Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Neues lernen und wachsen

Gemeinsam Neues lernen und wachsen
Wir haben festgestellt, dass wir Tantra-Massagen beide interessant finden. Ich habe ein paar positive Erfahrungen als Empfangender machen dürfen, mehr dazu ggf. an anderer Stelle.

Nun möchten wir gerne in das Thema von der praktischen Seite her eintauchen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Wochenenden für Paare zum Thema sind bestimmt eine Möglichkeit. Wir denken aber noch mehr an ein Paar, das diese Reise bereits begonnen hat, das mit uns harmoniert und mit denen wir gemeinsam lernen und wachsen können.

Leider nötig zur Abgrenzung von Missverständnissen: Wir verstehen Tantra-Massage nicht als Sex-Date, sondern in der Form, wie es bei uns im Westen angekommen und dennoch einigermaßen sinn-erfüllt geblieben ist: Die ganzkörperliche Erfahrung von wachsendem Vertrauen, Schenken, Empfangen, Erfahren, sich lösen, verlieren und wieder neu finden. Ganz klar gehören die Verehrung von Yoni und Lingam dazu - als natürlicher, ungehemmter Bestandteil, aber nicht als Ziel.

Uns wäre ein offener Austausch zum Thema recht, vielleicht sogar verbundn mit dem Geschenk einer neuen Freundschaft.

LG Tom
***zX Mann
27 Beiträge
Sehr schön das ihr es fern vom Konsum vergnügen empfindet. Für die ganze Körperliche Wahrnehmung ist es ebenso eine Heilung für das Bewusstsein dir selbst gegenüber, mit deinem Körper in liebevolle Achtsamkeit aufzusteigen.
Achtsamkeit wird oft als Schlagwort belächelt. Ich finde, sie ist weitgehend verloren gegangen und darum heute so wichtig!

Die Achtsamkeit ist für mich ein ganz wichtiger Teil des Genießens von Gemeinschaft. Ich habe in einer Zeit, als Erfolg für mich das war, was man mit Zahlen benennen kann, mal eine Frau kennen gelernt, deren Achtsamkeit mich derartig umgehauen hat, dass ich weinen musste... Ich bin seitdem nicht mehr derselbe Mensch.
Da gibt es viele Möglichkeiten tiefer in die Thematik einzutauchen.
Wir hatten damals mit einem Wochenendkurs begonnen, haben dann eine Massageausbildung von 5 Tagen absolviert, diese dann vertieft und immer mehr Kurse besucht.
Wir lassen uns da von den zahlreichen Angeboten im www inspirieren und buchen dort, wo für uns das Gefühl und das angebotene Konzept passt.

Ein Jahrestraining ist bestimmt auch spannend, weil man dann mit einer Gruppe zusammenwachsen kann.
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
68 Beiträge
vielleicht wäre das ja was für Euch!? *g*
Workshop Yoni- und Lingammassage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.