Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
CDS Events in Hamburg: Erfahrungen?
War schon mal jemand auf einem der Veranstaltungen von CDS-Events?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CDs abzugeben

********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
CDs abzugeben
Hallo zusammen,

meine Freundin ist gestorben und ich gehe gerade ihre CDs usw durch.
Dabei habe ich eine Reihe von CDs gefunden, wo ich denke, dass gerade hier jemand evtl Freude daran haben könnte?!

CD Oliver Shanti & Friends, Tai Chi Too (70 Min Musik "für erhabene Stimmung"

VCD und DVD Shaolin Qi Gong Musik und Shaolin Yi Jin Jing Qi Gong mit Großmeister Shi Yan Liang

CD Living Kirtan

3er CD "Positive Sounds" Musik für das Wohlbefinden. Energie tanken, Kreativitätssteigerung und positives Denken

Alles Originale

Dazu

Doppel CD Chakra Meditation Shalila Sharamon & B.J. Baginski Musik für Körper, Seele und Geist (persönliche Kopien)
Sowie DVD Bruce Lipton, "intelligente Zellen" - der Geist ist stärker als die Gene.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben,

vielen Dank, liebe Grüße, Flo
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für das große Interesse an den CDs/DVDs. Ich habe sie bereits alle unterbringen können.

Liebe Grüße, Flo
Herzliches Beileid.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Das ist lieb von Dir! Bauchspeicheldrüsenkrebs....
Aber es ein Geschenk, wenn man noch ausreichend Zeit hat, sich voneinander zu verabschieden, alles zu regeln und sich zu sagen, "ich liebe Dich".
Außerdem war sie ein positiver Mensch und hat gesagt, man soll das Leben feiern und nicht wegen ihres Todes traurig sein. Genauso haben wir das auch gehandhabt...
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Lieber Flo,

erst einmal mein tief empfundenes Beileid. Den Tod deiner Freundin liest man in deinem Beitrag so nebenher und trotzdem oder gerade deshalb berührt es mich und ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken.

Liebe Grüße vom
Sonnenglanz
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz lieb - und es hat auch ein komisches Gefühl, wenn nach einem Leben jetzt die "Inventur" gemacht wird... sie hat so viele Seminare, Schulungen und Coachings besucht, Heilung, Meditation und Co.... wenn man jetzt alles liest, was ihre Ziele waren....
und man dann sehen muss, dass das Leben mit 55 beendet ist.... ist schon traurig....

Also an alle nicht nur hier im JC: Lebt Euer Leben, wartet nicht auf morgen. Hört auf Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen und fangt an, diese umzusetzen!
********_joy Frau
22 Beiträge
Lieber Flo,

auch von mir mein tief empfundenes Beileid bzw. Mitgefühl.
Ja, Leben und Tod sind wie Sonne und Mond - sie gehören zusammen.

*g*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so ist es eigentlich....aber für die meisten Menschen ist Tod etwas unaussprechliches. Im Leichenwagen wird der Vorhang zugezogen, Tote im Krankenhaus werden durch die Hintertür oder unterirdisch meist spät abgeholt, damit niemand mit dem Tod konfrontiert wird - uns wird ein distanziertes Verhältnis zum Tod anerzogen.... was dazu führt, dass die meisten Menschen mit dem Tod nicht umgehen können....
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Tiefes Beileid
*********53797 Mann
88 Beiträge
Mein tief empfundenes Beileid! Obwohl ich euch nicht kenne, geht mir dieser Beitrag sehr nah. Ich poste hier nicht all zu oft, aber dies wollte gesagt sein... Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich ganz herzliche bei Dir und bei all den anderen, die sich hier oder per CM bei mir gemeldet haben!
Ich freu mich, dass allen Unkenrufen zum Trotz, die hier immer wieder nur davon sprechen, dass es im JC als reines Sexportal um Fleischbeschau und Co geht, die Reaktionen den menschlichen Umgang beweisen. Mutmachen, Zuspruch, Empathie, Mitleid und Mittrauer hab ich hier erfahren dürfen, tiefgreifende und bewegende Antworten und Rückmmeldungen bekommen.

Das hätte sie auch sehr gefreut!
Vielen Dank dafür in die Runde *blumenschenk*
****bi Frau
292 Beiträge
Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich finde es ganz wichtig, dass wir ihr nicht nur zur Fleischbeschau sind. Wir sind Menschen. Ich bin sehr froh, dass ich z.B. im polyRAUM herzoffene Menschen um mich geschart habe. Wir treffen uns alle 2 Monate und sind sehr glücklich und froh darüber. Wenn Du Dir das mal anschauen magst, schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Oder auf schaff-dir-Raum.
Wenn du eine virtuelle Umarmung möchtest, fühl dich umarmt.
die Polybi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.