Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne ich kaum jemanden, der sich nicht gerne massieren…
Der Massagepartner wird während der Massage schöner
Kennt Ihr das auch wenn Ihr eine Tantramassage gebt dass der Empfänger während der Massage für Euch immer schöner wird.
Mir geht dass immer wieder so wenn ich massiere und finde das wunderbar.
Ja dieses Phänomen habe ich auch schon öfters beobachtet. Ich würde es nicht nur als schöner, sondern als jünger bezeichnen.
Denke das liegt daran, dass wir alle bei kompletter Entspannung weniger „Sorgenfalten“ haben und Zufriedenheit uns automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Daneben wird auch der Blick klarer und die Augen strahlen umso stärker.
Nicht zuletzt wird bei einer Massage wie auch beim Sex der Kreislauf angeregt, was sich wiederum positiv auf unseres Äusseres auswirkt😉
Ja! das stimmt! Habe ich auch festgestellt.
Ich empfine es so, dass die empfangene Massagepartnerin den gesammten Stress und Anspannung verliert. Ich behaupte im Gesicht und Nacken sind es für mich Jahrzehnte jünger in der Veränderung, wie zu Beginn der Massage! Wie z. B. Die Falten verschwinden. Ich getraute mir kaum das zu schreiben
Für mich ist jeder Mensch den ich massiere schön. Ich fühle mich so sehr in den Körper, dass jede Berührung ihn immer schöner werden lässt. Dabei ist nicht nur der Körper gemeint sondern es geht um die Energie die man dabei spürt. Es ist die Urenergie, die immer schön ist.... wenn man diese spüren kann, ist jeder Mensch schön.
Ich habe schon lange bemerkt, daß die Frauen nach der Massage schöner sind. Sie wirken jünger und energetischer.
Wenn jemand Gesichtsfotos von sich machen lassen möchte, sollte die Person sich vorher eine Tantramassage geben lassen.
Der Mensch vergisst, wie du heisst,
er vergisst, was du gesagt hast,
er vergisst, was du getan hast,
aber er vergisst nicht, welches Gefühl du ihm gegeben hast!
Das geht bei mir auch bei ganz normalen Massagen, die nun nichts mit Tantra zu tun haben.
Wenn mein Masseuer nach zwei Stunden meine gesamte Muskulatur durchgearbeitet hat,
dann sehe ich im Spiegel immer mindestens 10 Jahre jünger aus.
Hält leider nicht ewig an, also massiert er mich einmal die Woche damit es wirkt
Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht - die Gesichtszüge werden viel entspannter.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass Schmerzen durch die Massage sehr nachlassen oder sogar ganz weg sein können!! Das ist für mich jedesmal wieder wie ein WUnder
Ich selbst bemerke dass mein Tremor (Zittern) vom Parkinson bei achtsamen Berührungen sehr viel besser wird oder auch total verschwindet - nicht immer, aber immer öfter. Auch das ist für mich jedesmal wie ein Wunder!