Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Tantragruppe München - München (15.12.2019)

*****ine Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
offene Tantragruppe München - München (15.12.2019)
Spüren, Begegnen, Berühren, Nähe, Annehmen, Loslassen, Sein...
tantrische Begegnungen und Berührungen

ein Tag, an dem wir uns ganz entspannt begegnen, berühren und austauschen können,
ein Tag, in dem wir unser eigenes kraftvolles Energiefeld schaffen und spüren können,
ein Tag, an dem wir unsere Sinne erweitern und gegenseitige Berührungen geniessen können
ein Tag, der uns gut tut, uns nährt und stärkt
ein Tag, an dem wir uns angenommen und verstanden fühlen

Wir meditieren und spüren uns, begegnen und berühren uns in einem geschützten Raum, mit Wertschätzung und Achtsamkeit füreinander und für uns selbst.

Ich freue mich auf einen herrlich entspannten Tag mit Euch!

Zielgruppe:
Menschen mit Lust auf Begegnung, Berührung, Nähe, Annehmen, Loslassen...

Dresscode &
bequeme Kleidung, zur Massage gerne auch Lunghi / Wickeltuch,

Mittagspause im Haus. Kaffee,Tee und Wasser sind vorhanden.Bitte bringt Euch ggf. Getränke selbst mit. Es hat sich die schöne Sitte eingebürgert, dass jede für die Mittagspause etwas zu Essen mitbringt und einfach auf das Buffet stellt. Ein bunter gemeinsamer Mittagstisch.

Veranstaltungsbeginn 11 Uhr
Veranstaltungsende gegen 18 Uhr

offene Tantragruppe München
Spüren, Begegnen, Berühren, Nähe, Annehmen, Loslassen, Sein...

München, Bayern
15.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
offene Tantragruppe München

*****205 Mann
774 Beiträge
Hallo Francine,
es kann sein, dass ich am 15.12. nicht nach München kommen kann. Wenn ich's genau weiss gebe ich Bescheid bzw. storniere meine Anmeldung.
Ganz liebe Grüße,
Ingo
*****ine Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Ingo,

Dankeschön fürs Bescheidgeben. Noch sieht es ja nicht danach aus, daß der Tag überhaupt stattfindet. Vielleicht nicht die beste Idee, es in der Vorweihnachtszeit anzubieten. Schaun mer mal...wenn nicht, dann im neuen Jahr! *blume*
*****205 Mann
774 Beiträge
Ja, Margareta,
wenn's bei mir zeitlich passt, bin ich im neuen Jahr auf jeden Fall mit dabei.
LG Ingo
****ia Frau
8 Beiträge
Ich würde super gerne kommen, aber genau an dem Tag kommt mein liebster nach vier Wochen und mit 12 Stunden Jetlag zurück... sonst hätte ich ihn einfach eingepackt *zwinker*
Würde mich aber freuen, wenn du sowas nochmal an einem anderen Datum anbieten willst!

Grüße,
Maria
*****ine Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Maria,

Ich starte glatt noch einen zweiten Versuch, nämlich bereits im Januar,und habe dazu auch schon ein entsprechendes Event eingestellt.
Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest, daran teilzunehmen. 🌺

LG Margareta
*****ine Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Pardon, Konnte den Link nicht kopieren mit dem Tablet...👿

Termin ist der 11.1. - Du findest das Event über mein Profil. 🙂
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Liebe Francine,
kannst Du schon sagen, ob die Tantragruppe am 15.12.2019 in München stattfndet ? Dann halt ich mir den Termin frei.
Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort.
*****ine Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Offene Tantragruppe 15.12.
Hallo Zungenfreund et all,

Nun, das Event ist zum 15.12. eingestellt und ich freue mich auf interessierte TeilnehmerInnen und möchte es gerne stattfinden lassen.
Derzeit sind 6 Personen angemeldet. Schön wäre es im Sinne einer Gruppenarbeit, würden sich noch einige anmelden. Es ist schlicht ein anderes Setting bei 10,12 oder mehr Teilnehmern, als bei solch einer kleinen Gruppe.
Aber es sind ja noch ein paar Tage und vielleicht hat doch noch der/ die ein oder andere Lust... 😉
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Liebe Francine,
gibt es eine E-Mail Adresse, bei der sich Interessenten anmelden können, die nicht beim Joyclub sind? Kannst Du sie mir bitte schicken ?
Liebe Grüße
*****ine Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
die Adresse ist unterwegs zu Dir! *blume*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Adresse ist ein gutes Stichwort *g* ... die Navi-Adresse für den Praxisraum Haidhausen in München findet sich leider auch nicht auf der Anmeldung.
Verteilst du sie noch via eMail? *liebguck*
******ker Mann
10 Beiträge
find ich top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.