Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Swinger Dreiländereck - Deutschland (25.01.2020)

**********rmehr Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Swinger Dreiländereck - Deutschland (25.01.2020)
Mit allen Sinnen erleben, zulassen und loslassen
Bitte beachten: Wir sind voll belegt. Aktuell sind 38 Personen angemeldet. Aus einer kleinen Gruppe wurde wirklich was Großes. Ihr seit echt super. Deshalb kommen alle Anmeldungen erstmal auf die Warteliste und werden nur bei Absagen noch freigeschaltet. Wir bitten um Verständnis. *danke*

Wir möchten aber möglichst viele Menschen einen Zugang zu Tantra ermöglichen. Bitte schreibt uns eine ausführliche Nachricht, warum gerade Du/Ihr dabei sein sollten.

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen eine/mehrere Tantra-Gruppe aufbauen.

Danke für das große Interesse an diesem Event. Deshalb haben wir unsere ursprünglichen Überlegungen erweitert.
Weiterhin soll eine kleine Gruppe entstehen, die sich regelmäßig trifft und sehr gut harmoniert. Näheres am 25.1.2020 beim Event.
Darüber hinaus sind Tantra-Events geplant, auch dazu näheres am 25.1.2020 beim Event. Dieses Event wird als Einführung veranstaltet um sich zu informieren und kennenzulernen.

Was ist eine Tantra-Massage?
Die nachfolgende Umschreibung bringt es so ziemlich auf den Punkt, weshalb:

Neo Tantra Massage ist ein Ritual auf der Grundlage der tantrischen Philosophie und Prinzipien und sie ist eine Einladung in die Welt der Sinne, der Pflege, der Schönheit und der Zärtlichkeit und eine aufregende Entdeckungsreise zu den eigenen ekstatischen Erfahrungen. Auf diese Weise kann man dem Alltag entfliehen und sich nur dem jetzigen Augenblick widmen.
Wir laden euch ein in Dir und Jetzt zu sein.

Wir wollen keine großen Gruppe, um diese intensiven, sehr sinnlichen Momente/ Stunden zu spüren, zulassen und zu entwickeln. Alle haben einen sensitiven Zugang, was aus unserer Sicht notwendig ist.

Daraus soll sich eine Gruppe finden, in der Vertrauen, Loslassen, Respekt und Freundschaft gelebte Wirklichkeit werden oder schon sind. Deshalb nehmen wir nur Paare oder Frauen in die Gruppe, die wir gut kennen und die dazu passen.

Liebe Männer bitte beachten: Am Anfang keine einzelnen Männer.Da offensichtlich viele den Text nicht lesen oder ignorieren, verzichten wir künftig auf eine freundliche Absage.

Spricht euch als Paar oder Frau die Vorstellung an und Ihr möchtet ein Teil dieser Gruppe werden, sollten wir uns kennenlernen. Bitte schreibe uns eine ausführliche Nachricht, warum gerade Du in dieser Gruppe mit dabei sein solltest.

Liebe Grüße
Doppeltfuermehr
Tantra-Swinger Dreiländereck

Mit allen Sinnen erleben, zulassen und loslassen

Baden-Württemberg
25.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:

**********rmehr Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten:
Die Gruppe heisst Tantra Gruppe Lörrach - Rheinfelden!

Die Tantra Gruppe möchte sich regelmässig treffen.
Deshalb ist es sinnvoll, dass Ihr schnell in der Region Lörrach - Rheinfelden seit.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir die Freiheit genommen, im Titel "Deutschland" auf "Lörrach" zu ändern.
****i61 Frau
91 Beiträge
Könnte ich auch kommen wenn ich von der Schweiz komme?
**********rmehr Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Silvi,

Ja natürlich. Es geht um die gemeinsamen Interesse und nicht um andere Dinge.

Liebe Grüsse
Doppeltfuermehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.