vielen anderen Hintergrund-"Bildern" aus meiner Erinnerung) schon sehr witzig ...auch mit der schrägen Musik...zumindest "Halloween-ig" - aber nichts für ein spirituelles Samhainfest...
"Tantriker" nennen sich fast alle..., die ihre wie auch immer interpretierte oder projizierte Spiritualität sexuell und körperlich leben...ohne das immer aus innerer tantristischer Sicht für Andere bewerten zu müssen...
Bei aller Ernsthaftigkeit meiner Wege... hatte ich auch schon viel netten und bis schrägen Spaß...zu dem ich eingeladen wurde/werde...