Wie vor drei Jahren wieder in Kisslegg im Allgäu im Haus Sonnenstrahl; diesmal allerdings bei der "Konkurrenz".
Als ich damals den "tantrischen Jahreswechsel" mit Eva Puhm und Peter Kammermeier verbracht habe, begegnete ich auch Teilnehmern des Seminars von Iris von Stosch (Liebeleben), die eine fette Silvesterparty feierten und zu super Musik noch abtanzten, als als es bei uns praktisch schon zu Ende war.
Einige von uns wechselten darum rüber, ich ging mit, und nachdem auch dort Iris von Stosch den letzen Song aufgelegt hatte, gingen noch einige an die Bar, bis der Mann hinter der Theke gegen halb fünf ebenfalls das Handtuch warf. Die Leute aus der Gruppe von Liebeleben erzählten, wie toll ihr Seminar war, sodass ich entschlossen war, mich dort auch mal anzumelden, dieses Jahr ist es nun so weit. Und der Vorteil ist, dass es dort erst am 2. Januar endet (aber auch erst 2 Tage später beginnt). Ich muss darum nicht totmüde nach Hause reisen, denn Ausschlafen ging nicht, da wir uns am 1. Januar früh zur Abschlussrunde trafen, ich hatte keine 3 Stunden Schlaf damals.
Gespannt bin ich auch auf die Übungen im Wasser in der Therme dort.