Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Kongress 2019

6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Kongress 2019
Tantra-Kongress 2019

Unser Tantra-Kongress 2019 vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 14.12.2019 und 15.12.2019 stattfinden.

Wir bitten um Anmeldung per eMail, ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich.

Der Kongress ist vor allem für Tantra-Massage-Praxen und Tantra-Schulen gedacht, es dürfen aber auch Privatpersonen, die an Tantra interessiert sind, teilnehmen.

Themen unseres Tantra-Kongresses 2019 werden sein:

• Tantra-Massage und Tantra-Seminare im Kontext der modernen Zeit

• Tantra und Tantra-Massage aus Sicht des Empfangenden

• Tantra und die heilenden Effekte für Körper, Geist und Seele (aus Sicht von Therapeuten und Psychologen)

• Austausch über die Arbeit im tantrischen Bereich

• Zusammenschluss für die Aufklärung über Tantra und Tantra-Massage in der Öffentlichkeit

• Stärkung des Ansehens des Tantra, um die Seriosität deutlich hervorzuheben, und die entsprechende Darstellung in der Öffentlichkeit

• Zusammenschluss für die Aufklärung über Tantra und Tantra-Massage in der Öffentlichkeit
Ich bin interessiert als Tantra-Anbieter. Wo wird das stattfinden?Was kostet die Teilnahme?
Gibt es vorher eine transparente genauere Themenbeschreibung und wer werden die Teilnehmer sein? Namaste Ganesha /http://www.tantrasoma.de
********rzen Paar
385 Beiträge
Ich hätte auch gern einen weiteren Link zu einer Veranstaltungsankündigungseite...
LG Silvia
********rzen Paar
385 Beiträge
Ist der Kongress in Melle? *nachdenk*
6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
Kurz noch ein paar Eckdaten:

Kostenfrei ---- wir setzen auf Spenden.

Getränke gegen 1 Euro
Gerichte 2 bis 4 Euro

Hier ein direkt Link:
https://www.tantra-mandala.de/unser-verein/kongress

L.G. Samatha-Bapu
********rzen Paar
385 Beiträge
Dankeschön!

Liebe Grüße Silvia
Wie es mich doch immer noch und immer wieder aus meiner Mitte bringen kann, wenn in einem bundesweiten Netzwerk Veranstalter den Ort nicht gleich nennen. Daran muss ich dringend noch arbeiten *augenzu*
6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal direkt: in Melle, nähe Osnabrück wird es stattfinden.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für wie viele Teilnehmer wird es Raum geben? Auf dem Bild zähle ich 12 Sitzplätze?

Wie ist der Kongress geplant? Gibt es Vorträge? Podiumsdiskussionen? Workshops? Wer sind ggf. die Referenten? Ist es eine reine Diskussion zwischen den Teilnehmern?
********rzen Paar
385 Beiträge
@**********schen: *lach*
6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
sorry ich kam einfach noch nicht zum antworten. Ich hatte ein längeres Seminar und heute beginnt schon das nächste mehrtägige Seminar.

Wir haben Platz für ca. 40 Kongress-Teilnehmer
des weiteren verfügen wir über 24 Schlafplätze (eine Übernachtung kostet 25 Euro)

Geplant sind:
• Vorträge
• Podiumsdiskussionen
• kleinere Übungseinheiten / mini Workshops (gegen 20 Euro) in unseren 2 Seminarräumen

l.g. Samatha-Bapu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.