Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1672 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Massagepartner wird während der Massage schöner

Der Massagepartner wird während der Massage schöner
Kennt Ihr das auch wenn Ihr eine Tantramassage gebt dass der Empfänger während der Massage für Euch immer schöner wird.
Mir geht dass immer wieder so wenn ich massiere und finde das wunderbar.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Ja kenne ich auch, gelöst...engelsgesicht
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Ja, nicht nur schöner, auch vertrauter, wie als würde man sich schon ewig kennen.
Oh ja, das kenne ich auch. Ich habe dieses Wunder imner wieder mit vollem Herzen genossen
Ja das stimmt. *g*
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Ist es nicht so, das jeder Mensch schöner wird, mit dem wir uns näher beschäftigen?

Und ist es nicht so, dass dies ganz unabhängig von einer Tantramassage geschehen kann?

Und vielleicht ist ja der Mensch auch schon vorher so schön gewesen, nur wir haben es nicht erkannt ...
******aer Mann
2.630 Beiträge
ich will auch schöner werden *liebguck* *smile*
SMusebaer *lach*
*******mcat Mann
3.648 Beiträge
nicht nur beim Massieren ...
.... auch bei einem intensiven anteilnehmenden Gespräch.
Und auch beim Sex, wenn er "gut" ist.
Da wird wohl was dran sein. Vermutlich kennen wir uns einfach schon ewig und haben es einfach vergessen.
*******tio Mann
61 Beiträge
Ja dieses Phänomen habe ich auch schon öfters beobachtet. Ich würde es nicht nur als schöner, sondern als jünger bezeichnen.
Denke das liegt daran, dass wir alle bei kompletter Entspannung weniger „Sorgenfalten“ haben und Zufriedenheit uns automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Daneben wird auch der Blick klarer und die Augen strahlen umso stärker.
Nicht zuletzt wird bei einer Massage wie auch beim Sex der Kreislauf angeregt, was sich wiederum positiv auf unseres Äusseres auswirkt😉
********i106 Mann
274 Beiträge
Ja! *genau*das stimmt! Habe ich auch festgestellt.
Ich empfine es so, dass die empfangene Massagepartnerin den gesammten Stress und Anspannung verliert. Ich behaupte im Gesicht und Nacken sind es für mich Jahrzehnte jünger in der Veränderung, wie zu Beginn der Massage! Wie z. B. Die Falten verschwinden. Ich getraute mir kaum das zu schreiben *huch*
Profilbild
**********ultur
726 Beiträge
Das beobachte ich auch immer wieder und ganz besonders die Strahlkraft der Augen fällt mir immer auf und die entspannten Gesichtszüge.
******aer Mann
2.630 Beiträge
also wenn man mit massageliege Massiert und mit der Rückseite durch ist und dreht ist das Gesicht Durch das Loch da eher wie knautschi Dornröschen^^

Aber mal ersthaft das ist glaub ich diese besondere Mischung aus Loslassen, Vertrauen Hingabe und Entspannung.
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Stimmt - ist mir auch schon passiert. Manchmal nur bestimmte Teile und manchmal auch in Gänze.
***as Mann
522 Beiträge
Beim massieren wird jede Pore wohlgeformt und poliert... kein Wunder ist man danach schöner.. sonst mal vorher/nachher Fotos machen...

Wird bei mir nicht extra verrechnet... ist ein gratis Give away!
****nna Frau
54 Beiträge
Für mich ist jeder Mensch den ich massiere schön. Ich fühle mich so sehr in den Körper, dass jede Berührung ihn immer schöner werden lässt. Dabei ist nicht nur der Körper gemeint sondern es geht um die Energie die man dabei spürt. Es ist die Urenergie, die immer schön ist.... wenn man diese spüren kann, ist jeder Mensch schön.
**********gerin Frau
7.792 Beiträge
Ich habe schon lange bemerkt, daß die Frauen nach der Massage schöner sind. Sie wirken jünger und energetischer.
Wenn jemand Gesichtsfotos von sich machen lassen möchte, sollte die Person sich vorher eine Tantramassage geben lassen. *gg*
****s_m Paar
653 Beiträge
Der Mensch vergisst, wie du heisst,
er vergisst, was du gesagt hast,
er vergisst, was du getan hast,
aber er vergisst nicht, welches Gefühl du ihm gegeben hast!

Wahre Schönheit fühlt man ... *zwinker*
*******uch Mann
53 Beiträge
Und ja. Schöner, strahlender, entspannter. Ich hatte schon den Eindruck, dass am Ende ganz neue Menschen auf meiner Matte liegen.
******olz Frau
4.397 Beiträge
Das geht bei mir auch bei ganz normalen Massagen, die nun nichts mit Tantra zu tun haben.
Wenn mein Masseuer nach zwei Stunden meine gesamte Muskulatur durchgearbeitet hat,
dann sehe ich im Spiegel immer mindestens 10 Jahre jünger aus.
Hält leider nicht ewig an, also massiert er mich einmal die Woche damit es wirkt *g*
Das ist mir auch bekannt...manchmal möchte man einfach nur weiter massieren und nicht aufhören 😊
****_Jo Paar
34 Beiträge
Ja stimmt, denke das ist ein Zeichen das der Empfangende entspannt, gelöst und die Massage richtig gut ankommt.
****ne Frau
21 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht - die Gesichtszüge werden viel entspannter.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass Schmerzen durch die Massage sehr nachlassen oder sogar ganz weg sein können!! Das ist für mich jedesmal wieder wie ein WUnder *herz2*

Ich selbst bemerke dass mein Tremor (Zittern) vom Parkinson bei achtsamen Berührungen sehr viel besser wird oder auch total verschwindet - nicht immer, aber immer öfter. Auch das ist für mich jedesmal wie ein Wunder!
****ick Mann
44 Beiträge
Schöner ist mir zu objektiv. Ich würde eher sagen vertrauter und inniger. Es entsteht eine Art Zuneigung und Gleichheit, Intimität und Offenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.